PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Schaltplan für Motorola BMD



stiftamobil
06.01.2007, 22:52
Hi LEute,

Suche einen Schaltplan für den Panzer unter den FME´s (bei Suche habe ich keinen gefunden).

Unsere Wehr hat viele BMD´s im Einsatz die meisten sicht 100%ig zuverlässig nur ein Paar spinnen a bissle. Ihre Fehler: bei leichtem Berührung erfolgt der Alarmierungssigalton und fängt zu rauschen an wie bei Alarm!

P.s. Weiß jemand, wo man günstig an ein BMD Gehäuse hin kommt, habe meinen Clip abgerissen was ich normal nur vom Pagebos 2000 kenne!!

grüße stift

tm112
07.01.2007, 00:26
guckst Du hier:

Walmsburger
07.01.2007, 07:46
Man man man - stiftamobil sucht einen Schaltplan und keine Werkstatt!!

Das ist so ähnlich, wie als wenn jemand in einem Kochforum nach einem Rezept für Kassler in Burgundersauce fragt und Du schickst ihm die Adresse von einem Restaurant, die gerade Kassler in Burgundersauce auf der Karte haben...

Wenn man also nix dazu beitragen kann (oder will) - dann enfach mal den Schnabel halten - schließlich ist das hier ein Technik-Forum und keine Werbe-Plattform!!

(oder sollte ich bei der "Funkwerkstatt" einen Downloadlink übersehen haben???)

F64098
07.01.2007, 07:50
http://www.feuerwehr-buxtehude.de/te_funkfme.htm#Motorola

Mit der Suchfunktion in wenigen Sekunden gefunden...


Seufz!

Frank

knappi82
07.01.2007, 09:42
Schick mir mal eine PN!

stiftamobil
07.01.2007, 14:49
guckst Du hier:


Da hilft mir nicht viel wenn ich gelernter Kommunikationselektroniker bin............................... *g*

tm112
07.01.2007, 15:39
Man man man - stiftamobil sucht einen Schaltplan und keine Werkstatt!!

(oder sollte ich bei der "Funkwerkstatt" einen Downloadlink übersehen haben???)

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

Er sucht Ersatzteile, wie auch Infos. Beides haben wir.

Und lass Deine Zurechtweisungen. Vor allem, wenn sie unangebracht sind - oder ist es Dein beruflicher Auftrag?