PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstellten Thread selber löschen?



Leitstelle_V
27.01.2007, 00:27
Hallo.

Wahrscheinlich eine Frage an die Admins/Mods, aber sicher auch interessant für andere Nutzer, daher nicht per PN/Mail angefragt:

Man kann (als normaler Nutzer) eigene Beiträge ja löschen, indem man "ändern" und dann "Löschen" wählt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich im alten Forum schon einmal einen gesamten von mir erstellten Thread löschen konnte - also: Wenn ich einen Thread erstellt habe und habe später den ersten Beitrag in diesem gelöscht, der ja dann logischer Weise von mir war (wenn ich einen Thread erstelle, schreibe ich ja automatisch den ersten Beitrag in diesem), wurde der gesamte Thread gelöscht.

So konnte ich damals etwas "aufräumen" - zum Beispiel wenn sich herausstellte, dass meine Frage bereits in einem anderen Thread erstellt wurde.

Leider geht das jetzt nicht mehr? Wurde das mit Absicht deaktiviert, sodass nicht jeder beliebig seine Threads und damit auch Beiträge anderer löschen kann?

Oder ging das noch nie und ich irre mich total?

MfG
Max.

Mr. Blaulicht
27.01.2007, 01:50
Moin moin,

Du hast recht, im "alten" Forum ging das. Jetzt geht es nicht mehr, um zu verhindern, dass auch Beiträge anderer gelöscht werden.
Admins jedoch können ganze Themen löschen.

Gruß, Mr. Blaulicht