PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stabo Xr1800



Stabo
17.01.2007, 14:08
Guten tag,

ich habe mich hier heute regisstriert weil ich der meinung bin das es hier viele nutzer gibt die sich mit scannern auskennen und da dachte ich das mir hier vielleicht weiter geholfen werden kann.

Hoffe das ich diesen thread nicht am falschen platz gepostet habe, für denn fall das es so ist, bitte ich um entschuldigung.

Ich bin auf der suche nach einem günstigen und zugleich einem guten scanner.

Auf meiner suche nach diesen 2 eigenshaften wurde ich bei Ebay fündig ( ich glaube und hoffe es zumindest ).

Es ist ein Stabo xr1800, der verkäufer verlangt 80€ dafür ( was sagt ihr zuschlagen ? ) jedoch ist keine verpackung sowie kein netzteil dabei.

Der stabo hat mich fasziniert dadurch das es solch einen grossen frequenz berreich hat ( biss 2200mhz ).

Ich habe vieles über den Stabo in kurzer zeit -dank dem WWW- gelesen und bin der meinung das ich damit nichts falsch mache. Nochmals die frage an euch was haltet ihr davon und von dem preiss ?

2. würde ich gerne erfahren ob man mit diesem gerät ( was ich leider im www nicht finden konnte ) auch daten von wetter sateliten am pc auslesen kann ?
Das das gerät am pc angeschlossen werden kann weiss ich aber ob das damit geht ? Dann hörte ich auch das es mit manchen geräten möglich wäre FMs, flugzeug tracking am pc grafisch angezeigt werden kann, stimmt das ? und ist es mit dem Stabo Xr1800 möglich ?

Das wäre es eigentlich vor ab erstmal.

Vielen dank im vorraus und einen Schönen tag noch.

mfg.Stabo

PS: Achja, hätte ich glatt vergessen :)
der anbieter bei ebay hat noch hinzugefügt das es mit diesem gerät möglich sei -mit spezielen programmen- auch handys abzuhören, kann dies einer bestätigen ? mfg.

PPS: ach du meine güte :))) Ich bitte vielmals um entschuldigung, ich habe gerade mal euren such putton benutzt *grins* da sind ja genug antworten auf meine fragen. :)

Ausser der frage mit handys abhören habe ich keine weiteren fragen. Super forum !

ICE
19.01.2007, 20:38
PS: Achja, hätte ich glatt vergessen :)
der anbieter bei ebay hat noch hinzugefügt das es mit diesem gerät möglich sei -mit spezielen programmen- auch handys abzuhören, kann dies einer bestätigen ? mfg.

Hmmm, das war früher mal möglich, aber die alten Telefone funktionieren eh nicht mehr...