PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abwesenheit/ (Krankheitsbedingt) von Carsten S. (DG3YCS)



cycoso
10.01.2007, 22:03
Hallo zusammen,

möchte euch kurz informieren dass Carsten derezit erkrankt ist und somit seine Emails und PNs nicht bearbeiten kann. Bitte derzeit nicht weiter schreiben, er kommt einfach nicht zum Bearbeiten, dies möge ich für ihne hier posten.

Es ist nichts schlimmes, er hofft in wenigen Tagen wieder voll einsatzfähig zu sein.

Er ist telefonisch nur bei wichtigen Angelegenheiten erreichbar.
Ich möchte die Telefonnummer nicht hier reinsetzen, wer ihn erreichen muss möge mir bitte eine Email zukommen lassen, mit einem kurzen Grund.

Genesungswünsche vielleicht hier in den Anhang des Beitrages er freut sich bestimmt diese anschließend zu lesen.

beste Grüße
Johannes

firefighteropp
10.01.2007, 22:15
Na dann gute Besserung.Und immer schön die Pillen schlucken :D

Gruß firefighteropp

Fabpicard
10.01.2007, 22:32
Na dann auch gute Besserung von mir Carsten :)

Werd dich wohl erst ende Februar besuchen kommen ;)

MfG Fabsi

Chr881986
10.01.2007, 22:36
auch von mir eine Gute Besserung

Walmsburger
10.01.2007, 22:40
Ich schließe mich den guten Wünschen an dieser Stelle auch an!!

Carsten hat mich gestern in einer dringenden Gelegenheit kurz angerufen und ich muss sagen, es muss ihm wirklich verdammt greuselig gehen - zumal er mir mitteilte, bereits wieder gaaaaanz langsam auf dem Weg der Besserung zu sein...

Daher: Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen, in ein paar Tagen sieht die Welt sicher wieder besser aus!!

Gruß
Markus

DG3YCS
15.01.2007, 16:12
Hallo Zusammen,

Ich wollte mich nur kurz mit einem Zwischenstand zurückmelden, nachdem ich die letzten Wochen krankheitsbedingt abgetaucht war und fast gar nicht zu erreichen war.

ICh kann mir gut vorstellen, dass sich einige schon sorgen um mich, bzw um Ihr Eigentum, welches bei mir liegt, gemacht haben, daher hatte ich Jo gebeten ebend eine Meldung hier hereinzusetzen...
(Mehr als 5min sitzen am Stück war nicht drin)

Leider hat es mich Anfang des Monats, nachdem ich schon die Wochen vorher schon immer etwas gekränkelt habe, so richtig erwischt, so dass ich richtig Flachlag und auch einige Zeit (die letzten Tage) im Krankenhaus verbringen musste. (akute Niereninsuffizienz!, habe da etwas verschleppt)

Momentan sieht es so aus, das ich mit einem "Blauen Auge" davongekommen bin ohne Spätfolgen. Körperlich geht es mir wieder deutlich besser, allerdings noch etwas schlapp. Ich bin auch noch Krankgeschrieben und habe die nächsten Tage noch so einige Arzttermine zu absolvieren (Kontrolle und auch das endlich erledigen was ich zu lange habe schleifen lassen)

Allerdings werde ich mich jetzt LANGSAM! darum bemühen alles noch Ausstehende wieder in die Wege zu leiten. Ab MORGEN! bin ich wieder über die gewohnten Nummern zu erreichen und werde ab sofort auch wieder anfangen Mails zu beantworten. Da ich aber ohne SPAM vorhin über 200 ungelesene Mails im Posteingang hatte, wird es deshalb etwas dauern bis ich den Rückstand aufgearbeitet habe.

Die Mitzuteilen ist auch der eigendliche Grund meines Postings, es kann noch etwas dauern bis ich mich bei jedem gemeldet habe, der noch auf NAchricht wartet, aber ich werde mich melden. Es kann auch noch ein paar Tage dauern bis alle Geräte da sind wo sie sein sollen, aber sie werden ankommen!
(ICh werde erstmal nur in dem Tempo arbeiten wie es nicht zur Belastung wird) Und ich bin nicht auf Mallorca und mache mir ein schönes Leben ;-)

Was ich schon sagen kann:Die LG aus der verschenkeaktion (sollten eigendlich erste Januarwoche rausgehen) werden wohl in der zweiten Wochenhälfte der kommenden Woche verschickt!

Gruß
Carsten

P.S:besten Dank für die guten Wünsche

Quietschphone
15.01.2007, 16:23
Servus Carsten!

Na dann wünsche ich Dir eine gute Genesung und hoffe, dass Dich jetzt nicht gleich wieder jeder mit E-Mails und PNs zuböllert.

Gruß
Alex

Freakmaster
15.01.2007, 16:31
Kurier dich bloß anständig aus!!! Lieber ein zwei Wochen später wieder arbeiten!!

Gute Besserung :)

Alex22
15.01.2007, 16:47
Gute Besserung :-)

abc-truppe
15.01.2007, 17:54
Gute Besserung und nur ned stressen lassen ;)

Skyfire 4S
15.01.2007, 19:08
Von meiner Seite her auch gute Besserung,
ich hab mich schon gewundert, warum du dich nicht meldest,
bin ich gar nicht gewöhnt,