PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antenne ans Ladegerät???



BMD_timo
12.12.2006, 19:24
Hey leute! Ich habe ein Problem und zwar in meiner Wohnung habe ich auf der Mithörfunktion von meinem Quattro 96 kaum empfang! Kann ich ne normale scannerantenne an das Laderät anschließen?? Und noch ne frage...kann das sein das die antenne auch hilft wenn der melder nur im laderät steht...also ich meine er ist drin aba nicht ganz untern...halt so das er nicht ladet...hilft da die antenne trotzdem oda nur wenn er ladet?


würde mich über eure hilfe freuen!

Timo

noch ne frage: (dann muss ich nich noch en extra thema aufmachen)

Auf was empfängt man das 2m band? ist das ober oder unterband?

Freakmaster
12.12.2006, 19:34
Hey leute! Ich habe ein Problem und zwar in meiner Wohnung habe ich auf der Mithörfunktion von meinem Quattro 96 kaum empfang! Kann ich ne normale scannerantenne an das Laderät anschließen?? Und noch ne frage...kann das sein das die antenne auch hilft wenn der melder nur im laderät steht...also ich meine er ist drin aba nicht ganz untern...halt so das er nicht ladet...hilft da die antenne trotzdem oda nur wenn er ladet?


Hi!

Ja du kannst eine normale Scannerantenne ans Ladegerät anschließen! Warum steckst du denn den Melder nicht ganz ins Ladegerät? Dem Akku macht das nur sehr wenig aus, wenn er die ganze Zeit geladen wird! Und wenn er mal drauf geht, dann machst du hald für ein paar € einen neuen rein - der sollte dann wieder n gutes Jahr halten!

huhu
12.12.2006, 22:51
du wirst schon den fme ganz in die ladestation stecken müssen.
dann hat ein federkontakt kontakt und die externe antenne kann den empfang verbessern.

thilo
12.12.2006, 23:52
Also ein Pin in den Ladegeräten steht ja definitiv hervor - hat einer mal geschaut, welcher das ist? Hab leider atm kein eigenes LG hier und will geliehene nur ungern öffnen.

thilo