Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bosch KF 164 20 - 6 Simplex
Hi,
jemand Erfahrung mit dem oben genannten Gerät? Wie viele Kanäle können programmiert werden, welcher Frequenzbereich? BOS zugelassen?
Gruß SEG
Florian 40
01.03.2007, 18:41
Hi,
ohne das Gerät nun genau zu kennen behaupte ich das das Gerät von
146-174MHz zu gebrauchen ist. Eine BOS Zulassung hat das Gerät nicht.
Zum KF164 ist auch einiges hier im Forum zu finden.
Gruss Flo
Walmsburger
01.03.2007, 19:52
Also, wir haben das KF 164 im Einsatz...
Die Anzahl der nutzbaren Kanäle hängt definitiv vom verwendeten Bedienteil ab. Wir haben das BTM 64-U und mit dem macht es 32 Kanäle.
Mit dem Standard-Bedienteil 5 oder 10...
Aber es passen halt alle (steinigt mich, falls ich mich täuschen sollte...) Bedienteile der **3 und **4er Serie - da gibt es also zahlreiche Variationsmöglichkeiten,,,
Danke für die Infos soweit.
Bedienteil ist das BTM Professional.
Kann mir jemand die Bedienungsanleitung zusenden?
Gruß SEG
Hallo Leute, benötige die Anschlussbelegung des BTM Professional vorne, wo der Handapparat dran kommt!
Folgendes hab ich schon herausgefunden:
Die beiden oberen Kontakte sind die Sendetaste
Aber wo muss das Mikro ran? Weil noch 4 übrig bleiben?
Und welche Eingangsspannung hat der Mikroanschluss?
Gruß SEG
Edit: Also: Ansicht von vorne:
Die beiden oberen Kontakte mit einander Verbinden für Sprechtaste
Links ganz unten: Mikro heiß
Rechts 3. von oben: Mikro masse
Walmsburger
09.03.2007, 23:21
Schön, daß Dein Problem geklärt ist.
Für mich bitte einmal kurz zur Info (wir haben noch ein SE-Gerät liegen, welches wir evt. in Betrieb nehmen wollen...):
Das KF164 und das Professional Bedienteil funktionieren aber einwandfrei zusammen? Das wäre nämlich wohl auch unsere nächste Wahl, denn die gibt es bei ebay öfter mal - die 64er allerdings so gut wie nie...