PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XLS+ Alarmstoppuhr abschalten?



donervogel
18.02.2007, 18:03
Kann man diese blöde Alarmstoppuhr nicht wegprogrammieren? Die ist für mich nicht erforderlich und stört nur die sicht auf die alarmierte Schleife. Ich möchte diese im Klartext auf dem Displäy sehen. Dazu muß ich aber zuerst die Alarmstoppuhr weg drücken.

Glubschi
18.02.2007, 18:14
Kann man diese blöde Alarmstoppuhr nicht wegprogrammieren? Die ist für mich nicht erforderlich und stört nur die sicht auf die alarmierte Schleife. Ich möchte diese im Klartext auf dem Displäy sehen. Dazu muß ich aber zuerst die Alarmstoppuhr weg drücken.

Ja,geht .

Den Hacken bei Alarmtimer raus machen...

PSW->Bedienung->Pager Funktion->Alarmtimer....

Soeren_87
18.02.2007, 18:14
Das müsste in der PSW unter dem Menüpunkt "Bedienung" abschaltbar sein.
Das gibts nen Kästchen, welches sich "Alarm-Timer" nennt.

Du kannst aber auch einfach die Zeit der Adressanzeige, bevor die Stoppuhr angezeigt wird raufstellen. Dann hast du genug Zeit dir die Adresse anzuschauen und hast trotzdem noch den Alarm-Timer.

edit: schade, war zu langsam ;-)

donervogel
18.02.2007, 18:20
ok, danke.
Gibts irgendwo eine Übersicht, was man noch so alles hin oder wegprogramieren kann? Der Melder geht dann in die Funkwerkstatt dafür, ggf. gibts da ja dann noch mehr.
Die Aufzeichnung würde mich noch interessieren...
Ich habe 3 Profile und Ergänzungsschleifen. Wie kann man die AUfzeichnung konfigurieren?

Murdock1984
18.02.2007, 19:33
Hi Wenn du den Melder eh zum Proggen in ne Funkwerkstatt geben willst sag dem einfach was du haben willst.
Also Welche Schleife Fix im Sprachspeicher Programmiert werden soll oder Welche Dynamisch sein darf und der weis dann schon wie der das Macht ist glaub ich das einfachste als dir jetzt hier zu erklären wie das geht


MFg Murdock

donervogel
18.02.2007, 19:41
Ich kann ihn nicht selber da abgeben, da der Träger ihn über den VG-Gerätewart in eine Funkwerkstatt schickt. (Die haben da nicht den Funkhändler ihres Vertrauens sondern halt möglichst billig...) Da muß ich schon sagen, wass die programmieren sollen. Daher die Frage.

<q>Also Welche Schleife Fix im Sprachspeicher Programmiert werden soll oder Welche Dynamisch sein darf</q>

Was heißt das denn? Was ist möglich?

Glubschi
18.02.2007, 19:54
<q>Also Welche Schleife Fix im Sprachspeicher Programmiert werden soll oder Welche Dynamisch sein darf</q>

Was heißt das denn? Was ist möglich?

Suchfunktion hier im Forum nutzen,wurde alles besprochen....

donervogel
18.02.2007, 21:02
gut, nun weiß ich mehr.
Eine Frage habe ich noch. Kann man dem Ergänzungsprofil nur vibration und durchsage zuweisen? Also keinen Weckton?
Und was geschieht dann, wenn man den Melder komlett auf Stumm (also Vibration) stellt. ist dann die Sprache in dem Fall ausser Funktion gesetzt?

Glubschi
19.02.2007, 08:33
gut, nun weiß ich mehr.
Eine Frage habe ich noch. Kann man dem Ergänzungsprofil nur vibration und durchsage zuweisen? Also keinen Weckton?

Du kannst dies nur bei der jenigen Schleife hinzufügen. Ob nur Vibration und Durchsage und und und.... Aber eins geht noch, wenn du die Schleifen nochmal Programmieren lässt und dies nur für das Ergänzungprofil. Dann kannst du dies sicherlich machen,nur für die Schleifen die für das Ergänzungsprofil bestimmt sind.




Und was geschieht dann, wenn man den Melder komlett auf Stumm (also Vibration) stellt. ist dann die Sprache in dem Fall ausser Funktion gesetzt?

Wenn du nur auf Vibration stellst,also Stumm kommt auch keine Durchsage.