PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LG-Lautsprecher vom Re229



FFW Pietling 2
12.12.2006, 19:41
Hallo allerseits,

der Lautsprecher von der Ladestation des Re229 muss doch auch im Mithörbetriefb oder bei Drücken der FME-Taste bei Mittelstellung aufschalten, und nicht erst bei nach Auslösung etc.? Ich bin nämlich im Moment am Grübeln, weil zwei vorhandene Ladegeräte einwandfrei funktionieren und ein drittes, bei einem Funkhändler gebraucht gekauftes funktioniert nicht. Jetzt hab ich mit genau der Fehlerbeschreibung das LG zum reparieren gebracht und nach der Reperatur ist der "Fehler" immer noch da.

Ich will mich jetzt nur vergewissern, dass hier kein Missveständnis zwischen dem Händler und mir vorliegt: Also, der Lautsprecherausgang muss IMMER funktionieren, oder?


Grüße

FFW Pietling 2
09.01.2007, 20:49
Mittlerweile hat sich die Sache geklärt. Das Ladegerät war erstens defekt und zweitens das falsche ;-) Auf jeden Fall habe ich mit einem Techniker eines Funkhändlers gesprochen. Dieser behauptete, dass der Stations-Lautsprecher vom Re229 um Mithörbetrieb nur bei gedrückter Mithören-Taste durchschaltet. Das ist aber IMHO definitiv falsch, der NF-Ausgang macht immer auf. Nun wollte ich euch, die Besitzer eines HLV229, mal fragen ob ihr das bestätigen könnt? Wär nämlich wichtig weil ich schonmal das Problem mit dem Ladegerät hatte dass der NF-Ausgang nur ging wenn man den Taster gedrückt hielt. Und vielleicht find ich ja eine Erklärung.


Gruß