PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zivilfahrzeuge mit FFM-Kennzeichen und Blaulicht im Saarland



Carloz
16.03.2007, 19:16
Tach Forum,

war eben etwas irritiert.
3 zivilie Kfz mit Blaulicht UND Martinshorn auf der A620/A6 im Saarland untwerwegs. Polizei wusste von nix.
Habt ihr ne Ahnung ?

greetZ
CarloZ

Phil
16.03.2007, 19:32
Vielleicht wusste die Polizei etwas, jedoch geht es dich nichts an?!?

Schwaneweder
16.03.2007, 19:36
Vielleicht wusste die Polizei etwas, jedoch geht es dich nichts an?!?





Rööööööööööchtig

Bastel
16.03.2007, 19:46
Tach !!!

Ist denn schon wieder Wahlkampf ?!??!?!


Ach ich vergaß: Nach der Wahl ist vor der Wahl !!!

Muß nicht, aber kann ...

Und wir diskutieren uns beim Thema Sonderrechte ja/nein/vielleicht zu Tode :( !


Gruß
Bastel

überhose
16.03.2007, 20:48
Tach Forum,

war eben etwas irritiert.
3 zivilie Kfz mit Blaulicht UND Martinshorn auf der A620/A6 im Saarland untwerwegs. Polizei wusste von nix.
Habt ihr ne Ahnung ?

greetZ
CarloZ
Du siehst Fahrzeuge mit Blaulicht und rufst direkt die Pol an? Natürlich nur, um einen evtl. Missbrauch zu melden...

hannibal
17.03.2007, 05:35
Kurze Geschichte

bin mit der Herzallerliebesten ins Feindesland (RLP) gefahren um was zu kaufen
Es war ein schöner Sonniger Tag, wir lagen super in der Zeit. Also machten wir an der Raststätte Waldmohr kurz halt

Plötzlich fuhren 3 Limosinen mit festem, ausgeschaltem Blaulicht und Hanauer vor.
Es entstiegen eine Gruppe junger Männer die ungefähr die Ausmaße meines Bundeswehrspinds hatten und auch irgendwie den selben schlechten Schneider (Die Jackets waren ausgebeult). Dann siteg ein kleiner weißhaariger Mann aus, den ich irgenwo her kannte. Roman Herzog

abc-truppe
17.03.2007, 09:54
Kurze Geschichte

bin mit der Herzallerliebesten ins Feindesland (RLP) gefahren um was zu kaufen
Es war ein schöner Sonniger Tag, wir lagen super in der Zeit. Also machten wir an der Raststätte Waldmohr kurz halt

Plötzlich fuhren 3 Limosinen mit festem, ausgeschaltem Blaulicht und Hanauer vor.
Es entstiegen eine Gruppe junger Männer die ungefähr die Ausmaße meines Bundeswehrspinds hatten und auch irgendwie den selben schlechten Schneider (Die Jackets waren ausgebeult). Dann siteg ein kleiner weißhaariger Mann aus, den ich irgenwo her kannte. Roman Herzog

Jo, der wenn hier das Grab seiner Frau besucht, ist auch jedes Mal der Teufel los.
Ehemalige Bundespräsidenten haben bis zum Tod den Anspruch auf volles Gehalt (etwa 14.000€), Limousine, Bodyguards/Polizei, Dienstwohnung...

Eifelfunker
17.03.2007, 09:58
Kurze Geschichte

bin mit der Herzallerliebesten ins Feindesland (RLP) gefahren um was zu kaufen



Das sieht man mal wieder, dass keine Kultur von RLP ins Saarlang geschwappt ist

hannibal
17.03.2007, 10:13
sry streiche "Kaufen" setze "mit den Eingeborenen gegen Glasperlen tauschen"

SCNR

Eifelfunker
17.03.2007, 11:17
oder wie man im Saarland sagt "Hauptsach gud gess, denn nix geschafft hamma schnell" ...

Carloz
17.03.2007, 12:39
Lustig,

wie man Phil, Schwaneweder und überhose mit so einem post beschäftigen kann :-)

@Eifelfunker: So sieht es aus ;-)

Hat sich geklärt.
Es soll auch Leute geben, die bei einer Behörde arbeiten und es halt trotzdem interessant finden, so what ?

greetZ
CarloZ

fwmorpheus
17.03.2007, 13:08
OT: Auch immer wieder begehrt sind die Streitigkeiten zwischen Deutschland und dem Saarland hier.

Und zurück:
Bei und fährt auch ein lustiges "Tarnfahrzeug" rum. Es handelt sich um einen Zivil-Smart der örtl Polizei mit HB-Kennzeichen und das mitten in RLP. Da is inzwischen nix mehr ungewöhnliches dabei.
Ausserdem entdeckt man auf unseren Autobahnen und Bundesstraßen ständig fremde Behördenfahrzeuge, wenn man mal etwas genaer aufpasst.

Gruß