PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joker mit 6 Schleifen möglich?



Freakmaster
18.01.2007, 08:51
Moin Leuz!

Mich würde interessieren, ob die Aussage eines KBMs aus meinem Landkreis stimmen kann! Er meinte, dass er auf seinem Swissphone Joker 6 Schleifen programmiert hat. Ich kenne aber nur die Version mit 4 Schleifen bzw mit Trickserei 5 Schleifen - aber 6???

Weiß da jemand was dazu?

sound_driver_32
18.01.2007, 09:00
Also 6 kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
Maximum mit der 5.Schleife auf der Position der Netzüberwachung, ansonsten bleibt nur übrig dass er ne zehner Gruppe hat wo nur 6 Schleifen in verwendung sind.

Freakmaster
18.01.2007, 09:25
Nein Gruppenruf isses nicht. Er meinte wirklich, dass er 6 normale Schleifen drauf hat.

Quietschphone
18.01.2007, 10:44
Servus!

KBM muss nicht unbedingt bedeuten, dass der Herr Ahnung hat von dem was er spricht...
Ich kenne das aus eigener Erfahrung :-) (Ich bin kein KBM, muss aber des öfteren mit einem in meinem Fachgebiet zusammen arbeiten).

Gruß
Alex

Freakmaster
18.01.2007, 22:48
Servus!

KBM muss nicht unbedingt bedeuten, dass der Herr Ahnung hat von dem was er spricht...
Ich kenne das aus eigener Erfahrung :-) (Ich bin kein KBM, muss aber des öfteren mit einem in meinem Fachgebiet zusammen arbeiten).

Gruß
Alex

Hehe..
Das dachte ich mir anfangs auch aber der hat normalerweise doch n bsichen Ahnung von dem was er so spricht. Deswegen hat mich diese Aussage auch so extrem gewundert!

Feuertec.de
31.01.2007, 11:35
ne also das ist definitiv nicht möglich...

*belehrt mich eines besseren*

fmjmp
31.01.2007, 16:37
Die sechste Schleife ziert dann in Form eines schönen Gebindes den Gürtelclip ;)

4 regulär, 5 mit trickserei möglich, aber 6....geht nicht