PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS32-Pro also "Desktophintergrund"?!



Firefighter911
27.02.2007, 15:51
Hallo zusammen!

Habe mal eine Frage und suche eine Lösung...vielleicht habt ihr ja eine?! Wenn man FMS32-Pro minimiert und es richtig eingestellt hat wird es ja neben der Uhr angezeigt...ein klick auf das Symbol und es maximiert sich wieder. Nun zu meiner Frage. Ich möchte gerne FMS bei mir als, wenn man so will "Desktophintergund" verweden. Kein Bild sondern das tatsächliche Programm mit seinen Statusänderungen etc. Es soll jetzt nicht eine "always on top" funktion sein wo ich nichts anderes mehr öffnen kann, sondern das dich die anderen fenster, solange sie nicht maximiert sind, davor öffen. Kriegt man das irgendwie hin? Hat jemand einen Vorschlag? Wenn FMS sonst maximiert habe und aus versehen darauf klicke geht es ja sonst wieder direkt in den Vordergrund und das wäre doof...ausserdem verstellt man möglicherweise was...will es also wirklich nur als "sich aktualisierenden Hintergrund" die Funktionen kann ich dann ja benutzen wenn ich das programm selber öffe...

Schönen Gruß

felix000
27.02.2007, 15:55
Das Programmfenster selbst als Hintergrund wird wahrscheinlich nicht gehen, aber man könnte von FMS32pro eine HTML-Datei erzeugen lassen, die dann dort angezeigt wird...

Firefighter911
27.02.2007, 15:58
Klingt interessant...und wie geht das? Aktualisiert sich die Datei denn auch wenn sich der Status ändert? Und vor allem...wie bekommt man das hin?! ;)

Gruß

felix000
27.02.2007, 17:26
Ich weiß gerade nicht, ob sich die Seite mit einem meta-Tag automatisch aktualisieren lässt...das sind so Windowseigenheiten...

Man muss sich halt ein Konzept überlegen wie man z.B. eine Fahrzeugübersicht realisieren kann...