PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schleifenprogrmmierung



Highlander112
10.03.2007, 14:36
Hallo!

Ich möchte mir einen Quattro XLSi zulegen und habe dazu eine Frage?

Kann man den so programmieren, das ich zwei feste Schleifen habe und zwei die ich bei Bedarf aktivieren kann? Also ohne Profile?

Gruß Highlander

Firematthias
10.03.2007, 14:40
Hallo,

zwei Tipps von Meiner Seite,

1. Fragen deinen Händler oder Programmierer die kennen die Möglichkeiten
2. Lies die Leistungsdaten/(Programmier)Anleitung

Weiteres kann ich dir nicht sagen da digital alarmieren.

der Matze

Quietschphone
10.03.2007, 14:40
Servus!

Bei der i-Serie sind keinen schaltbaren Schleifen, wie sie z.B. bis zur +-Serie noch möglich waren, mehr programmierbar.
Dafür musst Du jetzt dementsprechend Profile programmieren lassen.

Gruß
Alex

skyfire2
10.03.2007, 14:44
Hallo zusammen ,

es ist doch eigentlich egal ob ich jetzt eine Schleife ein/aus schalte oder ein Profil ein/aus schalte , oder ?

Vermisse diese Funktion eigentlich nicht . Man muss halt nur bei deinem Händler die Profile entsprechend Programmieren lassen.

Quietschphone
10.03.2007, 15:02
Servus!

Ganz egal ist es nicht.
Um den oben aufgeführten Fall komplett abzudecken benötigt man bis zu vier Profile.
Profil 1: Zwei Hauptschleifen
Profil 2: Zwei Hauptschleifen + Zusatzschleife 1
Profil 3: Zwei Hauptschleifen + Zusatzschleife 2
Profil 4: Zwei Hauptschleifen + Zusatzschleife 1 + Zusatzschleife 2

Mit schaltbaren Schleifen wäre dies einfacher zu lösen.

Gruß
Alex

Highlander112
10.03.2007, 15:29
Hallo!

Danke für eure schnellen Antworten! Ich glaube ich werde dann wohl doch die Profile programmieren lassen?

Wie ist es mit den benennen von den Profilen? Geht das nur Nummerisch, oder auch Alphanumerisch?

Gruß Highlander

Markus2
10.03.2007, 19:32
Hallo!

Danke für eure schnellen Antworten! Ich glaube ich werde dann wohl doch die Profile programmieren lassen?

Wie ist es mit den benennen von den Profilen? Geht das nur Nummerisch, oder auch Alphanumerisch?

Gruß Highlander

schau mal hier, habe ich mal die Suchfunktion ausprobiert, funktionierte sogar ;-)

http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=27924&page=2&highlight=xlsi

Beitrag 24