PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BA für Commander 5 FMS gesucht



cycoso
19.01.2007, 19:31
Hi!
Such ein Manual für den Commander 5 FMS
Version: 25.07.96

Hat noch jemand solch eine Anleitung rumliegen zur Kopie oder evtl. schon als Datei? Neuere Erscheinungen sind leider mit der Eprom-Adressezuordnung etwas anders belegt.

Leider hat nicht mal mehr der sehr hilfsbereite Hr. Pechura von Funktronic ein altes Exemplar bei sich zur Herausgabe.

Gruß Johannes

Mick
20.01.2007, 06:05
Moin, moin,

wenn es bis Montag Zeit hat kann ich es kopieren oder die Seiten mit den Adressen einscannen.

Viele Grüße,

Mick

wodoe
20.01.2007, 09:43
alles da zum Download bei für jeden öffentlich bei:

www.funktronic.de

Quietschphone
20.01.2007, 12:14
Servus!

@wodoe:
Du hast die Frage schon komplett gelesen, oder?

Gruß
Alex

AkkonHaLand
20.01.2007, 13:50
Hi!
Such ein Manual für den Commander 5 FMS
Version: 25.07.96

Hat noch jemand solch eine Anleitung rumliegen zur Kopie oder evtl. schon als Datei? Neuere Erscheinungen sind leider mit der Eprom-Adressezuordnung etwas anders belegt.

Leider hat nicht mal mehr der sehr hilfsbereite Hr. Pechura von Funktronic ein altes Exemplar bei sich zur Herausgabe.

Gruß Johannes

Wo ist denn der Untzerschied alte/neue EEProm-Belegung? Habe erst letzte Woche alle unsere Hörer neu geproggt/überprüft. Tw sind die Hörer neu, tw von 19hundert-schlagmichtot. Die BOS-relevanten Belegungen sind bei allen gleich!

cycoso
20.01.2007, 18:53
Es hat sich ein klein wenig was verändert in den Adressen, die nicht so häufig gebraucht werden.

Danke schon mal für die Hilfe.

@wodoe: schön dass es noch schlaue Leute gibt.

AkkonHaLand
21.01.2007, 21:28
Es hat sich ein klein wenig was verändert in den Adressen, die nicht so häufig gebraucht werden.
...

Welche?

cycoso
21.01.2007, 21:34
im Servicebereich u.a. und ich möchte auch das passende Manual ohne zusätzliche Infos die das Ding nicht kann...

thilo
21.01.2007, 23:55
Auch auf die Gefahr hin, unnütze Infos zu bringen:
Ein Blick in die Revisionsvermerke hat noch keinen Aufschluss gebracht?

thilo

Shinzon
22.01.2007, 00:27
Also ich habe bisher nur Unterschiede zwischen C5 FMS und C5 BOS gefunden..

cycoso
22.01.2007, 07:43
der Hörer mit dem o.g. Softwarestand lässt sich jedoch nicht so umprogrammieren wie ich es möchte.

Weiterhin möchte ich eine Doku für den Hörer haben die eben komplett und nur für die tatsächlichen Funktionen des Hörers ist.

Zudem habe ich noch das Problem das auf der R1 Taste die Monitorfunktion belegt ist.

Gruß