PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Einweisung...?!



Hobbyfunker
20.02.2007, 00:56
Hallo ihr lieben,

also zum einen erstmal ein großes Lob an alle diejenigen die hier hinter den Kulissen stecken und das ganze hier am "Laufen" halten...

Also nun zu meinem Problem, ich hoffe ich bin hier richtig, falls nicht werde ich natürlich sofort "umziehen"... Also... Ich habe einen Uniden UBC 280 XLT Scanner, wenn ich mich nicht täusche dann habe ich bei diesem Gerät keinen Diskriminator-Ausgang... Ich bräuchte ihn aber um die Digitale Alarmierung auswerten zu können... Ist das soweit Richtig...? Ich hoffe... Auf jeden Fall habe ich den Scanner nun an meinen Rechner angestöpselt und die Demoversion von FMS 32 Pro istalliert...

Ich habe auch schon einige Fahrzeuge angelegt, allerdings tut sich bei mir gar nichts... Ich habe nicht mal ein Eingangssignal, weder beim Micro-Eingang noch beim LineIn-Eingang...

Dann noch eine Frage an alle BaWüler aus dem Raum Esslingen... Kann mir vielleicht jemand weiterhlefen in Bezug auf Importdateinen mit bereits angelegten Fahrzeugen, ich hab nämlich keine Ahnung wo man sowas her bekommt...?!

Vielen Dank schon Mal im Vorraus...