PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verhalten des Benutzers "BorisF"



Christian
21.08.2002, 20:08
Hallo !

Wie schon im Beitrag "Eure (private) Funkausrüstung" bin ich der Meinung das der Account des Users Boris F gesperrt werden sollte. Wer auch meiner Meinung ist soll sich unten anschließen !

Es traurig das es soweit kommen muß aber ich finde dieser User ist für uns nicht tragbar !

Ettenhofer
21.08.2002, 20:11
bin für eine Abstimmtung
werde gleich mal eine eröffnen

Boris F
21.08.2002, 20:12
Hehe, nette Idee.

Liste doch nochmal die Gründe auf und mach ne Abstimmung draus.

Hihihi.

Ettenhofer
21.08.2002, 20:15
ist ja schon passiert!

Boris F
21.08.2002, 20:19
Ja, entschuldige. Ich war halt zu langsam. :D

Daniel Wladow
21.08.2002, 20:41
Hallo Freunde,

ich werde entsprechend euren Wünschen und aufgrund der vielen Beschwerden Kontakt zu BorisF aufnehmen. Abstimmungen wie Ettenhofer sie gestartet hat sind hier genauso unerwünscht wie das Verhalten einiger Kleingeister.
Grüße,
Daniel

Ettenhofer
21.08.2002, 20:42
ich fand aber zustimmung zu dieser Aktion!!!

Dass sei bitte beachtet!

MFG
Chris

Boris F
21.08.2002, 20:43
Es ist beachtet worden.
Ich habe dir meine Signatur gewidmet.

Nachtrag: Und um 2100h wieder geändert.

feuerwehrnotruf112
21.08.2002, 20:44
@christian

meld dich mal bitte bei mir

gruß carsten

Christian
21.08.2002, 20:49
@FNR112

Du hast EMAIL, hab die pNs zur Zeit deaktiviert.

Christian
21.08.2002, 20:53
@Ettenhofer


Ich denke Daniel wird das in unserem Sinne regeln.

Also Kopf Hoch !!!!

Daniel Wladow
21.08.2002, 20:53
Hallo Freunde,

nun laßt uns mal ein wenig Ruhe in die Angelegenheit bringen und die Wogen glätten.
Und BorisF ändere bitte deine Signatur, diese ist nämlich nicht weniger lächerlich und kindisch wie ensprechende Umfragen.
Viele Grüße,
Daniel

Boris F
21.08.2002, 21:05
Du hast wahrscheinlich recht, aber ich fand sie in dem Moment irgendwie lebensnah und passend...

;o)

fmschotte
22.08.2002, 04:30
Hallo @all

Also ich habe eben mal so zum spaß die beiträge unseres nichtkammeraden gelesen, und festgestellt, das auch er sinnvolle und Qualifizierte beiträge schreiben kann, wenn er nicht gerade fehler oder ähnliches findet.

Ich finde aber auch dass er das recht hat witze zu machen.
Daher sollten wir es unterlassen ihn auch gleich anzugreifen wenn er mal dummes zeug redet. Denn dann reagiert er so, wie wir es nicht wollen ( da kann ich ihn allerdings auch ein wenig verstehen ).

Daher mache ich den vorschlag:

@BORIS F
Spring nicht auf solche beiträge an, und gib einfach deine Fachlichen und Qualifizierten antworten. Für den anfang verzichte ein wenig auf ironie und humor, weil es im moment nicht so ankommt. Wie du ja sicher schon gemerkt hast, wird jede ironie, oder witz, negativ aufgefasst, und du wirst sofort angegriffen. Daher unterlass es für den anfang, und wenn du dir hier wieder freunde gemacht hasst kannst du auch witze machen. denn denk immer daran: Das vertrauen eines meschen muß mann sich lange verdienen, und kann es in sekunden verlieren.

@All
Wir sollten nicht auf alle beiträge anspringen die Boris F macht.
Sondern ihn einfach ignorieren und nur kurz darauf hinweisen was los ist.

Ich denke dann können wir hier alle in frieden machen und uns helfen. denn dazu ist das Forum da.

Wünsche eine gute nacht fmschotte

Christian
22.08.2002, 10:03
@fmschotte

Deinen Vorschlag finde ich gut. Die Lage hatte sich nur etwas zugespitzt, so daß wir wieder Ruhe ins Forum bringen wollten.

@all

Seine Tricks habe ich schon durchschaut (so mit dem Links etc.)
aber für einen anderen User der vielleicht noch Newbie ist, war das teilweise schon erschreckend und die Sache mit den Rechtschreibfehlern wird hier ja eh nicht so streng gehandhabt.

Der Ursprungsbeitrag, der diesen ganzen Tumult ausgelöst hat,
war wirklich nicht so toll geschrieben, (so rein satzbautechnisch)
aber man konnte den Inhalt ja noch erahnen. Den Link zum Duden fand ich gut, aber ich hätte es besser gefunden, wenn das ganze mit einem Smiley dekoriert gewesen wäre und nicht ganz so hochnasig geschrieben worden wäre.

Naja, nix für ungut. Wir halten den Ball flach und Boris F auch und dann ist gut !

Der Namenlose
22.08.2002, 11:13
Nur mal so eine kleine Anmerkung, was macht diese Diskussion im BOS-Funk-Forum? Wäre das nicht eher was für Allgemeines?

AkkonHaLand
22.08.2002, 21:09
Ich habe mir mal einige Beiträge angesehen (Zufallsprinzip!) ALLE waren ausnahmslos kompetente Antworten! Evtl etwas ungewöhnlich geschrieben aber trotzdem hilfreich.

Habe ich nun den (einen??) Beitrag übersehen? Um welche Aussage geht es hier? Würde mir gerne malö ein eigenes Bild machen.
Bitte um Verlinkung oder evtl Zitatantwort des Beitrages.

FFWChristian
22.08.2002, 21:54
Ich bin der Meinung, dass man das Thema jetzt gut sein lassen sollte!
Mir persönlich sind die Beiträge von "Boris F" nicht so anstösig, als dass sich das Verhalten einiger Personen als akzeptabel bezeichnen liese!

Gruß Christian

Lars Zerpich
23.08.2002, 12:56
Original geschrieben von Christian
Hallo !

Wie schon im Beitrag "Eure (private) Funkausrüstung" bin ich der Meinung das der Account des Users Boris F gesperrt werden sollte. Wer auch meiner Meinung ist soll sich unten anschließen !

Es traurig das es soweit kommen muß aber ich finde dieser User ist für uns nicht tragbar !

Schwachsinn!
Hier wird niemand zensiert.

Ich scheine einer der wenigen zu sein, die ansatzweise verstehen, worum es Boris geht.

Ich habe mir mal die meisten seiner Beiträge angesehen und habe durchaus Spaß und Ironie in seinen Beiträgen erkannt.
Und das versteht der Großteil wohl nicht.
Seine Art, auf Rechtschreibfehler hinzuweisen, ist zwar manchmal ziemlich direkt, aber nachvollziebar. Bei den meisten ist es auch kein Problem der deutschen Muttersprache o.ä., viele sauen auch einfach etwas hin. Für mich werden Beiträge ziemlich unleserlich,
wenn z.B.

- in jedem zweiten Wort ein Buchstabenverwechlser drin ist
- konsequent klein geschrieben wird
- keine/unsinnige Zeichensetzung verwendet wird
- geschrieben wird, wie daheim "geschwätzt" wird
- etc.

Und wenn ich nach dem 5. Mal lesen nicht weiß, was ein Schreiber versucht mitzuteilen, habe ich keinen Bock mehr!

Bei mir dauert es vielleicht etwas länger, Beiträge zu verfassen,
es dient aber der Lesbarkeit.


MfG Lars

STORM
23.08.2002, 13:56
Wo ist denn jetzt die Umfrage geblieben? Wurde sie etwa ZENSIERT?????????????

tommy21
23.08.2002, 14:24
Mein Gott, geht das hier kindisch zu. Macht euch doch mal ein bisschen locker. Boris F hat (auch wenn er öfters mal Korinthen ka**t) in vielen Dingen durchaus Recht, seine Ironie bzw. sein Humor lockert die Diskussionen -zumindest hin und wieder- ein wenig auf und viele von euch spielen sich echt wie bei der GeStaPo auf. Eine Umfrage zu starten ob Boris rausgeschmissen werden soll. Da muss man schon wirklich Probleme haben. Sorry, ich find dieses "Ich hab's Daniel gesagt" gehabe völlig kindisch.

littelgrisu
24.08.2002, 15:42
wie schreibt man nochmal gar nicht?! nicht so: garnicht, denn gar nicht scheibt man gar nicht zusammen ;-)

http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?s=&threadid=2924

Boris F
24.08.2002, 16:43
Zur Hülf!

Hast du mitbekommen, worum es hier geht?
Zeig mir bitte den Beitrag, bei dem ich mich über einen Vertipperling "aufgeregt" habe - aber am besten per PN um die Allgemeinheit nicht noch länger damit zu belästigen.

Langsam sollte auch der letzte Schreihals seine Befriedigung bekommen haben, damit wir uns nun vielleicht wieder der Fernmeldetechnik & dem BOS-Funk widmen können...

Joe aus Hö
24.08.2002, 19:20
~~~~~~~~~~~~~~~~~~ E N D E ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Scanfreak
25.08.2002, 04:00
Moin

Na macht es doch anders und schreibt nich beschwerden hier rein über den BorisF oder wie der auch heißen mag wenn ihr nen Problem mit dem habt macht das über EMAIl oder PN man dafür hier alles vollzumüllen is doch lächerlich oder findet ihr nicht??

Wenn jeder ein problem mit dem einen oder anderen User hier hat und nen Thema eröffnen würde dann wär aber was los hier

Also wenn jemand einem was an nem User nich paßt oder wenn der irgrnedwas "beklopptes" angestellt hat sprecht den über EMAIl,PN,ICQ,AIM oder was weiß ich an aber haut dann nich extra nen beitrag hier rein eil das hier is nen FUNKMELDESYSTEM FORUM und kein User beschwerde Forum

Also na dann