PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmierstation Hurricane



josch76
30.08.2002, 22:27
Hi,

weiß jemand ob die im Downloadbereich angebotene Bauanleitung der Programmiereinrichtung für den Patron auch für den Hurricane Voice FS verwendet werden kann? Wie ist denn die PIN-Belegung beim Hurricane Voice FS?

THX

66251
31.08.2002, 09:05
Die Pinbelegung vom Hurricane sollte eigentlich identisch zu den Quattro-Modellen sein, da die Original-Programmierhardware sowohl für die Quattros als auch für die Hurricanes verwendbar ist. Es müsste nur zusätzlich ein Pin für das Audio-Input beiim Hurricane vorgesehen sein.

Bislang habe ich die Patron-Hardware mit dem Hurricane noch nicht getestet. Ich weiß aber, dass die Schaltungen, die mit den Quattros funktionieren beim Hurricane versagen.

Andreas G
31.08.2002, 11:52
Hallo an alle !!

Ich stehe auch vor dem Problem einen Hurricane programmieren zu müßen. Da ich auch nur die Hartware für den Quattro habe, würde mich sehr interessieren wie die Hartware modifiziert werden muß, um einen Hurricane zu programmieren. Ich habe im Moment noch keinen blassen Schimmer wie ich das anstellen soll !!!

Also fals hier im WWW jemand ist, der dieses schon mal gemacht hat, den bitte ich um Hilfe !!!
Danke dafür !!!