PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS Edit Pro



Funkuberwachung
05.09.2002, 10:08
Hallo,

hab auf der HP von heirue-soft schonmal den Editor der zukünftigen Versionen gefunden.

Gruß Daniel

Der Namenlose
05.09.2002, 10:14
Hier http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?s=&threadid=2898&pagenumber=2 wird schon fleißig darüber diskutiert, die ersten Probleme sind bereits aufgetaucht.

mkai
05.09.2002, 12:14
was bringts, kann man da schon mal was anschauen, was später zu editieren geht oder so - Wissensdurst stillen ?
Ich hoffe nur (das hat er mir aber mitgeteilt) daß dann auch ein Datumsfeld dabei ist und der Ausdruck etwas besser formatiert läuft.
Kann man den Editor gefahrlos parallel zum installierten FMS32 installieren ?

mfg

mkai

mkai
05.09.2002, 12:33
Hast Du das Teil schon mal installiert, ich habe mich jetzt mal "getraut", bei mir kommt nach dem Aufruf unter Win98: "UNERWARTETER FEHLER", und es startet kein Programm - Ursache ?

mfg

mkai

Andreas
05.09.2002, 22:18
Die gleiche Meldung hatte ich auch. Habe das ganze wieder deinstalliert und nochmals installiert und danach lief alles einwandfrei...

Paramedic
05.09.2002, 22:44
Also,

ich habe folgendes Problem mit dem Pro-Editor. Die Installation klappt einwandfrei. Will ich das Programm jedoch aufrufen, kommt unter WIN XP home folgende Fehelrmeldung und dasProggi öffnet nicht:

Component ´comctl.ocx` not correctly registered: file is missing or ivalid

Unter Win 98 SE kommt nur "UNERWARTETER FEHLER" und das Programm bricht ab. Auch eine mehrfache Neuinstallation hat nichts gebracht.

Wer kann helfen???

Gruß
Micha

Quietschphone
06.09.2002, 10:32
Hallo Micha,

hab' Dir eine E-Mail gesendet, da ist die comctl.ocx mit drin. Versuch ist's wert.

Andreas 53/01
06.09.2002, 17:19
Hallo!

Bei mir läuft der Editor.
Endlich mal ein weiterer Schritt nach vorne, und dann auch noch gleich einen so großen!

Dann haben wir ja Zeit in aller Ruhe den Editor zu füttern, und wenn dann der Rest des Programms da ist, loszulegen!

Zumindest scheint das Programm um einiges Interessanter zu werden!

MfG

mkai
07.09.2002, 14:42
Na bei mir läuft er jetzt auch so weit, nur wenn ich Fahrzeuge IMPORTIEREN möchte, dann kommt:
Laufzeitfehler 13, Typen unverträglich

... hat der was gegen unsere Fahrzeuge ...

Hat jemand das Problem schon gehabt ?

mfg

mkai

Buschi
07.09.2002, 19:23
@mkai
habe das selbe problem!!!
gruß
buschi

Andreas 53/01
07.09.2002, 22:58
Hallo!

Bei mir hats geklappt!

MfG

encase
08.09.2002, 09:05
Problem ebenfalls vorhanden.

1. Erster Import funktioniert.

2. Beim Importversuch einer zweiten Landkreis-Datei Fehlermeldung "Typen unverträglich", unabhängig von der Datei.

Anforderung ist das Zusammenfassen der Daten mehrerer Landkreise durch Import.

Mache ich einen Bedienungsfehler oder scheint das der "Editor" nicht leisten zu können ?

Bjoerni
08.09.2002, 10:40
Hallo,

das geliche Problem mit dem Imprt habe ich auch. Es sheint aber auch wirklich nur an den Fahrzeugen zu liegen. Alles weitere kann ich ohne Probleme importieren.

Gruß

Bjoerni

Bjoerni
08.09.2002, 16:35
Hallo,

die Frage ist jetzt auch, ob Herrn Jahn dieser Fehler schon bekannt ist oder ob Ihm jemand diesen Fehler meldet. Es muß ja auch nicht sein, daß jetzt jeder den gleichen Fehler mailt.

Wie denkt Ihr darüber und wer mailt Ihm diesen Fehler? Tobias als Moderator???

Gruß

Bjoerni

mkai
08.09.2002, 16:40
gute Idee, ich bin hier im Forum zwar nicht der Spezialist (eher ein Joungster), aber vielleicht gibt es ja einen neuen Track zum "EDITOR FMS PRO" wo jeder seine Problemchen (und auch Lösungen) reinstellt; auch zentrale "Weitergabe" der Probleme ?!

prokativ gefragt -> wer machts, einer der "alten Füchse".

mkai