PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apollo Pilot - Antennesymbol



HobbyRetter
06.02.2007, 17:23
Hallo zusammen,

ich werde aus der Bedienungsanleitung und Verhalten des Apollo Pilot nicht schlau. Ich halte diese Melder für ein Top-Gerät, aber was bedeutet nun das Antennensymbol im Display?

Hat er dann Empfang, oder hat er keinen Empfang, wenn das Symbol sichtbar ist?

Egal, ob das Zeichen da ist oder nicht: ich bekomme die Textmeldungen problemlos und in der Regel fehlerlos rein.


Gruß HbR

112-feuerwehr-112
06.02.2007, 17:58
Hallo zusammen,

ich werde aus der Bedienungsanleitung und Verhalten des Apollo Pilot nicht schlau. Ich halte diese Melder für ein Top-Gerät, aber was bedeutet nun das Antennensymbol im Display?

Hat er dann Empfang, oder hat er keinen Empfang, wenn das Symbol sichtbar ist?

Egal, ob das Zeichen da ist oder nicht: ich bekomme die Textmeldungen problemlos und in der Regel fehlerlos rein.


Gruß HbR

Hallo! Wenn das Antennensymbol im Display erscheint hat er keinen Empfang und Alarmiert auch nicht. Ich hatte das selbe Problem. Ich habe damals bei der Programmierung irgendwas (weiß nicht mehr genau was) ausgeschalten, und dann ging's. Gruß Daniel

Diggi
06.02.2007, 18:02
Ich habe damals bei der Programmierung irgendwas (weiß nicht mehr genau was) ausgeschalten, und dann ging's. Gruß Daniel

Den sog. Feldstärkenalarm vielleicht? ;)

112-feuerwehr-112
06.02.2007, 18:31
Den sog. Feldstärkenalarm vielleicht? ;)

GENAU!!!
(oh ist das peinlich)

Gruß Daniel

HobbyRetter
06.02.2007, 20:48
Vielen Dank. Wie gesagt: Der Pager empfängt bei mir auch, wenn das Symbol im Display steht. Außerdem haben wir hier alle 30 Sekunden ein Test-Signal über die DAUs und sein große Bruder "Patron" hat das Symbol nicht im Display (obwohl Feldstärkenalarm auch dort eingestellt ist ...).

Naja, Hauptsache ist, dass er die Meldungungen zuverlässig empfängt.

Gruß HbR