PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swissphone: Programmiersoftware in autorisierte Hände



Glubschi
16.01.2007, 16:30
Nur zur Info:


Swissphone stellt allen autorisierten Anwendern der Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben die Programmiersoftware der neuen Meldeempfängerbaureihen BOSS 900, 920, 925 und 940 sowie der Quattro-i-Baureihe kostenlos zur Verfügung. Voraussetzung ist, dass einmal eine original Swissphone Programmierstation (für Hurricane, Quattro, BOSS) käuflich erworben wurde und eine Anmeldung für die „geschlossene Benutzergruppe“ vorliegt. Die Software kann dann über diese Homepage geladen werden. Neben den kostenlosen Downloads stehen auf dieser Seite auch technische Informationen und Hinweise zur Verfügung. Darüber hinaus empfehlen wir an Programmierschulungen bei Swissphone teilzunehmen - siehe Schulungsprogramm.

Skyfire 4S
16.01.2007, 17:03
Und was kostet bei Swissphone ein original Programmiergerät??

Rico16
16.01.2007, 17:36
Und was kostet bei Swissphone ein original Programmiergerät??


Bei Funkmelderservice.de: 589,00

Skyfire 4S
16.01.2007, 21:55
Ja das ist mir schon klar, da bin ich schon am laufenden,
aber wenn ich einmal einen Adapter mit Software von Kalina oder so gekauft habe, dann habe ich doch sicherlich das Recht auf Updates usw.
also ist es im Prinzip doch e klar oder??

Alex22
16.01.2007, 22:38
Ja das ist mir schon klar, da bin ich schon am laufenden,
aber wenn ich einmal einen Adapter mit Software von Kalina oder so gekauft habe, dann habe ich doch sicherlich das Recht auf Updates usw.
also ist es im Prinzip doch e klar oder??

Wer sagt das du ein Recht auf Updates hast?
Nur weil du vor 10 Jahren mal Win 3.1 gekauft hast, bekommst auch nicht die Nachfolgenden Versionen kostenlos.

Destero
17.01.2007, 09:46
Wenn du eine OririginalSoftware bei Swissphone gekauft hast und im geschützen Bereich bei Swissphone angemeldet bist bekommst du auf der Seite die ganzen Updates von der Quattro Reihe , MEmo ,Joker , Patron , Hurricane FS , PAtron kostenlos zum runterladen ausser Hurricane 300 Swissphone selber verkauft keine Software geht nur über Händler.

Destero

Hansol
23.06.2007, 09:44
Und wenn ich die Software (privat) kaufe, wie komm ich dann in den geschützten Bereich?? Weil um da reinzukommen, braucht man ja eine Bestätigung einer HIORG, dass man die Melder programmiert oder??
Wie das das dann aus wenn das als (kleine) Firma macht???

Florian Feuerbaer
23.06.2007, 10:10
Und wenn ich die Software (privat) kaufe, wie komm ich dann in den geschützten Bereich?? Weil um da reinzukommen, braucht man ja eine Bestätigung einer HIORG, dass man die Melder programmiert oder??
Wie das das dann aus wenn das als (kleine) Firma macht???

Das ist sehr schwer, wie ich gerade feststellen muss. Aber nicht unmöglich.

Pille112
23.06.2007, 10:25
...wenn ihr ein wenig kreativ/einfallsreich seid, dann liegt da doch die Lösung des Problems schon auf der Hand und dazu dann noch ganz offiziell und auch völlig legal.

Gruß Carsten