PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FME Ton-Programm



Hendrik
24.08.2002, 18:02
Download : http://home.arcor.de/blaulichtpage/FMEton.zip

Joe aus Hö
24.08.2002, 18:47
Hey Hendrik,

genial!

~Joe~

absar
24.08.2002, 21:41
Wirklich klasse gemacht!


Kann man es vielleicht noch irgendwie hinbekommen -soviel vorweg, ich habe keine Ahnung von so etwas, deshalb sei mir die Frage erlaubt- , dass

1.) gleiche, aufeinanderfolgende Töne (z.B. bei AAA-ABC-) wie ein langer Ton wiedergegeben werden (wie auch beim FME in Wirklichkeit) und nicht einzeln mit einer kleinen Pause dazwischen;

2.) die ganze Sache über Soundkarte 'rausgeht und nicht über PC-Speaker?


Gruß

LeiDstelle
24.08.2002, 22:10
Klein aber fein.

Weiter so !!!!!


Gruß - die LeiDstelle

Hendrik
25.08.2002, 10:49
@asbar
Beides ist nicht so einfach. Ich suche immer noch irgendwo im Internet n Tipp oder Komponente mit der ich des über die Soundkarte ausgeben kann, aber da gibts nix gescheites.
Einen gleichen Ton auf Dauer auszugeben würde einen deutlichen Programmieraufwand bedeúten, aber ich werd mal drüber nachdenken. Der Fehler ist mir auch erst jetzt wo dus sagts aufgefallen.

Grisuchris
25.08.2002, 11:23
In welcher Entwicklungsumgebung ist die Software programmiert worden?
Ich vermiss übrigens den FME 88 (wenn du Daten zu den Tonlängen brauchst, sag bescheid)

Andreas 53/01
25.08.2002, 11:24
Hallo!

Du kannst doch den Ton selbst bestimmen!

Setzt einfach z.b. AAAAA aneinander...und schon ist der Ton zusammenhängend!

MfG

Quietschphone
25.08.2002, 11:33
@Andreas 53/01:
Das Programm setzt aber an aneinandergereiht Buchstaben (also z.B. AAAA) nach jedem Buchstaben eine kleine Pause, die der FME in Wirklichkeit aber nicht macht. Das ist das eigentliche Problem!

LeiDstelle
25.08.2002, 18:04
.. und bitte noch BMD und Pageboy integrieren !

Hendrik
25.08.2002, 18:48
Schreibt mir ruhig, wie die Tonmuster weiterer FME aussehen. Ich werds integrien.

FMS-Scanner
31.10.2007, 21:39