PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Boss 920 Melder Fixtexte



Cector
06.01.2007, 19:31
Hallo zusammen.
Mein Melder zeigt seit gestern plötzlich bei einer Alamierung keine Fixtexte mehr an. Und das ohne das ich irgend eine Einstellung veränderd habe oder des gleichen. Ich hatte das Problem vor ca nem halben Jahr schonmal. Da hab ich einfach meine Programmierungs-Profil nochmal drüber gebügelt und es hat wieder funktionert.
Leider hat es diesmal nicht geklappt.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür?

MFG
Martin

AndyBOS
06.01.2007, 20:24
Welche FW ist drauf??
Mit welcher SW hast du geproggt??

Cector
06.01.2007, 20:26
FW: 2.42
PSW 3.14

frank555
07.01.2007, 09:16
War bei mir auch schon. Den Grund dafür kenn ich nicht.
Beim Melder auslesen mittels SW waren die Fixtexte jedoch vorhanden, komischerweise konnten sie aber mit überschreiben nicht wieder aktiviert werden. Erst als wir die abgespeicherte Prog.Datei drübergeschrieben haben, hat es wieder funktioniert.

Ich selbst habe die SW nicht und kenn mich auch damit nicht aus, aber kann es sein, dass es im Setup eine EInstellung gibt, die das Anzeigen der Fixtexte deaktiviert?

knappi82
07.01.2007, 09:38
Hi,
in meinem Umfeld gab es das Problem auch schon mal. Bei denen hatte ein FW Update auf 2.46 geholfen. Weiß auch nicht ob es eventuell an der PSW liegt, denn aktuell ist ja die 3.22!

Hast du keinen Funkhändler des "Vertrauens", an den du dich wenden kannst, der kann ja den BOSS och mal einschicken. In Chemnitz gibts nen Dienst der die überprüft und eventuell ein FW Update macht, da kostet das nur 30€ (über nen Funkhändler)!

Viel Glück!

elsterine
07.01.2007, 10:29
Wenn du schon von aktuellen Softwareversionen schreibst, dann solltest du wenigstens die Wahrheit sagen! Die aktuelle PSW für den BOSS ist die Version 3.97 !

knappi82
07.01.2007, 10:37
Sorry, bin auf meiner Platte verutscht!

Wir werden alle ne jünger!!!

Cector
10.01.2007, 23:04
Hallo zusammen,

danke für eure Vorschläge. Es funktioniert wieder. Ich musste mir ein ganz neues File Programmieren.
Wenn jemand den Grund dafür kennt kann er es ja noch kunt tun.

Gruß
Martin