PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hör-,Sprechgarnitur



sholz112
03.09.2002, 23:07
Hallo,

im Anhang ist ein Bild einer Hör-,Sprechgarnitur , die am Helm befestigt wird und zum Anschluß an einem HFG gedacht ist.
Ich suche für unsere Wehr 20 Stück.Wer kann mir sagen wer diese Garnituren verkauft oder wo diese Garnituren ausgemustert werden.
Danke für eure Hilfe.

Quietschphone
03.09.2002, 23:13
Hallo,

wenn Du genügend Kleingeld für 20 Stück hast könnte man ins Geschäft kommen. Sind dann allerdings NAGELNEU und haben teilweise (je nach Hersteller und Funkgeräte-Adapter) gesalzene Preise!

kfm
04.09.2002, 18:12
Hi,
wir haben solche Teile im Einsatz.
Die Verständigung und Handhabung im Einsatz ist sehr gut, allerdings das Anlegen, bei der Fahrt etc, ist nich so toll...

sholz112
04.09.2002, 19:14
Ja, die Verständigung ist gut damit, aber ich wollte in erster Linie welche gebraucht kaufen, zu dem Problem mit dem anlegen:
wird gelöst indem an der Maske eine längere Schraube für die Scheibe befestigt wird, Maskendose eine Aussparrung fürs Kabel somit kann der erste Trupp beim Fertigmachen für den Einsatz unter PA die fertigen Masken anlegen; das HFG sollte auch schon angeschlossen sein.

sholz112
09.09.2002, 23:41
Mhhmmm, sonst keiner eine Idee?