PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DME J22, problem mit Alarmierungston



florentinezufuss
11.01.2007, 17:34
Ich kann bei meinem J22 zwar den Ton und auch die Alarmierungsart (Vibration, nur Ton, Stumm, Vibration+Ton) einstellen, der Melder alarmiert aber trotzdem Laut und mit immer dem selben Ton, egal was eingestellt ist.

Meine Frage, was habe ich bei der Programmierung falsch gemacht?

Rico16
11.01.2007, 19:19
Hallo,
da ist bestimmt dir RIC auf Priorität. Dann wird sie immer laut und mit Vibration alarmiert.

florentinezufuss
11.01.2007, 21:28
Das heißt also, ich kann ohne Programmieradapter keine Äanderung vornehmen?
Dann habe ich das Wohl beim Händler falsch angegeben.

hänschenklein
11.01.2007, 21:41
rischtisch.

hänschenklein
11.01.2007, 21:51
wenns dich interessiert, so siehts dann in der software aus.

florentinezufuss
11.01.2007, 21:54
Îch hab das gerad mal nachgeschaut, im Programmierdepeche.
Da steht alles als NORMAL angegeben.

Gibts noch ne andere Möglichkeit?????

hänschenklein
11.01.2007, 21:58
wie hört sich dieser ton an? ist das so eine art martinshorn _-_-_-_- ( verschiedene tonlage ) oder so ein längeres piepen __ __ __ __ ??

florentinezufuss
11.01.2007, 22:22
Bei jedem RIC unterschiedlich.

Wenn ich in den Einstellungen die Alarmierungsart von laut auf Laut und Vibra einstelle alarmiert er trotzdem nur laut.

hänschenklein
11.01.2007, 22:29
Bei jedem RIC unterschiedlich.

Wenn ich in den Einstellungen die Alarmierungsart von laut auf Laut und Vibra einstelle alarmiert er trotzdem nur laut.

LOL

ja ist doch gut, dass er das auch macht :D haste doch eingestellt ton+vibration^^ aber bei dir scheint einiges schief zu laufen. der alphapoc kann nicht für jede ric einen anderen ton nutzen. es geht nur ein ton für alle und die priorität.

florentinezufuss
12.01.2007, 17:25
LOL

ja ist doch gut, dass er das auch macht :D haste doch eingestellt ton+vibration^^ aber bei dir scheint einiges schief zu laufen. der alphapoc kann nicht für jede ric einen anderen ton nutzen. es geht nur ein ton für alle und die priorität.

Versteht mich keiner?

Wenn ich den Melder auf Lautlos stelle, dann alarmiert er trotzdem LAUT!!!!

Rico16
12.01.2007, 19:56
Ja, dann ist die Ric auf Urgent programmiert. Hört sich der Ton so an http://funsey.fu.funpic.de/URGENT.wav ? Wenn ja, dann kannst du auf lautlos stellen wie du willst, der Melder alarmiert trotzdem laut und mit Vibra.

Gruß

derSchuster
15.01.2007, 11:33
Hallo der DME steht dann auf Priorität!

@ hänschenklein: kannst du mir mal bitte deine Programmiersoftware schicken? e-mail adresse bekommst du per "PM"

is das eine Windows Version oder DOS??

Fabpicard
15.01.2007, 22:37
kannst du mir mal bitte deine Programmiersoftware schicken?

Kannst du dir auch kostenlos unter dem onlineshop von www.funkhandel.de runter laden... ^^

Gibts als Windows und als DOS...

MfG Fabsi

hänschenklein
15.01.2007, 22:39
jo und für dos wärs eh net weil ich eine usb station hatte :-P

Firefighter Dor
16.01.2007, 16:17
dann stel mal mit deiner programmier station die priorität um und dann geht das habe meinen auch hinbekommen ist erstmal halt nur fummel arbeit nehm dir die gebrauchsanleitung dabei die dir der download mitgibt und dann funzt es