PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Gebet :)



Pikachu
02.09.2002, 00:16
Ein Gebet für die Gestressten!

Gib mir die Kraft, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann
und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen,
die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.

Hilf mir aufzupassen, auf wessen Füße ich heute trete,
da sie eventuell zu dem Hintern gehören könnten,
in den ich möglicherweise morgen reinkriechen muss.

Hilf mir, bei der Arbeit immer 100% zu geben...
12% am Montag
23% am Dienstag
40% am Mittwoch
20% am Donnerstag
5% am Freitag

Und wenn ich mal einen richtig schlechten Tag habe,
und es scheint, als wolle mich jeder anmachen,
dann hilf mir nicht zu vergessen,
dass es 42 Muskeln braucht, um ein verärgertes Gesicht zu machen,
jedoch nur ganze 4, um meinen Mittelfinger auszustrecken,
und ihnen zu sagen, wo sie’s hinstecken können.

Scanfreak
02.09.2002, 01:12
Moin

Super ganz toll kannste das

Dann kannste es jetzt auch wieder löschen den Beitrag Danke!!!!!

Kann es sein das du irgendwie die regeln hier nich kennst oder überhaupt in einem Forum???

Solche Beiträge sind zwar lustig aber gehören hier nich hin!!!!

Bitte unterlaß es in Zukunft

Hendrik
02.09.2002, 16:39
Es stört doch keinen.

Scanfreak
02.09.2002, 18:06
Moin

Ja das sagt ausgerechnet nen Moderator!

Ja Hallo was sollen solchen "dummen" und unnützen beiträge???

Das war schon der 2te Beitrag in 2 3 tagen nich von ein und dem Selben aber der eine war nur nen Punkt im beitrag und darauf meinte einer Jetzt haben wirs auf den Punkt gebracht ja hallo

Soll ich dem Daniel mal vorschlagen die Seite umzunennen in www.Funkmdeldesystem_und_Witz.de eher nich oder

Du als Moderator weißt doch ganz genau das sowas hier nix zu suchen hat oder Hendrik!

ich bin ja kein Spielverderber und verstehe einiges aber sowas is nich Hilfreich und macht keinen Sinn vorallem in sonem Forum wos um Funk und BOS geht oder findeste nicht

meinste wenn jeder hier sonen lustigen beitrag reinsetzt da kommen schon einige zusammen!!!

ALSO BITTE LEUTE LAßT ES DOCH EINFACH IRGENDWANN GIBT DAS SUPER STREß und Danile freut sich über sowas auch nicht glaub ich mal

TobiForPresident
02.09.2002, 18:53
Hallo.
Zum ersten : Der Beitrag mit dem bloßen Punkt im BOS Funk Forum war mehr als überflüssig - sowas gehört gleich gelöscht.

Zum zweiten : Pikachu wollte nur der "Erheiterung" mal nachgehen. Ist doch völlig ligitim. Er hat es in "Allgemeines/Gästebuch" gepostet - vollkommen korrekt !

Da kann der Beitrag doch ruhig stehen bleiben - wenn es dich stört dann ließ den Thread nicht, macht aber bitte nicht alle jetzt wieder euch untereinander fertig. Das braucht es nicht.

MfG

Scanfreak
02.09.2002, 19:06
Moin

Na jut

Aber beschwerd euch aber nachher nich wenn irgendeiner dann weiter auch so beiträge schreibt

Quietschphone
02.09.2002, 19:27
Hallo,

jawohl Herr Moderator, dann wollen wir mal sehen, ob wir noch mehr unnütze Beiträge finden ;-), z.B. die erste Antwort auf folgenden Thread: http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?s=&threadid=2780

Ich schreib' auch ab und zu mal einen nicht ganz ernst gemeinten Beitrag, manchmal gibt es auch Beiträge, über die sich manche Leute ärgern. Genauso wie andere Leute auch. Wird immer so bleiben, daran ändern auch wir nichts.

Scanfreak
02.09.2002, 20:36
Moin


Kennst Ja DER KLÜGERE GIBT NACH also ich geb mal nach

So ende des themas

KugelFish
03.09.2002, 01:13
*Kopfschüttel*

Wenn der Thread nicht hierhin gehört wohin sonst?
Zur allgemeinen Erheiterung ist, meiner Meinung nach, sowas allemal legitim. Ich fand den Post auch nicht gerade erstklassig, aber vermutlich habe ich einen anderen Humor. Deshalb muss ich aber nicht gleich drüber herfallen und mich empört darüber aufregen.

Scanfreak, Du siehst das vielleicht alles ein bisschen zu verbissen hier. Aber wenns Dir ausschliesslich um BOS und Kommunikationtechnologie geht dann frage ich mich warum Du das "BOS-Forum" überhaupt verlassen hast und dich ins "Allgemeine"-Forum begeben hast...
Wenn es für Dich "unnütz" und "dumm" ist, dann les es einfach nicht.
Ach, und jemanden hier als "Klugscheißer" zu titulieren gehört dann aber wiederum zu Deinem Verständnis der "Netiquette"?

Kommt mal alle wieder runter von Eurem Trip und genießt das gute Leben...

Jimmy Blau
03.09.2002, 02:13
Hallo

Ich muß mich Kugelfish, Etienne anschließen.
Ich frage mich wie alt sind wir den hier im Forum alle?
Sind wir alle über 18 Jahre oder gehen wir allen noch in den Kindergarten?

Hört doch endlich mit dem Quatsch auf, euch gegenseitig zu beschimpfen.
Wenn jeder nur sachliche Beiträge bringt, werden die, dies nicht lassen könne bissige Bemerkungen gegenüber anderen zu äussern, irgendwann aufhören, da sich ja dann niemand mehr über solche Äusserungen aufregt. Oder es muß doch am Wetter liegen.

Jimmy Blau

Sebastian24
03.09.2002, 15:31
Ich find das lustig!

Da Postet einer was und die Moderatoren (!!) fangen an sich darüber zu Streiten. Wenn keiner was dazu schreiben würde, dann würde das Ganze genau einmal auftauchen (ich klicke immer auf "neue Beiträge" oben rechts) und dann wärs gut.

Aber so komt das natürlich immer wieder....

Pikachu
03.09.2002, 16:48
Als Verursacher melde ich mich zu dem Thema auch nochmal zu worte.
Mcht mit dem Beitrag danch was Ihr wollt, Ich finde es aus gesprochen S C H E I S S E was hier abgeht. Lacht Ihr im Dienst auch nicht? Werden keine Witze erzählt? Oder seit Ihr Oberschwester Agatha die schon morgens mit dem Eiswürfel im Gesicht aufwacht?

Schade

Wir sitzen alle in einem Boot und ein einzelner Schafft es dieses zum Kentern zu bringen. Hoffentlich Verhaltet Ihr euch in euren Organisationen nicht so.

TobiForPresident
04.09.2002, 16:03
Ich denke man sollte es jetzt dabei belassen.

Eins sei gesagt : so Ausdrücke wie "Klugscheisser" sollten wir nicht dulden....Quietschphone hat zwar ein wenig gespießt, aber seinen Satz doch mit einem ;-) abgeschloßen. Dies deutet darauf hin, das das ganze nicht so ernst gemeint war...

Aber manche Leute wollen es nicht verstehen.

MfG

AndreasP
04.09.2002, 17:25
Hallo,

eine Frage:

Wann schlagt Ihr Euch? ;-)

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP