PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ric Filter für ganze Bereiche



ffwki
07.01.2007, 18:37
Hallo miteinander.

Hab mal ne Frage zum Filtern von Ric's gibt es dort die möglichkeit ganze Ric bereich auszufiltern. Zum Beispiel, alles was nicht mit 0 beginnt raus?

Wo werden den die Daten abgespeichert? vielleicht kann man die ja von Hand schneller ändern?

Der mir wichtige Bereich liegt bei der Anfangs Kennung 012 und 013, bekomme aber durch erhebliche überreichweite ca 90 schroot ausgewertet

Vielen Dank mal Felix

Florian Contwig
07.01.2007, 22:15
Extras -> Optionen -> POSCAG -> nur aufgenomme RIC anzeigen und eben die ungewollten aus der Liste entfernen

Alternativ mal mit dem Filter Netzkennung versuchen, in wie weit der für bestimmte Bereiche funktioniert.

ffwki
11.01.2007, 20:36
Das ist ja nett die Ultimative Lösung, ich will ja meinen eigenen Landkreis weiter auswerten, aber net die 10 oder 15 drum herum. und alle Rics von meinem Landkreis aufzunehmen das ist mir eigentlich zu viel Geschäft.

Wo werden die die Filter den hinterlegt? Vielleicht kann man die Datei Ja manuel bearbeiten.

MfG

Felix

Retterlopez
12.01.2007, 07:32
Moin,

du kannst auch einen globalen Filter setzen. Dann werden dir nur die entsprechenden Rics angezeigt.

z.B. 1364???
1370???

es werden dir dann nur Rics angezeigt die mit diesen Kennungen anfangen.
Einstellbar unter Verwaltung/POCSAG/Filter.
Haken bei Nur aufgenommene und Globale RIC anzeigen setzen, bei Globalen Ric einfach in deinem Fall 012???? und 013???? eintragen dann werden nur noch die Angezeigt die bei dir Aufgenommen sind und mit 012 bzw. 013 anfangen.

Mfg Daniel