PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruferinnerung im Mithörbetreib bei XLS+



THW-Tom
23.12.2006, 10:23
Hallo @ all.

Ich habe einen XLS+. Der Melder ist ca. 3 Monate alt und hat bereits die neuen Firmware ("rollendes" Akkusymbol).
Es ist bei dem Melder die Ruferinnerung auch Monitor aktiviert.
Wenn der Melder im normalen Modus ist, ist die Ruferinnerung ein ganz normal langes Piepsen.
Im Monitorbetrieb ist die Ruferinnerung aber nur ganz kurz. Also nur ein Paar millisekunden.
Hört sich sch... an und erfüllt net so ganz den Zweck.
Gibt es da eine Lösung, dass er auch im Monitorbetreib die "richtige" Ruferinnerung abspielt?

Danke

Gruß

THW-Tom

abc-truppe
23.12.2006, 17:04
Hallo @ all.

Ich habe einen XLS+. Der Melder ist ca. 3 Monate alt und hat bereits die neuen Firmware ("rollendes" Akkusymbol).
Es ist bei dem Melder die Ruferinnerung auch Monitor aktiviert.
Wenn der Melder im normalen Modus ist, ist die Ruferinnerung ein ganz normal langes Piepsen.
Im Monitorbetrieb ist die Ruferinnerung aber nur ganz kurz. Also nur ein Paar millisekunden.
Hört sich sch... an und erfüllt net so ganz den Zweck.
Gibt es da eine Lösung, dass er auch im Monitorbetreib die "richtige" Ruferinnerung abspielt?

Danke

Gruß

THW-Tom

Macht mein 98s auch, gibts anscheinend leine richtige lösung dafür!

THW-Tom
23.12.2006, 17:06
Hallo.

Is ja irgendwie doof.
Also gut. Runter damit. :-)

Gruß

THW-Tom

Dennis112
24.12.2006, 14:36
Hallo,

das ist normal das der Melder im Mithörmodus nur ein ganz kurzes piep signal gibt. Wenn gerade ein Funkspruch kommt dann ist das piepen ganz laut.

Gruß Dennis

PS: Anruferinnerung im Mithörmodus ist blödsinn