PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Kanäle in Köln am Rosenmontagszug ?



Instler2
05.02.2007, 22:48
Hallo,

welche Ausweichkanäle der HiOrg's in Köln werden denn am Rosenmontag geschaltet ? Wer ist denn Hauptverantwortlicher für den San-Dienst dort ? Oder sind alle Organisationen dabei und haben Ihren eigenen Kanal gem. BOS-Atlas geschaltet ? Bin über alle Info's über den Funkverkehr und die Organisation des RD usw. am Rosenmontag in Köln dankbar !

Danke

Anton
06.02.2007, 00:17
Warum gehst/fährst du nicht selbst nach Köln und feierst einfach mit?
Dann brauchst du dir über sowas keine Gedanken machen ...

Meine Güte bin ich solche Beträge satt ...

Pipsi
06.02.2007, 04:25
Meine Güte bin ich solche Beträge satt ...

Dann lies sie doch einfach nicht....
Eine unqualifiziertere Antwort hab ich hier ja schon lange nicht gelesen. Ein Forum dient ja gerade dazu um Fragen zu stellen - und sie auch qualifiziert beantwortet zu bekommen... aber gleich so los zu pöbeln... was soll das denn????

Karlson
06.02.2007, 07:52
Guten Morgen!

@Anton:
Nach nichteinmal 3 Monaten aktiver Mitgliedschaft schon des Sinnes dieses Forums überdrüssig? Ich glaube da machst Du was Falsch, nicht der Fragesteller.
Vielleicht solltest Du Deine eigenen Beiträge auf die Ignoreliste setzen, damit Du so einen Blödsinn nicht auch noch lesen mußt.

@Instler2
HiOrg Akkon Köln 100 (JUH Sonderkanal Rosenmontagszug) 498
HiOrg Rotkreuz Köln 2 (DRK Sonderkanal Rosenmontagszug) 429 417 49 51
HiOrg Sama Köln (ASB Sonderkanal Rosenmontagszug) 429 498 49 51
Köln (Sonderkanl Rosenmontagszug) Arnold 417 421 461 453

Geklaut von hier: http://www.funkfrequenzen01.de

Karlson

Instler2
06.02.2007, 11:49
@Anton

Sorry, aber solche pfeiffen wie Dich, die nur über irgendwelche Beiträge blöde Kommentare schreiben brauchen wir hier nicht. Vielleicht sollte man Dein Profil einfach schließen wie die Anfragen nach Codedateien !
Hat denn einer gesagt das Du die Beiträge lesen mußt ? geh doch stattdessen in ein leeres Zimmer und unterhalte Dich mit einer weißen Wand, die steht ungefähr auf deinem Niveau !

@Karlson Danke für die Infos !

@Pipsi Es gibt halt auch die, die nix zu tun haben außer blöde Bemerkungen zu schreiben.

überhose
06.02.2007, 14:58
Immerhin fragt er jetzt etwas früher als letztes Jahr: http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=24129
Muss ja wahnsinnig spannend sein, dieses &%$§ Funkabhören an Karneval...

Instler2
06.02.2007, 15:01
@Überhose

Auch DU kannst Dir deine blöden Kommentare sparen !

Vielleicht sollte man mal die Kinder hier aus dem Chat entfernen und zur Spielecke bringen !

Schubsi
06.02.2007, 15:14
Wenn ich so lese, wie man sich hier gegenseitig anmacht, frag ich mich, wer hier in den Kindergarten gehört... Das Niveau ist mal wieder unterste Schublade.
Wer sich den Schuh anzieht, dem passt er auch.
Und noch ein schlauer Spruch: Das Leben ist wie ein Fluss. Unrat sollte man einfach vorbei schwimmen lassen.
Ach ja. Wir haben hier übrigens recht fähige Moderatoren. Wenn eine Frage gegen geltendes Recht oder die Forenregeln verstösst, dann wird der/die Mod(s) bestimmt entsprechend darauf reagieren. Wer meint, dass sie nicht schnell genug sind, kann ja den Melden-Button benutzen. Und wenn man die Frage nicht beantworten will oder kann, darf man auch straffrei die Finger ruhig halten und einfach zum nächsten Thread weiterklicken.
My two cents.

überhose
06.02.2007, 15:21
Vielleicht sollte man mal die Kinder hier aus dem Chat entfernen und zur Spielecke bringen !
LOL, und diese dämlichen "Ich-will-mithören-hab-aber-keine-Kanäle-heul"-Threads mancher "Funkexperten" heben das Niveau des Forums (ja, "Forum" und nicht "Chat") unheimlich an.

Instler2
06.02.2007, 15:44
@Überhose

Du solltest dir den Text der Anfrage mal genau durchlesen (falls Du das denn kannst) und dich danach auch in der Spielecke einfinden !

hannibal
06.02.2007, 15:51
@ Instler

Grundsätzlich ist die Frage nach der Funktechnischen Organisation net verkehrt
(Abschnitte, Integrierte EInsatzleitung)

Die Frage nach den Kanälen ist auch net die schlimmste (vgl. diverse Bücher und Seiten), obwohl du von deiner Org, die am ROMO sicher Dienst hat, gerne genannt.

Aber wenn dann in einer doch etwas angespannten Zeit hier im Forum Leute die einfach mal der Auffassung sind das das alles net so prickelnd ist und (zu Recht ?) dies hier Kund tun und auf den so eingedroschen wird dann hört es auf witzig zu werden.

Instler2
06.02.2007, 15:54
Sorry, aber das wird mir langsam alles zu blöd hier, bitte keine Informationen mehr über Kanäle usw...


Es ist nur sehr schade was aus diesem Forum hier geworden ist !!!


Kann man (wenn man möchte) nicht einfach sinnvoll auf meine gestellte Frage antworten ? Wenn man es nicht möchte kann man sie ja lesen (muß man aber nicht), und dann gibt es meist im Browser oben links so nen Button "Zurück", den kann man dann drücken und schon ist die Frage wieder weg und man kann dann ja selbst eine Frage nach 5-Ton-Folgen oder RIC's stellen *lach*

Aber es ist anscheinend sehr viel schöner blöde Bemerkungen zu schreiben als einfach zu lesen, ignorieren und woanders weiterlesen !!!

hannibal
06.02.2007, 15:56
Nochmal

die Nachfrage nach der Organisation des ganzen ist mehr als in Ordnung

aber hab doch verständniss wenn es dem ein oder anderen mittlerweile zu Hot ist das man diverse Sachen veröffentlicht

akkonsaarland
06.02.2007, 16:12
früher war alles besser!
was denkst du warum die frequenzen nicht offen im internet stehen?
richtig weil es niemanden was angeht!

man soll sich so langsam damit abfinden, denn wer hat bock auf post vom staatsanwalt?

Instler2
06.02.2007, 16:13
stehen sie net ? hmm dann such mal genauer !

akkonsaarland
06.02.2007, 16:15
stehen sie net ? hmm dann such mal genauer !

wenn sie doch im internet stehen dann ist doch gut und wir können hier dicht machen!

Instler2
06.02.2007, 16:16
genau, gute Idee !

Quietschphone
06.02.2007, 16:44
Servus!

Na denn...

Dicht!

Gruß
Alex