PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist los mit FMS23-PRO



Firefighter-Nrd
19.02.2007, 21:14
N'abend Leute,

einen fast schon traurigen Geburtstag gilt es heute zu begehen. Ich will mich ja nicht aufregen aber beim Durchforsten des Forums musste ich feststellen, dass inzwischen genau ein Jahr vergangen ist als das große Update für FMS32-PRO angekündigt wurde. Ich gebe zu dass ich die Meldung eine ganze Zeit lang für eine Ente hielt, zumals sich Herr Jahn zu dieser Meldung auch nicht persönlich geäußert hat. Irgendwann wurde dann auf seiner Homepage auch folgende Meldung veröffentlich: "Die Veröffentlichung der Version 3.2.3 wird sich noch verzögern, da ab dieser Version optional eine Sendefunktion für FMS und ZVEI angeboten wird. Die Implementation und umfangreiche Tests dieser Zusatzfunktionen werden z.Z. durchgeführt."

Inzwischen ist aber immer noch kein Update erschienen und so mache ich mir langsam Gedanken ob FMS32 ein Projekt ist dass langsam nicht nur an Kunden sondern an Leben verliert.

Trotzdem wünsche ich alles Gute zum Gebutstag.

Schokoriegel
06.05.2007, 21:28
ja, das würde mich auch mal interessieren, ob es da mal wieder ein neues Update geben wird oder nicht !?!

THW-Tom
07.05.2007, 15:25
Auf alle Fälle gibt es eines zu 100%.

Keinerlei Antworten auf Anfragen zu einem Update und wenn man beim Herrn Jahn anruft, dann wird sofort aufgelegt, wenn das Update fällt. :-(

Gruß

Tom

Retterlopez
07.05.2007, 21:01
Auf alle Fälle gibt es eines zu 100%.

Keinerlei Antworten auf Anfragen zu einem Update und wenn man beim Herrn Jahn anruft, dann wird sofort aufgelegt, wenn das Update fällt. :-(

Gruß

Tom

Hast du versucht Ihn per Mail zu Kontaktieren. Wenn man Ihn Anruft legt er sofort auf. Ich finde das ist kein gutes Zeichen.

teddy111
07.05.2007, 21:09
Also ich denke wenn nicht tausend Leute dem Herrn Jahn mit Anrufen bombadieren würden, hätte er auch mehr Zeit zum Arbeiten ! Denkt mal drüber nach und habt ein wenig Geduld !!!

Retterlopez
07.05.2007, 21:20
Denkt mal drüber nach und habt ein wenig Geduld !!!


Das ist richtig. Nur man sollte Überlegen wie lange es her ist wo es hieß das ein Update erscheinen soll. Im Update Bereich hat sich seit dem auch nichts mehr getan.

tiger1335
09.05.2007, 22:54
Also was ist das denn für eine Einstellung???

Preis:

* 69,00 Euro zzgl. 2,00 Euro Versandkosten.


Für den Preis erwarte ich durchaus, dass mir eine Frage beantwortet wird.
Ob das gern gemacht wird oder nicht interessiert mich nicht.
Ich habe die Dienstleistung bzw. die Software inkl. support bezahlt.

Meine Kunden interessiert auch nicht ob ich ihnen gerne die Auskunft gebe oder nicht...Hat sie auch nicht zu interessieren...man hat halt dafür bezahlt...

Also wenn mir das passieren würde, würde ich keine Software mehr von dort beziehen. Ganz klar.

Servicewüste Deutschland???Paradebeispiel?


Korrigiert mich sollte ich falsch liegen...

Actros
10.05.2007, 07:38
Servicewüste Deutschland???Paradebeispiel?

Korrigiert mich sollte ich falsch liegen...

Hier die korrektur:

Ich habe vor 3 Wochen eine Mail geschrieben, da ich Probleme mit der Datenübergabe an ein anderes Programm hatte (POSAC-Auswertung hatte sich da aufgehängt)

Ich hatte promt immer eine schnelle Antwort --> Problem jetzt gelöst.

Nicht immer in der E-Mail oder Telefon nach nem Update fragen, dann klappts auch mit den Lösungen ;o)

Gruß

Torsten

tiger1335
10.05.2007, 16:08
na, das klingt doch gut *zwinka*

DO7FE
23.03.2008, 13:31
So.. wieder Monate vergangen und immer noch kein Update da.. schon komisch... finde ich schade.

Samener
24.03.2008, 14:54
....
Nicht immer in der E-Mail oder Telefon nach nem Update fragen, dann klappts auch mit den Lösungen ;o)

Gruß

Torsten

Aber genau darum geht es uns doch.
So langsam fange ich auch an zu zweifeln ob es überhaupt nochmal ein Update gibt.
Andererseits kann ich auch sagen das mir bei Problemen, FMS32pro betreffend, von Herrn Jahn immer schnell geholfen wurde.
jetzt aber solange überhauptnichts zu hören und einfach abzublocken halte ich für die absolut falsche Variante.
Hoffe doch das von Seiten HeiRueSoft bald mal eine Stellungnahme dazu kommt.
Gruß Alex

wave_ceptor
25.03.2008, 15:05
Hoffe doch das von Seiten HeiRueSoft bald mal eine Stellungnahme dazu kommt.
Ich sehe das ähnlich, eine klare Aussage, ob es ein Update geben wird oder nicht, sollte doch innerhalb der letzten Monate möglich gewesen sein. Wir wollen ja nicht wissen, ob das Update, wenn es eines geben sollte, z.B. am 1. Juli 2008 erscheint, sondern nur, ob man auf neue Funktionalitäten hoffen kann oder mit dem Ist-Stand die nächsten Jahre leben muss / kann / darf.

Gruß Sandro

Actros
25.03.2008, 17:44
Ich sehe das ähnlich, eine klare Aussage, ob es ein Update geben wird oder nicht, sollte doch innerhalb der letzten Monate möglich gewesen sein. Wir wollen ja nicht wissen, ob das Update, wenn es eines geben sollte, z.B. am 1. Juli 2008 erscheint, sondern nur, ob man auf neue Funktionalitäten hoffen kann oder mit dem Ist-Stand die nächsten Jahre leben muss / kann / darf.

Gruß Sandro

Ist zwar schon eine weile her, aber hier auf Seite 10 ist mal eine Aussage zu lesen.

Hallo.
Ich habe heute eine Mail von Herrn Jahn erhalten, darin ist der folgende Satz zu lesen: Die Fertigstellung des Updates liegt aus Zeitmangel ersteinmal auf Eis.
...