PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : übergroße Spaltenbreite



FMS Garfield
22.08.2002, 20:01
In meinem Programm ist in der Tonauswertung und in dem Statusfenster die Spalte für die Uhrzeit überbreit. Ich sehe nur nuch die Uhrzeit. Erst wenn ich einige "Kilometer" nach rechts fahre kommt dann die nächste Spalte. Da dann oben in dem grauen Feld aber keine Trennlinie ist, kann ich sie nich kleinerschieben. Auch die neuinstallation bringt keine abhilfe: Was tun??????????

Es grüßt FMS Garfield

Quietschphone
23.08.2002, 10:59
Hallo,

am einfachsten Du klickst in das gewünschte Fenster und hältst dann die STRG-Taste gedrückt und drückst auf der numerischen Tastatur auf das "+"-Zeichen. Dann werden die Spalten automatisch an den Inhalt angepasst.

FMS Garfield
23.08.2002, 16:03
danke für den Vorschlag. Aber es geschieht garnix. Wie gesagt, oben in der grauen linie steht NUR noch Uhrzeit drin. Sonst nix. Wenn ich dann mit dem Pfeil einige "Kilometer" nach links fahre, steht dann irgendwann "Alarmierung" aber oben in dem grauen ssteht nix. Da gibt es auch keine Abtrennung mehr!!
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeee eeeeeeeeeeee

Es grüßt FMS Garfield

FMS Garfield
25.08.2002, 00:19
Ist hier denn keiner der mir helfen kann ???????????

Es grüßt (zur Zeit ohne FMS32) Garfield

Scanfreak
25.08.2002, 04:19
Moin

rettung Naht

Aber is was Länger von daher schick mir mal ne Mail oder ne Pn oder kontaktier mich mal über ICQ dann erklär ich dir weiteres

Hendrik
25.08.2002, 10:44
Klick auf den Trennstreifen zwischen den Spalten, dann wird sie kleiner.

FMS Garfield
25.08.2002, 19:43
Es sind keine Trennstreifen vorhanden. Bei der FMS-Auswertung fehlt der ganze graue Streifen, und bei der Tonfolgeauswertung steht nur noch "Uhrzeit" oben drin. Und der graue Streifen ist nur teilweise vorhanden. Eine Neuinstallation hat auch nicht geholfen. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Auswerten tut das Programm einwandfrei. Da steht halt links die Uhrzeit aufgelistet, und dann einige viele hundert Kilometer weiter links dann der rest im kilometerweiten abstand. SO EIN SCH............

Es grüßt FMS Garfield