PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei der Registrierung !!!!!



Der Techniker
13.02.2007, 16:05
Hallo liebe Comunnity,
ich habe ein riesen Problem. Ich habe heute die Registrierungsdaten für mein POC32 bekommen, aber immer wenn ich die Registrierung in mein Registrierfeld eingebe passiert nichts und es öffnet sich auch keine nachricht das das Programm registriert ist.ich habe schon bei baycom nachgehört und die Registrierdaten stimmen.
Woran kann das liegen das ich mich nicht registrieren kann ???
Wie kann ich das ändern ??

Gruß Elmar

hänschenklein
13.02.2007, 16:16
naja wenn du es mit den jetzigen daten nicht hinbekommst kannste das ja mal auf ne andere art und weise versuchen, die mir aber grad nicht so wirklich einfallen will...

crammmmmmdgdfgdgmmmmmmmck *hust*

edit: oder ladt dir nochmal die demo neu runter vllt. ist da ja ein fehler drin...

Destero
14.02.2007, 09:42
naja wenn du es mit den jetzigen daten nicht hinbekommst kannste das ja mal auf ne andere art und weise versuchen, die mir aber grad nicht so wirklich einfallen will...

crammmmmmdgdfgdgmmmmmmmck *hust*

edit: oder ladt dir nochmal die demo neu runter vllt. ist da ja ein fehler drin...


EInfach beim Händler anfragen wo du es gekauft hast beziehungsweise den Code herhast der schickt dir dann einén neuen Code zu.

Destero

Marty
14.02.2007, 10:14
Hi, würde das Programm nochmal komplett deinstallieren und in der Registry nach poc32 suchen. Falls dort noch Einträge sind diese löschen.

Auch wichtig: Den Regcode per Hand in POC32 eintippen und nicht mit kopieren einfügen, da dann manchmal auch irgendwelche Leerstellen kopiert werden.

Gruss

Marty