PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS32 und EDP



Cobra11
10.12.2006, 23:20
Hi, vielleicht kann mir ja jemand vonech weiterhelfen, bin schon am verzweifeln!
Ich habe das Programm EDP mit dem Programm FMS32Pro zu laufen. Keiner von den beiden Programmen zeigt mir von den Fahrzeugen die Statusmeldungen an. Bei der Telegramm-Liste wird mir aber alles angezeigt, ich neme da einfach die FMS-Kennungen und erstelle ir die Fahrzuge im Editor mit diesen FMS-Kennungen, aber wenn ein Fahrzeug eine Statusmeldung drückt, dann sehe ich das nur in der Telegrammliste, aber es verändert sich nichts in der Fahrzeugübersicht!? Bitte helft mir,bin schon am verzweifeln!!!

Samener
11.12.2006, 16:15
Hi.
Also, verstehe ich das richtig?
Du siehst die Meldungen in der Telegrammliste aber nicht in der Statusübersicht (da wo die farben sind)?
Gruß

AkkonHaLand
11.12.2006, 22:42
Ich tippe bei der Beschreibung darauf, dass du die "Heimatfahrzeuge"-Option aktiv hast. Deaktivieren, dann sollte es laufen.

Schlippi
08.01.2007, 11:51
Hi wie AkkonHaLand schon sagt du muss das bei den optionen änders. das problem hatte ich am anfang auch und nachdem ich es richtig eingestellt hatte, hat es auch funktioniert und seit dem läuft es.