PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSW 629.exe



Peppi
02.02.2007, 16:42
Hallo ich habe einen Quattro MKSi und dazu auch eine orginall Prog - Station und PSW von Swissphon. Eine Kollege von mir sucht jetzt nur die PSW 629.exe kann man die irgendwo erwerben ohne das man die Prog - Station dazu kaufen muss? rein nur die Software?

Bei meinem Fachhändler kommt mann nur an die Kombination ran also Prog - Station und Software und die Kostet über 500€

Gruß

Peppi

tm112
02.02.2007, 16:46
Als rechtmäßiger Besitzer der Original Progstation bist Du ja im internen Bereich bei Swissphone registriert. Einen Internetzugang hast Du auch, sonst würdest Du nicht in diesem Board schreiben.
Runterladen und gut isses. Wieso also diese Frage?

Frei nach dem bekannten Film von Walter Moers: Peppi, Peppi, ...

@Mods: Thread schließen wäre angebracht ...

akkonsaarland
02.02.2007, 16:50
find ich net

die prog station zu besitzen is net schlimm und er fragt ja wo man die software kaufen kann

also

weitermachen

Peppi
02.02.2007, 17:07
Ja das problem ist das sie ja ich nicht brauche sondern ein kollege und dann kann ich die nicht einfach bei swissphone runterladen.

gruß

Peppi

Fabpicard
04.02.2007, 22:59
Ja das problem ist das sie ja ich nicht brauche sondern ein kollege und dann kann ich die nicht einfach bei swissphone runterladen.

Gut erkannt... Also sag deinem Kollegen: "Kaufen" ... ^^

MfG Fabsi

Elton
04.02.2007, 23:21
Gut erkannt... Also sag deinem Kollegen: "Kaufen" ... ^^

MfG Fabsi

Mensch das wir er doch auch machen.
Nur will er eben "nur" die Software kaufen da er keine ProgStation dazu brauch/will

Kann jetzt vielleicht einfach mal jemand auf die Frage antworten

GIBT ES DIE SOFTWARE AUCH OHNE HARDWARE UND WENN JA WO?


Ist das so schwierig?

Fabpicard
04.02.2007, 23:47
GIBT ES DIE SOFTWARE AUCH OHNE HARDWARE UND WENN JA WO?

NEIN!!!

MfG Fabsi

Etienne
05.02.2007, 09:12
***Frage beantwortet - closed***