PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quattro XLSi löst nicht aus



Quattro XLSi
03.02.2007, 18:11
Hallo,
ich habe eine Frage über meinen Quattro XLSi. habe bemerkt das er nur in der Ladestation auslöst, aber nicht wen er außerhalb ist, hatt jemand einen vorschlag an was das liegen kann.

Florian Feuerbaer
03.02.2007, 18:19
Fehlerhafte programmierung würde schätzen....

piepserxls
03.02.2007, 18:20
Ich weiß es nicht genau, weil ich die Software noch nicht so gut kenne, aber ein Kollege hat einmal gesagt, dass man Programmieren kann, ob der Melder nur im Ladegerät auslösen soll, oder auch außerhalb vom Ladegerät. Ih weiß nur 100 Prozentig, dass man bei den anderen Quattro also XL+ oder XlS+ den Feldstärkenalarm so programmieren kann, sodass er auch im Ladegerät den Alarm auslöst... Wie das beim XLSi ist weiß ich allerdings nicht!

Gruß

Florian Feuerbaer
03.02.2007, 18:24
Das kann man auch bei den XLSi programmieren. Aber das hat nix mit Feldstärkenalarm zu tun...
Man kann dort einstellen das der Melder im Ladegerät und außerhalb auslöst, das sind 2 Auswahlmöglichkeiten. Wenn nun da ein häkchen fehlt....

Feuertec.de
03.02.2007, 18:55
richtig...ich würde auch einfach mal behaupten das da die Programmierung falsch gesetzt worden ist....oder du hast sehr schlechten empfang ohne die antenne des LG