PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reperatur Memo



NewOne
10.01.2007, 20:57
Hallo Leute!

Hab mir bereits vor längerer Zeit einen Memo zugelegt und im Laufe der Zeit haben sich ein paar Mängel eingeschlichen.

Folgende Probleme:

Beide Tasten gehören getauscht.
Akku sollte gegen einen stärkeren getauscht werden. (memo ist aber ex-geschützt und somit ist das auch nicht die leichteste aufgabe)
vibrator hört man nur surmen, er überträgt aber nichts mehr an den gürtelclip (locker?)
und der melder löst im gegensatz zu einem quattro XL in gewissen bereichen einfach nicht aus (empfangsteil?!)
Schleifenabdeckung fehlt ebenfalls.

und jetzt die frage an unserer leute die reparieren.... was würde mich der Spass ca. (ich weiß das man das alles nicht so genau sagen kann, aber die teile die zu tauschen sind etc. könnt ihr ja mal einberechnen) kosten und wer von euch würde so was machen?!


LG und bereits danke im voraus

Joe aus Hö
10.01.2007, 21:06
Wenn er ex-geschützt bleiben soll darf nur Swissphone dran, Reparatur erfolgt dann nach Aufwand.

~Joe~

NewOne
11.01.2007, 12:30
Hallo!

Nur zur Info, der ex-schutz ist mir völlig egal und da ich diesen schutz nicht benötige, darf von mir aus jeder ran der es kann - auch wenn der schutz flöten geht...

LG

Joe aus Hö
11.01.2007, 14:31
Vorab die Kosten abzuschätzen ist schwierig - beim empfänger können es nur Kleinigkeiten sein - oder teure Bauteile . Am besten lässt Du einen Kostenvoranschalg machen , gibts bei mir z. Bsp. gratis .

~Joe~