PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5Ton Fms32Pro



Asystolie 112
26.02.2007, 08:18
Hallo bei mir ist das Prog. FRM32Pro immer ohne fehler gelaufen doch jetzt entschlüsselt es keine 5 Ton Folgen mehr, nur gelegentlich. Aber die FMS entschlüsslung ist immernoch voll intakt. Kann mir jemand bei dem Problem helfen ich habe schon alles versucht aber es geht einfach nicht.

Schwaneweder
26.02.2007, 11:41
Hallo bei mir ist das Prog. FRM32Pro immer ohne fehler gelaufen doch jetzt entschlüsselt es keine 5 Ton Folgen mehr, nur gelegentlich. Aber die FMS entschlüsslung ist immernoch voll intakt. Kann mir jemand bei dem Problem helfen ich habe schon alles versucht aber es geht einfach nicht.

Mußt mal deine stecker überprüfen und ob dein PC auf line in steht, sonst mal die lautstärke anschauen!
Du müßtest ja zwei Stecker haben einen am Scanner und einen am PC der eine muß ein mono Stecker sein und der andere auf Stereo sein!

Asystolie 112
26.02.2007, 17:05
Das problem ist auch da wenn ich die rauschsperre raus drehe dann ist ne kleine auszeit dazwischen also ist irgendwo nen keliner fehler denn es kommt kurz was und dann nichts und dann wieder.

Asystolie 112
26.02.2007, 21:27
Danke hab das problem selber gefunden trotzdem dank an die, die mir helfen wollten.

Asystolie 112
27.02.2007, 19:27
Also ich habe schon einmal geschreiben und das problem besteht weiterhin der 5Ton wird nicht ausgewertet (nur manchmal) habe einen anderen scanner und habe es mit dem ganz normalen FMS 32 ausprobiert da läuft das also muss nen fehler beim prog. vorliegen aber welcher könnte das sein vllt hat ja noch jemand dieses problem würde mich über antworten freuen.