PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ende der Betaphase - Danke an alle Betatester



AgentMueller
04.01.2007, 21:01
Ich möchte mich als Autor von ELS-Pro an dieser Stelle bei allen bedanken, die bei der Entstehung von ELS-Pro mitgewirkt haben. Das Programm hat durch Eure Mitarbeit Marktreife erlangt. Nach nunmehr vier Jahren Entwicklung muss ein Mann nun tun, was ein Mann tun muss: andere Projekte müssen folgen. Manch einer mag einwenden, dass ELS-Pro noch nicht perfekt ist. Sicher, perfekt wird es nie sein (andere berühmtere Produkte, bie denen es ähnlich ist, will ich hier nicht nennen). Perfektion soll oder kann aber auch nicht im Vordergrund stehen, weil ein solcher Anspruch unmöglich zu erfüllen ist und über alle Maßen Kraft und Zeit kostet, die heutzutage jedem sehr kostbar ist, so auch mir. ELS-Pro genügt in der jetzigen Version den Ansprüchen einer hohen Anzahl von Benutzern und hat vielen eine kostengünstige Alternative eröffnet. Wer darüber hinaus noch Features wünscht, für den ist der Programmierer unter Berücksichtigung von wirtschaftlichen Regeln gerne bereit, Änderungen durchzuführen. Ich wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2007.

Ulf
05.01.2007, 00:50
Wer darüber hinaus noch Features wünscht, für den ist der Programmierer unter Berücksichtigung von wirtschaftlichen Regeln gerne bereit, Änderungen durchzuführen.

Servutz,

viel wichtiger fände ich es, einen Patzer auszubügeln:
Ist das Client-Fenster minimiert und es geht ein Sprechwunsch ein, erfährt man das nicht, solange man das Fenster nicht wieder vergrößert.
Besser wäre es, der Taskleisten-Eintrag des Clients würde blinken.
Und bei Status 9, falls als dringender Sprechwunsch deklariert, und bei Status 0 sollte der Client sich gleich in den Vordergrund drängeln (ggf. mit 1-2 Sekunden Taskleisten-Blink-Vorwarnzeit, falls man gerade was tippt, damit man nicht am Ende in ELS herumtippert).

(Der letzte Einsatz, bei dem ELS zum Tragen kam, ist schon was her - sollte das inzwischen gerichtet sein, ist obiges natürlich hinfällig.)

cheers,
Ulf

Poli
03.02.2007, 22:05
Ich möchte mich als Autor von ELS-Pro an dieser Stelle bei allen bedanken, die bei der Entstehung von ELS-Pro mitgewirkt haben. Das Programm hat durch Eure Mitarbeit Marktreife erlangt. Nach nunmehr vier Jahren Entwicklung muss ein Mann nun tun, was ein Mann tun muss: andere Projekte müssen folgen. Manch einer mag einwenden, dass ELS-Pro noch nicht perfekt ist. Sicher, perfekt wird es nie sein (andere berühmtere Produkte, bie denen es ähnlich ist, will ich hier nicht nennen). Perfektion soll oder kann aber auch nicht im Vordergrund stehen, weil ein solcher Anspruch unmöglich zu erfüllen ist und über alle Maßen Kraft und Zeit kostet, die heutzutage jedem sehr kostbar ist, so auch mir. ELS-Pro genügt in der jetzigen Version den Ansprüchen einer hohen Anzahl von Benutzern und hat vielen eine kostengünstige Alternative eröffnet. Wer darüber hinaus noch Features wünscht, für den ist der Programmierer unter Berücksichtigung von wirtschaftlichen Regeln gerne bereit, Änderungen durchzuführen. Ich wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2007.


Lieber Agentmüller!

Soll das nun bedeuten, dass es in Zukunft keinerlei Updates oder Support für diejenigen gibt, die sich für dieses Programm entschieden haben?

Auf meine Emails im vergangenen Jahr bzgl. festgestellter Fehler habe ich bislang ja keine Antwort erhalten! Wie ich das finde, kann man sich denken!!

Mit kollegialem Gruß
Poli