PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorola GLN 6477 A + Relaisausgang



e-Ra
11.03.2007, 18:16
Hallo zusammen!

Ich hab hier einen Motorola-BMD mit Motorola GLN 6477 A Station. Kann mir jemand sagen an welchen von den Pins an der Station bei Alarm was rauskommt? Schaltplan oder so wäre auch ganz hilfreich. Suche hier hat nichts produktives gebracht.

Danke

Gruß e-Ra

MichelB
11.03.2007, 18:47
Hallo e-Ra.
Anbei ein Link, wo Du alles erfährst.
Auf der Seite der Feuerwehr steht noch mehr wissenswertes. Ist sehr gut gemacht.
http://www.feuerwehr-buxtehude.de/bilder_info_technik/bmdlade.jpg

e-Ra
11.03.2007, 19:34
Hi MichelB,

Danke für die Antwort, das sieht schonmal nicht schlecht aus. Aber die Zugehörigkeit der Pins sieht man nicht so wirklich gut. Hast du die Belegungen zufällig schon mal aufgeschrieben? Beim Vergrößern sieht man nurnoch schwarze Punkte ;-)

Gruß e-Ra

MichelB
12.03.2007, 06:27
An den Kontakten 1 und 6 kommt für ca.5 sek eine gleichspannung von ca.12 Volt raus. Damit kannst DU aber nur ein Kleines Relais ansteuern. Der Ausgang liefert, meines wissens nur ca. 30 mA. Reicht also nur für nen Kleines Relais, oder für ne Transistoransteuerung.Pin 1 ist das geschaltete Ausgangssignal, pin 6 ist die Masse, auch GND genannt. Wenn Du die Brücke JU 1 auftrennst, wird der Ausgang für ca. 10 sek aktiviert, wenn ein Alarm ansteht.