PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Codedateien



netzdj
30.12.2001, 18:33
Hallo,
ich bin ganz neu dabei, kann mir jemand erklären, wie ich an die Codedateien für Bochum gelangen kann ?


Gruß netzdj

KatsRR
30.12.2001, 21:16
Moin

schau doch mal im Downloadbereich

;-))

netzdj
30.12.2001, 23:03
Im Downloadbereich habe ich leider keine von Bochum gefunden !
Hat vieleicht jemand von euch diese ? Und könnte sie mir dann bitte jemand zusenden ?

Rettung
30.12.2001, 23:09
Nehme mal an, dass niemand die code-dateien hat, ansonsten wären sie sicherlich schon im Downloadbereich!!!
Kannst dir ja mal die mühe machen, und alles entschlüsseln, und dann an Daniel senden, dann wären sie vorhanden :-) In diesem sinne´, viel Spass und einen guten Rutsch

AndreasP
30.12.2001, 23:23
@netzdj

Hey,

wenn Du FMS32 hast, kannst Du mit Hilfe von dem FMS->NRW-Funkrufnamen Programm(das gibt es im Downloadbereich) alles dekodieren! Schalte im FMS32-Programm alle Filtert aus!

Wenn Du nun FMS32 laufen lässt, bekommst Du eine 4stellige Zahl in zwei zweier Blöcken! Zb.: 21-11 diese Zahl tippst Du in das FMS->NRWFunkfrufnamen Programm ein, und schon erhälst Du den korrekten Funkrufnamen! Diese Zahl(21-11) ist die
FMS-Kennung des Fahrzeugs!

PS: Ist zwar ein haufen Arbeit, aber es geht! Das FMS-Programm kannst Du einfach im Hintergrund laufen lassen! D.h.: Starte das FMS-Programm und minimiere es und dann starte FMS32. Wenn nun FMS32 ein Fahrzeug angibt mit den Ziffern kannst Du das andere Programm einfach wieder in den Vordergrung holen!

Nun ich hoffe das ich Dir helfen konnte!

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

Maverick679
20.01.2002, 03:00
Ja Ja mal wieder einer der Codedateien sucht... Ich hab aber überall gesucht und nur für die FW in Stuttgart gefunden.
Sonst keine!

Ich bräuchte aber für den Stuttgarter Rettungsdienst die 5-Ton-Folgen....

Kann mir jemand helfen???

Danke im Voraus....

Florian Feuerbaer
16.04.2002, 22:54
Hallo!

Ich suche die Codedatein für Düsseldorf und Umgebung! Würde mich freuen wenn Ihr jemand wisst der die hat (oder gar wenn Ihr die habt) und mir schicken könntet!


Viele Grüße und vielen Dank


Florian

AndreasP
16.04.2002, 22:59
@Florian Feuerbaer

Hallo,

schau mal auf der Startseite im Downloadbereich nach dort wirst Du etwas finden mit den Codedateien. Nur etwas suchen.

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

Florian Feuerbaer
18.04.2002, 19:35
Hi!

Vielen Dank! Habe zwar was gefunden, weiß aber noch nicht ob das die richtigen sind (bin neu und kenne diese Unterteilungen der Codedatein noch nicht).

Viele Grüße


Florian

FlorianBW
28.04.2002, 13:05
Hi zusammen,

hat jemand Codedateien für die Landkreise Tuttlingen, Rottweil, Villingen-Schwenningen oder Balingen?

Oder weiß jemand wo man diese Dateien bekommen könnte?


Viele Grüße
FlorianBW

Sakya
30.04.2002, 17:27
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach den Codedateien für den Bereich München.
Im Download-Bereich ist leider nur eine Liste mit 5-Ton-Folgen zum download angeboten.
Hat evtl. jemand eine komplett angepasste Version, in der auch die Fahrzeuge berücksichtigt sind?

Andi

heiko_lauer
04.05.2002, 22:47
Suche die Codedateien der FW Stuttgart für WIN FMS

rehorst
20.05.2002, 16:05
Hallo,

wer hat aktuelle Codedateien aus dem Kreis Steinfurt für FW/RD. Die Dateien im Download-Bereich sind leider schon älter.

Vielen Dank im voraus.

Gruss Christian

Scannerfreak
28.05.2002, 20:48
Moin,
Ich habe momentan neue Fahrzeugdateien und werde versuchen die auf Funkmeldesystem upzuloaden. Ich suche auch noch neue 5-Ton Dateien! Also noch ein bißchen Geduld!

MFG
Scannerfreak

Luke
03.06.2002, 10:20
Hallo Gemeinde.

Ich bin auf der suche nach Codedateien für den LK HSK.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
Sv

bjoernma
16.07.2002, 20:46
Da seit längerer zeit in Schleswig - Holstein die Feuer und Rettungsleitstellen der Kreise Pinneberg, Steinburg und Dithmarschen zur Leitstelle West bzw. Florian West zusammen gelegt wurden sind die jeweiligen Codedateien Für WinFMS32 nicht mehr Aktuell da die einzelnen Fahrzeuge neue Kennungen erhalten haben und eben auf einem Kanal beheimatet sind. Wer hat diese neuen dateien oder wer kann mir helfen.

steisa
18.07.2002, 23:52
Hallo,
gibt es jemanden, der aktuelle Codedateien für den Landkreis Pinneberg und oder Leitstelle West hat ??????????????????????????????????

FMS Garfield
27.07.2002, 23:50
Kann dir leider net helfen. Aber das könnten die im FW-Magazin ruhig dazu schreiben oder??

Es grüßt FMS Garfield

ChaosTronic
02.08.2002, 21:01
Hallo ;-)

Hat jemand vielleicht aktuelle Codedateien "Wuppertal" ?
Gibt es noch andere Möglichkeiten außer hier im Downloadbereich, Codedateien zu downloaden?


Mfg
CT

Hurra
03.08.2002, 16:01
Hallo!

Geb mir mal deine Email-Adresse. Ich hab einigermaßen aktuelle Fahrzeugkennungen und 5-Ton-Kennungen für den Bereich Leitstelle West, nebst Nordfriesland und Rendsburg-Eckernförde sowie Schleswig-Flensburg.
Ich kann dir die Codedateien ja mailen.

Gruß
Michael

Hurra
03.08.2002, 16:03
Hallo!

Ich hab Code-Dateinen für Leitstelle West, die ziemlich aktuell sind.

Schick mir ne kurze mail und ich werde dir die Codes für FMS-32 zuschicken.

firewarrior
03.08.2002, 16:04
die hätte ich auch nochmal ganz gerne, wenns geht :)
mir kommt es auf den kreis steinburg an.

hab zwar mittlerweile fast alle fahrzeuge "per hand" geaddet, aber zum abgleich sicherlich nciht schlecht.

<a href="mailto:sebastian@firewarrior.de?subject=fahrzeugke nnungen">meine email</a>

firefighter7323
22.08.2002, 20:15
Original geschrieben von bjoernma
Da seit längerer zeit in Schleswig - Holstein die Feuer und Rettungsleitstellen der Kreise Pinneberg, Steinburg und Dithmarschen zur Leitstelle West bzw. Florian West zusammen gelegt wurden sind die jeweiligen Codedateien Für WinFMS32 nicht mehr Aktuell da die einzelnen Fahrzeuge neue Kennungen erhalten haben und eben auf einem Kanal beheimatet sind. Wer hat diese neuen dateien oder wer kann mir helfen.

Es haben sich doch nur die Kennungen des Rettungsdienstes geändert, da die zusammengefaßt wordensind undnur noch über einen Kanal zuerreichen sind. Die Feuerwehren der jeweiligen Kreise sind auf ihrem Kanal geblieben und habe ihre Kennung behalten.

wie kommst du auf Florian West? Die heißen doch überall nur Leitstelle West auch bei den Feuerwehren

66251
23.08.2002, 21:06
@ Hurra

Verfügt die High-Tech-Leitstelle Rendsburg denn auch schon über FMS?

Ich hätte auch Interesse an der Codedatei!

Danke! 66251@gmx.de

Feuerwehrmann
29.08.2002, 18:26
Hallo ich bins wieder,

ich wollte mal anfragen ob irgendjmean von euch die codedatei von dortmund hat? ich hab schon im download bereich nachgeschaut aber dort ist leider nichts.

Gruß Feuerwehrmann

feurio
29.08.2002, 21:56
doch, da sind welche...
http://www.funkmeldesystem.de/bos-funk/download/dortmund32.zip

Scanfreak
30.08.2002, 02:11
Moin Moin

Versuchs mal bei http://www.feuerwehrfunk-net.de/ da kannste auch viele Codedatein Downloaden

Oli112+
09.03.2004, 19:45
Wer hat Codedateien für den Zollernalbkreis(ZAK)???
Danke schonmal für die Antwort!!!
Oli112+