PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusammenfassende Frage



WernerG
24.02.2007, 16:35
Hi,

welche hier im Forum diskutierten Einsatzleitprogramme kommen ohne einen zusätzlich laufenden FMS-/POCSAG-Decoder (wie z.b. FMS-32 u.a.) aus; d.h.: welche dieser EInsatzleitprogramme werten die FSM/POCSAG-SIgnale selbständig aus ?
(Hab im Moment wenig Zeit um alle Beschreibungen zu lesen bzw. alle Testversionen zu "probieren" )

Wenn vorhanden bzw. "im Gedächtnis" *fg* dann evtl auch gleich den Preis bzw. die Lizenzgebühr dazu posten; das erleichtert mir dann die nähere Auswahl!!!

Danke

Sweety2211
24.02.2007, 17:12
Hallo Werner,
z.B. ELS-Pro, und wir sind sehr zufrieden damit.
Grüße,
Sebastian

WernerG
25.02.2007, 21:06
Hmmm,

so wenige autarke Programme "im Umlauf"???

Klar, die großen Firmen wollen an ihren ELR-Programmen verdienen.....hätt aber gedacht, es gibt mehr "preiswerte" Software für diesen Zweck ?!??!

Shinzon
26.02.2007, 18:35
Moin..

Naja, was bringt es dir, wenn z.B. ich nun "ELW v3" sage ?

Die Software kommt ohne weitere Zusatzprogramme aus,
ist allerdings bisher nicht erhältlich und benötigt eine
Hardware-Baugruppe, die im Prinzip die komplette Kodierung
und Dekodierung erledigt.

Andere Software kenne ich nich, als Programmierer von ELWv1 bis v3
habe ich "neue Ideen" (ob von höherer Ebene oder eigenem Ansinnen)
einfach eingepflegt ;)

Gruss,
Tim

WernerG
26.02.2007, 21:52
Was es mir bringt???? ;-)

Na zumindest ne "Marktübersicht" bzw. einen Blick in die (hoffentlich nicht mehr weit entfernte?!) Programmzukunft ;-))

Fabpicard
26.02.2007, 23:29
Es gibt ausser bekannten kleineren "Bastellösungen" (so nenn ich das jetzt einfach mal) nur ein paar Große Hersteller...

Und selbst kleinere FW's kaufen sich dann halt eine "Abgespreckte" Version dieser Software...

Und eine Wirkliche Marktübersicht wirst du nicht erhalten können...

1. Da ein Großteil der Daten nicht öffentlich zugänglich ist...

2. Weil du dir auch einfach eins bei z.B. PSI AG in auftrag geben kannst....

Vor 2. sollte ich aber warnen, weil die unter 50.000 Euro keinen Finger grumm machen ^^ (Und das meist nur für größere Änderungen *g*)

MfG Fabsi

Bernie_112
28.02.2007, 13:26
Hallo Werner,
z.B. ELS-Pro, und wir sind sehr zufrieden damit.
Grüße,
Sebastian

hat ELS-Pro eine BOS-Zertifizierung? Die FMS-Auswertung über die Soundkarte ist ja im "Windows-betrieb" bei hohen Auslastung nicht unkritisch.

Gruß
Bernie

Fabpicard
28.02.2007, 23:13
hat ELS-Pro eine BOS-Zertifizierung?

Guter Witz ^^

Natürlich nicht ;)

MfG Fabsi