PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorlage für Festprogrammtasten (Sonnenburg)



Keen
21.12.2006, 08:29
Hallo,

ich hab schon das halbe Forum durchgelesen aber leider dazu noch nichts gefunden. Ich bin derzeit dabei unseren Alarmgeber (Sonnenburg S2000/300/FP) neu einzurichten. Soll heißen die Festprogrammtasten neu belegen. Jetzt will ich natürlich auch eine ordentliche Beschriftung. Gibts von Sonnenburg eine Vorlage um diese Beschriftung sauber zu machen oder bleibt mir nur "Selbermachen" einer solchen Vorlage übrig? Bei Sonnenburg selbst finde ich dazu auch nichts im Downloadbereich.

Währe super wenn geg. jemand Bescheid weiß! Ansonsten hock ich mich selbst hin :(

Gruß
Andy

F64098
22.12.2006, 08:53
Für unanständig viel Geld gibt es bei Sonnenburg nur einen Bogen mit gestanzten Blättchen. Die kann man aber nicht mehr vernünftig bedrucken.
Selbermachen ist eher kein Problem. Ich habe das mit EXCEL, einer Ellipse und einem kleinen Kreis gelöst. Nach ~10 min. und einigen Probedrucken war ich fertig.

MfG

Frank

Keen
22.12.2006, 10:35
Ich hatte mit einer solchen Antwort gerechnet. Leider ist Sonnenburg auch nicht in der Lage mir zu antworten (geg. sind sie auch schon in Urlaub ;) ).

Dann weiss ich jetzt schon was ich in meiner freien Zeit machen werde :)

Dennoch vielen Dank!
Andy