PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boss 920 Fehlauslösuzngen



XXX
03.12.2006, 20:45
Hallo,

ich habe gerade von Swissphon erfahren, dass man bei der Software Verison 3.12 beim Boss 920 die Rics der Reihe nach programmieren muss, und nicht durcheinander, also Speicherplatz 1,2,3,4,5 usw. und nicht 4,8,17,25,31 usw.... Das kann zu Fehlauslösungen führen... Bei mir letztens passiert...

Meine Frage:

Hat jemand das gleiche Problem schon mal gehabt??
Hat jemand schon das Problem mit älteren Softwareversionen??

Hoffe auf Rückmeldung..

Gruß XXX

huhu
04.12.2006, 09:29
Hatte schon diverse Probleme mit DE920.
Zum einen hatte dieser bei einem tatsächlichen Alarm mal nur vibriert und keinen Text angezeigt. Auch kam kein Alarmton (trotz Laut Einstellung). Dann kurze Zeit später als der Alarm erneut empfangen wurde hat er ganz normal ausgelöst. Mit Text, Alarmton und Vibration.

Außerdem hatte dieser Melder Probleme beim Laden. Er hat zwar angezeigt dass dieser lädt, aber in den Akku ging in Wirklichkeit nix rein.

Swissphone hat das Problem nicht in den Griff bekommen und deswegen einen neuen geschickt.

Die RICs waren übrigens in Reihenfolge 1,2,3,4,5,... geproggt. Also daran kanns nicht gelegen haben. Firmware war 1.78.

Destero
05.12.2006, 14:00
Hallo
Die fehler dürften in dem neuen Update behoben sein die aktuelle version ist zur Zeit die V 3.97

Destero