PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : günstige Bezugsquelle für Quattro XLSi



florian M.
06.12.2006, 18:14
Hallo,
ich möchte mir demnächst den neuen Swissphone Quattro XLSi zulegen.
Wäre es möglich, dass wir hier im Forum eine Übersicht erstellen, welcher Händler welchen Preis für das Gerät verlangt. Sinnvoll wäre der Einzelpreis bzw der Setpreis des Gerätes.
Bitte mit Angabe der Internetadresse des Händlers und der Einstufung der Seriosität, sowie eventueller Lieferzeiten.

Gruß
Florian

PS: Vielleicht bietet ja ein Händler einen Freundschaftspreis für Forenmitglieder?!?

Glubschi
06.12.2006, 22:33
PS: Vielleicht bietet ja ein Händler einen Freundschaftspreis für Forenmitglieder?!?


Nu Klasse,das glaub ich aber nicht das dies passieren wird,bloß weil du/der Händler hier im Forum bist/ist...

Viel Günstiger wirst du den nicht bekommen,das Gerät ist ja auch noch nicht lange aufm Markt... Die paar Eu's was es schwankt,kannste dann auch mit dem Service des Händler's verbinden. Heckmann hat halt seine Preise,hast dafür auch Service ohne Ende ...

Markus2
06.12.2006, 23:13
Fast die gleiche Frage habe ich zu dem MKSi, wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen:

Kann schon ein Funkhändler ohne Vorbestellung den MKSi ausliefern? Ich wollte von meinem Händler den Preis haben, die können aber erst im Januar ausliefern (noch nicht im Haus oder zu viele Vorbestellungen). Das ganze sollte natürlich auf Rechnung möglich sein (für eine Organisation). Außerdem benötige ich eine Sonderbestellung in einem anderen Kanalfenster als die 3 Angebotenen

MHD-Tommi
06.12.2006, 23:18
Ich schwöre auf Bocom.

1. gutes Preis/Leistungsverhältnis und
2. Bei mir fast um die Ecke....

florian M.
08.12.2006, 20:23
Nach oben schieb:

@alle Händler:

Wie läuft der Verkauf der neuen Melder so an?
Gibt es schon neue Erfahrungswerte oder erste Probleme.

MFG
Florian

Glubschi
08.12.2006, 20:25
Man man man,nehm mal die Suchfunktion...

Es gibt Threads zu diesem Thema eher gesagt zum Erfahrungsbericht/werte...