PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EINSATZORTE in STADTPLAN anzeigen ???



NEF5822
07.01.2007, 00:13
naaabend allerseits....

...ich hab da mal ne Frage an Euch Computer Experten....da ich mit der Programmiergeschichte nicht so bewandert bin, erhoffe ich mir von Euch mehr Fachwissen als ich das habe.

Ist es technisch möglich, Einsatzadressen aus POCSAG automatisch zu übernehmen und in einen Stadtplan wie z.B. www.Klicktel.de als Adresssuche einzufügen um dort den Standort anzeigen zu lassen?....

Mie würde das aussehen??? ...möglich über Batch-Dateien ??? ....kenne mich da leider zu wenig aus.....
Freue mich auf Eure antworten.....

Infomatrixx
07.01.2007, 01:33
Hallo,
das ist nicht ganz ohne. Ich habe das in meiner Websoftware aufgegriffen und mit Googlemaps umgesetzt.

http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=28698

Was dabei ein großes Problem darstellt, dass verschiedene Alarmierungsmuster verwendet werden. Das Aufsplitten, oder exploden stellt dabei weniger das Problem dar, sondern mehr die Aufteilung in Straße, Hausnummer und Ort.

Wie man das als Batch löst kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht kannst du ja mal einen Musterfall posten, damit man was über die Struktur sagen kann.


MfG

Fabian

NEF5822
07.01.2007, 01:45
...ganz genau so was ist es...TOP !!!! Gute Arbeit was du da angefangen hast...RESPEKT !!! Wie weit bist Du denn damit ???
Bin beeindruckt.......

NEF5822
07.01.2007, 19:45
...habs soeben gekauft :-) bin gespannt was man damit alles machen kann....