PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Felber Funk



ffwler
19.12.2006, 14:59
Servus hat einer von euch schon mal was bei Felber-funk bestellt und zufrieden ? Wie lange haben die Lieferzeit ?

Grüße

ffwler

piepserxls
19.12.2006, 15:34
Hallo,
Ein Kollege von mir bestellt immer bei Felber Funk. Er ist sehr zufrieden! Lieferzeit so weit ich weiß immer nur eine Woche!

Viele Grüße und Frohe Weihnachten!

Oliver1974
23.12.2006, 13:26
Hallo zusammen,

kenne selber den Herrn Felber. Er betreibt dieses Geschäft nebenbei. Wenn du etwas bei Ihm bestellst, ist die Lieferzeit nahezu gleich wie bei jedem anderen Händler. Er bestellt alles vorzu bei seinen Grosshändlern direkt, je nach Lieferzeit, ist es dann auch da. Du kannst Rechnen, das Swissphone je nach Typ (z.B.) 3 Tage bis 6 Wochen Lieferzeit hat und wenn er die Ware erhalten hat, liefert er es innerhalb 2-3 Tagen aus. Das ist das was ich zu seinen Lieferzeiten sagen kann. Bei Reparaturen sieht es allerdings anderst aus. Da wartest du gleich mal 4-6 Wochen, da er selber erst mal "bastelt, dann einschickt, und wenn er es zurück hat, geht es wieder eine Zeitlang, bis er es weiterleitet. Das sind zumindest unsere Erfahrungen mit Ihm. Preislich ist er bei Neugeräten "relativ" günstig, allerdings bei Reparaturen sehr teuer.
Was möchtest denn bei Ihm beziehen? Vielleicht kann ich dir ja auch weiterhelfen.
Gruss
Oliver