PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuerwehrmanager-online - Funkmeldesystem.de Allianz



Seiten : [1] 2

Etienne
03.12.2006, 02:49
Hey Leute!

Allmächtiger und ich kamen auf die Idee bei dem Online-Game http://www.fwm-online.de/index.php eine Allianz zugründen mit dem Namen "Funkmeldesystem.de"

Wenn du bei uns mitmachen möchtest, dann schreib mir eine PN für das Passwort. Wir freuen uns auf dein Beitreten :-)


-------------------------------------

Unsere Allianz-Seite: http://m7media.echo-hosted.de/feuerwehr-spiel/index.php?show=allianz/allianz_page&id=149

Allmächtiger
03.12.2006, 14:07
Mal ein Tipp, falls ihr neu anfangen wollt:

Macht als allererstes ein Feuerwehrfest, da bekommt man zwischen 100 und 500 Euro. Ich hab 435 bekommen, das hat für 3 Fahrzeuge und Gerätehausausbau gelangt. Auf den Bettellink kann man selber auch draufklicken, und zwar alle 60 Minuten. Wenn man tagsüber längere Zeit am PC ist, kann man sich so auch alle 2 Tage Gerätehausausbau + neues Fahrzeug leisten (falls noch ein paar andere auf den Bettellink gehen und noch ein paar kleine Einsätze kommen, die man mit seinem kleinen Fuhrpark schon bewältigen kann).

Ein Sparbuch anzulegen ist übrigens Quatsch, das lohnt sich erst, wenn ihr höhere Beträge auf eurem Konto habt (vielleicht nach 2-3 Wochen). Ich habs natürlich am 1. Tag gemacht *g*

Etienne
03.12.2006, 14:33
Hey Leute!

Ich wollte mal kurz bescheid geben, dass sich weitere 3 User dieser Allianz angeschlossen haben. :-)
Jeder weitere ist natürlich herzlich willkommen.

feuerwehrnotruf112
03.12.2006, 14:50
wie funktioniert das denn das spiel? steht ja nicht wirklich viel

Alex22
03.12.2006, 14:54
*meld*

Stulli112
03.12.2006, 15:02
würd auch bei euch einsteigen wollen ;)

Freakmaster
03.12.2006, 15:03
Bin dabei!

Etienne
03.12.2006, 15:07
Hallo!

wie funktioniert das denn das spiel? steht ja nicht wirklich viel
Am Anfang sammelst du Geld durch den sogenannten Bettellink um dir ein bis zwei erste Fahrzeuge kaufen zu können. Danach erwirtschaftest du weiteres Geld durch abarbeiten von Einsätzen, dass das Spiel selber macht. Dann kannst du deine Feuerwehr immer weiter ausbauen und erweitern.

Stulli112
03.12.2006, 15:12
füllt sich ja rasch die allianz :D

Freakmaster
03.12.2006, 15:16
Öhm...

Blöde Frage aber wo ist denn bitte der Bettlerlink??
Ich find den irgendwie ned...

Alex22
03.12.2006, 15:16
Der Bettellink befindet sich im Untermenü "Finanzen"

Freakmaster
03.12.2006, 15:17
....

Ich glaub ich mach mal nen Termin mit meinem Augenarzt.....

thx

Florian Feuerbaer
03.12.2006, 16:19
Ich fliege dauernd raus! Muss mich sehr oft neu Anmelden.. zur Anlianz komm ich gar nicht.

Moppel
03.12.2006, 22:10
Ist zwar vllt. ein Cheat, aber Oper bietet die Möglichkeit nach einem definierten Zeitraum zu reloaden. Nach z.B. 60 min und 1 sek. reloaded der Browser und schwupp 10€ im Sack...

Allmächtiger
03.12.2006, 22:13
Ist zwar vllt. ein Cheat, aber Oper bietet die Möglichkeit nach einem definierten Zeitraum zu reloaden. Nach z.B. 60 min und 1 sek. reloaded der Browser und schwupp 10€ im Sack...

Ne is kein Cheat! Dann müsste (wie in z.B. bei anderen Online-Spielen) drinstehen, dass keine Scripte verwendet werden dürfen. Mit dem Windows-Taskplaner kann man das übrigens auch machen... Würde die Zeit aber auf 62 Minuten oder so stellen, sonst fällts vielleicht auf, wenns fast genau 60 Minuten sind

Moppel
03.12.2006, 22:23
Ist schon super sowas... :) Hab das ganze mal auf unseren Server im Haus gepackt. Der muss eh 24 Std. laufen... :-D

Allmächtiger
03.12.2006, 22:32
Noch ein Tip:

am effektivsten ist es, nur Teleskopmasten zu kaufen (TMF 53). Die bieten für wenig Geld viel Leistung und können für Brände und TH eingesetzt werden.

Ist zwar praktisch total unlogisch, aber deswegen ist es ja ein Spiel ^^

Firehools
03.12.2006, 22:36
auch dabei!!!!

Anton
03.12.2006, 22:38
Besorgt euch eine neue IP (durch neueinwahl) und ihr braucht nicht ständig reloaden ...

Allmächtiger
03.12.2006, 22:40
Besorgt euch eine neue IP (durch neueinwahl) und ihr braucht nicht ständig reloaden ...

Jo, mit Router ist das aber eher blöd...

Schokoriegel
03.12.2006, 22:41
würde gerne auch noch betreten... :-)

DaRake
04.12.2006, 14:34
Hallo,

kann mir mal bitte jemand erklären, wie dieser Bettellink funktioniert?

Habe da draufgeklickt und es wird angezeigt, dass ich 10€ bekomme, aber mein Kontostand ist weiterhin null.

Gruß
Sebastian

Samener
04.12.2006, 14:36
Hi.
Hab nur ich das Problem das jeder user in unserer Allianz die exakt die selben Fahrzeuge hat? Jedenfalls wird mir das so angezeigt.
Und son Paar kleine unstimmigkeiten hab ich auch noch gefunden (kann meinen Wehrleiter nicht ändern, hab von 3 auf 4 plätze ausgebaut und auch bezahlt aber hab immernoch nur 3 Stellplätze).
Ach ja, warum poste ich das hier und nicht da im Forum?
Weil ich immer nen "critical Error" bekomme wenn ich da draufklick. kann es sein das die ganze Seite noch nicht 100% läuft?
Ansonsten machts ein heidenspaß und ich sehe mit freude wie groß die FMS Allianz wird.
Gruß Samener

Etienne
04.12.2006, 14:38
Hey Samener!

Ja, du hast Recht. Das Fahrzeugproblem ist bereits bekannt und steht bei denen bereits im Forum.
Die anderen Probleme sind auch bekannt. Es wird auch gerade an Version 2.0 gearbeitet. Ich hoffe auch, dass die das schnell im Gange bekommen. Die arbeiten ja dran, stand ja so auch in deren Newsletter.

PS: Denkst du daran mir deine Daten zu schicken?

-------------------
EDIT

Bitte für Fragen zum technischen Zustand und Fehler das Forum von Feuerwehrmanager-Online besuchen. Hier soll es rein um unsere Allianz gehen und nicht technische Probleme von deren Server besprochen werden.

Florian Feuerbaer
04.12.2006, 14:40
Ich hab auf einmaml -6 Stellplätze im GH, obwohl ich ausgebaut hatte ?

Etienne
04.12.2006, 14:43
Achso, ich sehe gerade das ganz Forum bei denen ist Down. Sorry - mein Fehler.

Das Gerätehaus-Bild ist das Standartbild, statt das BF Bild.

Aber die sind ja auch gerade am Umzug zu einem anderen Server.


Ich hab auf einmaml -6 Stellplätze im GH, obwohl ich ausgebaut hatte ?
Ich habe auch -11.

Chr881986
04.12.2006, 14:44
Hallo,

versteh das nicht, mit dem Bettlelink.
Habe darauf geklickt und es kommt ein feld das ich 10€ zahlen soll, da es bei mir gebrannt hat.

Mach ich was falsch?
Wie funktioniert der genau?

Danke schonmal im voraus!

Mfg
Chris

Funkwehrmann
04.12.2006, 14:59
Ich mag auch mitmache *meld*

MfG
Daniel

Samener
04.12.2006, 16:50
das mit dem Bettellink hab ich auch noch nicht ganz verstanden. kriegen tu ich da irgendwie nix.
Wieso habt ihr alle so viele plätze? Wollte von 3 auf 4 ausbauen und krieg auch geld abgezogen aber es bleiben immer 3 plätze. Jetzt hab ich hich mehr genug Geld.
Gruß

Fabpicard
04.12.2006, 16:50
Trotz das denen ihr Forum down ist und wir ja hier darüber nichts posten sollen...

Kann das sein, dass die kein e-mail-adressen von "gmx.de" akzeptieren?

Angemeldet, dann kommt "Sie können sich jetzt einloggen"
Dann Einloggen: "Fehler! Dieser Benutzername existiert nicht in der Datenbank."

Passiert das nur mir oder noch jemandem?

MfG Fabsi

firefighteropp
04.12.2006, 16:56
das mit dem Bettellink hab ich auch noch nicht ganz verstanden. kriegen tu ich da irgendwie nix.
Wieso habt ihr alle so viele plätze? Wollte von 3 auf 4 ausbauen und krieg auch geld abgezogen aber es bleiben immer 3 plätze. Jetzt hab ich hich mehr genug Geld.
Gruß

Nabend,

das Bild von dem Gerätehaus bleibt soweit ich weiß bei einer FF immer.Das ändert sich nur wenn du zur BF umwandelst.

Gruß firefighteropp

Edit:Ich bekomm im Moment beim Bettellink auch kein Geld.Ich denk das es an der Serverumstellung liegt.

Alex22
04.12.2006, 16:58
Ich denk auch mal das die grad ein Problem haben ..
Wenn ich auf den Bettellink klicke steht zwar das ich 10 € bekomme, aber mein Kontostand bleibt gleich.

Fabpicard
04.12.2006, 17:05
Jap, die stellen grade den Server um...

Sagte mir der "Support" im irc ;)

MfG Fabsi

P.S.: Müssen wir wohl noch bissel warten...

Alex22
04.12.2006, 17:39
Und wie lang soll der Umzug dauern?

Florian Feuerbaer
04.12.2006, 17:44
Nabend,

das Bild von dem Gerätehaus bleibt soweit ich weiß bei einer FF immer.Das ändert sich nur wenn du zur BF umwandelst.

Gruß firefighteropp

Edit:Ich bekomm im Moment beim Bettellink auch kein Geld.Ich denk das es an der Serverumstellung liegt.

Dat stimmt nicht! Mein Bild hat sich mit dem Ausbau geändert...

firefighteropp
04.12.2006, 21:21
Dat stimmt nicht! Mein Bild hat sich mit dem Ausbau geändert...

Also ich hab inzwischen von vielen Leuten gehört das es sich nicht ändert.Vll. liegt das ja auch am Serverumzug.Wir werden es sehen.

Gruß firefighteropp

Samener
04.12.2006, 22:24
Hi.
Also beim Ausbau von 2 auf 3 plätze hatte ich dann auch ein anderes Bild.
Im Moment scheint die ganze seite down zu sein.
Gruß Alex

Allmächtiger
04.12.2006, 22:26
Hi.
Im Moment scheint die ganze seite down zu sein.
Gruß Alex

Bei mir ist das schon seit gestern vormittag so...
Find ich irgendwie ne Sauerei, mir sind mit den Bettellinks wahrscheinlich schon so vorneweg 250 Euro durch die Lappen gegangen. Liegt aber anscheinend wirklich alles am Server...

Samener
04.12.2006, 22:41
vor 2 stunden war ich noch drauf.
Aber warten wir mal ab. Sind ja noch ziemlich am Anfang

tower911
05.12.2006, 09:16
tut immer noch nicht wieder *grummel*
ist im moment gar keine seite von denen zu erreichen.

tower911
05.12.2006, 09:43
Wieso ? Meinst du allen Ernstes, das es eine Belastung für den Server ist, wenn alle 60 Minuten und 1 Sekunde, 1500 scripts die Betteltaste betätigen ?


OK wir teilen das auf.

Alle Usernamen die mit A-N anfangen, stellen das script auf 60Minuten und 1 Sekunde ein und alle usernamen von O-Z stellen ihr script auf 60 Minuten und 2 Sekunden ein

:-))

Fabpicard
05.12.2006, 09:50
Ähm, ich hatte gestern ein kurzes Gespräch mit deren Hoster...

Die Site verbrät aktuell (wenn sie online wäre natürlich nur ;) )

600MB Ram und macht bis zu 40.000 Datenbankzugriffe gleichzeitig...

Ich denke, damit wäre das geklärt.... :D

MfG Fabsi

Shinzon
05.12.2006, 09:54
Na da wird die Datenbank doch hoffentlich in der RAM-Disk laufen,
anders wäre für nen Browsergame 600 MB doch ein bisschen viel..
selbst Riesenspiele wie Ogame haben da weniger RAM-Anspruch
(von der Datenbank-Ramdisk abgesehen) ..

tower911
05.12.2006, 10:24
@Ebi
achsooo meintest du das. Ich bin morgens nicht der schnellste. Student halt... *g

@Fabpicard
hat er auch gesagt wann´s wieder läuft ?

Fabpicard
05.12.2006, 11:02
[QUOTE=tower911@Fabpicard
hat er auch gesagt wann´s wieder läuft ?[/QUOTE]

Naja, ich hatter explizit nach der Anmeldungsmöglichkeit gefragt, die sollte eventuell gestern abend schon wieder laufen...

Und zu dem Serverumzug sagt er nur:
Wenns fertig ist, ists fertig... :( leider...
Und:
Die Welt ist auch nicht in 7 Tagen entstanden...

Ich geh also mal davon aus, dass es sich nurnoch um wochen handeln kann :D

Aber ich löscher ihn nochmal heute nachmittag ;)


@Timmie:
Natürlich gesamt auslastung des Ram ;)

MfG Fabsi

Allmächtiger
05.12.2006, 14:54
Also der Bettellink geht bei mir wieder. Gibt zwar immer noch ein paar Server-Bugs, die vor dem Wochenende noch nicht waren, aber es geht bergauf *g*

Shinzon
05.12.2006, 15:09
Moin nochmal ...


... also die 40000 Queries/sec und 600 MB RAM-Verbrauch ..
das ist wohl doch ein wenig (sehr!) übertrieben, ich hab mir
das spiel gerade das erste mal angeschaut .. bei ner DB-Grösse
von etwa 7 MB ...

Nichtsdestrotrotz ... mal schauen was das Spiel so bietet ^^

Gruss,
Tim

DaRake
05.12.2006, 15:39
Hallo,


Also der Bettellink geht bei mir wieder. Gibt zwar immer noch ein paar Server-Bugs, die vor dem Wochenende noch nicht waren, aber es geht bergauf *g*


schon funktioniert er nicht mehr!!!

Gruß
Sebastian

Allmächtiger
05.12.2006, 15:41
Hallo,




schon funktioniert er nicht mehr!!!

Gruß
Sebastian

Habs auch gerade gemerkt. Hat aber gelangt, um 20 Euro mit Bettellinks zu verdienen und mein Gerätehaus auszubauen *g*

Shinzon
05.12.2006, 15:42
Na dann fügt doch die buchstaben "feuerwehr-spiel/" nach der domain ein, so wie alle anderen urls in der zeile auch aussehen, muss der bettellink aussehen ^^

Da sind noch so einige Linkfehler drin, fällt mir aktuell auf .. ;)

Gruss,
Tim

*EDIT* oh, "betteln" ist nen ip-link .. naja, er muss halt so aussehen:
http://m7media.echo-hosted.de/feuerwehr-spiel/index.php?show=betteln&user=$user

wobei $user natürlich der Username des "Opfers" (man selbst oder andere) ist..

Allmächtiger
05.12.2006, 15:46
Na dann fügt doch die buchstaben "feuerwehr-spiel/" nach der domain ein, so wie alle anderen urls in der zeile auch aussehen, muss der bettellink aussehen ^^

Da sind noch so einige Linkfehler drin, fällt mir aktuell auf .. ;)

Gruss,
Tim

Hilft aber auch nix, geht trotzdem net. Hatte aber gerade ne Person im Aufzug, hat 20 Euros gebracht *g*

Stulli112
05.12.2006, 16:03
auch tot bei mir. ich glaub jetzt packts der server nichtmehr.

Shinzon
05.12.2006, 16:06
Hm, also entweder hab ich glück, oder ihr tippt nicht richtig ;)

Bitte das "EDIT" meines letzten Beitrages beachten ^^

Gruss,
Tim

PS: Wenn die Herren des Spiel einen schnelleren Server brauchen, ich
hab noch Kapazität satt und bin günstiger als so mancher Provider ^^
Aber ich kann mir nicht vorstellen, das der Server unter der Last zusammen-
bricht, habe selbst schon Browsergames programmiert, die mehr als nur
etwa 25 User gleichzeitig abzufertigen hatten ^^ (Userzahl von vor 10 Minuten)

EDIT: ... ohje, je mehr ich auf deren Seite(n) rumklicke, um so mehr muss ich
schmunzeln..

Fabpicard
05.12.2006, 16:43
PS: Wenn die Herren des Spiel einen schnelleren Server brauchen, ich
hab noch Kapazität satt und bin günstiger als so mancher Provider ^^
Aber ich kann mir nicht vorstellen, das der Server unter der Last zusammen-
bricht, habe selbst schon Browsergames programmiert, die mehr als nur
etwa 25 User gleichzeitig abzufertigen hatten ^^ (Userzahl von vor 10 Minuten)

Hab ich auch schon angeboten, wollten aber nit ;)

MfG Fabsi

DaRake
05.12.2006, 16:59
Hallo,

was haltet ihr davon, dass wir uns gegenseitig zu Geld verhelfen.

Jeder unserer Allianz kann hier seinen Bettellink einstellen, so dass wir fleißig klicken können. Zum Prozedere schlage ich vor, dass die Mitglieder unserer Ally mir oder Etienne den eigenen Bettellink per PN schicken und wir dann diesen Beitrag editieren.

Ich fange also mal mit meinem Link an:

DaRake bittet um eine Spende! (http://m7media.echo-hosted.de/feuerwehr-spiel/index.php?show=betteln&user=darake)

hannibal bittet um eine Spende! (http://m7media.echo-hosted.de/feuerwehr-spiel/index.php?show=betteln&user=beschfl)

duese bittet um eine Spende! (http://m7media.echo-hosted.de/feuerwehr-spiel/index.php?show=betteln&user=duese)

Fabpicard bittet um eine Spende! (http://m7media.echo-hosted.de/feuerwehr-spiel/index.php?show=betteln&user=Fabpicard)

Joessy bittet um eine Spende! (http://m7media.echo-hosted.de/feuerwehr-spiel/index.php?show=betteln&user=Joessy)

moppel bittet um eine Spende! (http://m7media.echo-hosted.de/feuerwehr-spiel/index.php?show=betteln&user=moppel_me)

Gruß
Sebastian

duese
05.12.2006, 17:04
Ich wäre auch dabei....

duese

Allmächtiger
05.12.2006, 17:26
Ich wäre auch dabei:

http://m7media.echo-hosted.de/feuerwehr-spiel/index.php?show=betteln&user=allmaechtiger

allerdings ist die eigene IP für 60 Minuten gesperrt, und zwar für alle User, also bringt die Aktion nicht wirklich was...

duese
05.12.2006, 17:43
Wenn ich mir eine andere Feuerwehr anschau, dann werden nur meine Fahrzeuge angezeigt. Ist das bei Euch auch so, oder stimmt bei mir was nicht?

duese

hannibal
05.12.2006, 17:45
ist bei mir auch so

bis gestern stand bei meiner WEhr noch ein ganz anderer WEhrführer

aber alles wird gut

Allmächtiger
05.12.2006, 17:46
Wenn ich mir eine andere Feuerwehr anschau, dann werden nur meine Fahrzeuge angezeigt. Ist das bei Euch auch so, oder stimmt bei mir was nicht?

duese

Is bei mir auch so. Aber nur, wenn ich direkt aus dem Feuerwehrmanager aus schau, wenn ich über en externen Link komm, werden mir die Fahrzeuge von dem entsprechenden User angezeigt

hannibal
05.12.2006, 17:48
habt ihr auch so wenig einsätze
ich hab erst einen seit sonntag mittag

Samener
05.12.2006, 17:49
Hi.
Wie macht ihr das alle?
Ich kann die Seite schon seid gestern nachmittag überhaupt nicht mehr aufrufen.
Gruß Alex

Allmächtiger
05.12.2006, 17:51
habt ihr auch so wenig einsätze
ich hab erst einen seit sonntag mittag

Ich hab erst 3 seit Samstag, am Freitag hatte ich 4 innerhalb eines Nachmittages...

Samener
05.12.2006, 17:52
ist die adresse www.fwm-online.de überhaupt noch aktuell? Oder hab ich was verpasst?

Allmächtiger
05.12.2006, 17:54
Die geht bei mir einwandfrei.

btw: Ich spar jetzt auf Berufsfeuerwehr...

hannibal
05.12.2006, 17:55
ich brauch einen RTW

hatte PErson vor zug und kein Minz weil kein RTW

hat man eigentlich noch weitere Optionen ausser Stellplatz u Werkstatt bauen ?

Joessy
05.12.2006, 17:56
hallo ...

bin zwar nicht in euer allianz aber evtl. klickt bei mir auch mal wer

http://m7media.echo-hosted.de/feuerwehr-spiel/index.php?show=betteln&user=Joessy

und vielleicht darf ich mich ja sogar der allianz anschließen?

mfg joessy

Samener
05.12.2006, 17:58
ist die adresse www.fwm-online.de überhaupt noch aktuell? Oder hab ich was verpasst?

Hi
Was immer ich auch mache, ich krieg die Seite nicht mehr geöffnet.
Irgendwie steh ich vollend aufm Schlauch.
Bitte helft mir. Will endlich weiterspielen.
Gruß Alex

hannibal
05.12.2006, 17:59
leer mal Cookies Verlauf und Temporäre Dateien

Allmächtiger
05.12.2006, 18:04
hallo ...

bin zwar nicht in euer allianz aber evtl. klickt bei mir auch mal wer

http://m7media.echo-hosted.de/index.php?show=betteln&user=Joessy

und vielleicht darf ich mich ja sogar der allianz anschließen?

mfg joessy

Schick mir per PN mal

- Vorname
- Username im Forum hier
- Username beim Feuerwehrmanager
- Feuerwehrname beim Feuerwehrmanager
- eMail-Adresse

dann bekommste das Passwort um der Allianz beizutreten

DaRake
05.12.2006, 18:23
Hallo!

Ich wäre auch dabei:

http://m7media.echo-hosted.de/feuerwehr-spiel/index.php?show=betteln&user=allmaechtiger

allerdings ist die eigene IP für 60 Minuten gesperrt, und zwar für alle User, also bringt die Aktion nicht wirklich was...

Bin jetzt nicht sicher, was du meinst, aber es bringt dir doch was, wenn nicht nur du stündlich deinen Link klickst, sondern ich das ebenfalls tue und das funktioniert!

Gruß
Sebastian

Allmächtiger
05.12.2006, 20:08
Hallo!


Bin jetzt nicht sicher, was du meinst, aber es bringt dir doch was, wenn nicht nur du stündlich deinen Link klickst, sondern ich das ebenfalls tue und das funktioniert!

Gruß
Sebastian

Ich hab es ausprobiert, erst meinen eigenen Link klicken und dann einen anderen, und bei dem kam dann "Du befindest dich in der Reload-Sperre" also kann man pro Stunden pro IP nur einem Bettellink folgen, egal zu welchem Spieler er führt. Das wollte ich damit sagen.

btw: Seite ist schon wieder down, diesmal komplett. Allmählich gehts mir auf den Sack... ^^

EDIT: Seite geht wieder (war nur 2 Minuten down... Wenn sich die Ausfälle auf diesen Zeitraum beschränken würden, wärs ja ok... *g*)

hannibal
05.12.2006, 20:10
404

und das zur hauptzeit

wobei sich das Porblem mit dem Bettelliink mit einer neuen IP sicherbeheben lässt

gibt es eigentlich im Programm noch mehr optionen als Gerätehaus erweitern und Fahrzeuge kaufen ?

Allmächtiger
05.12.2006, 20:11
Na ja neben der ganzen Kritik sollten wir nicht vergessen, dass es sich immer noch um eine Beta handelt. Und bis auf die Serverausfälle, die ja aber nicht an der Programmierung liegen, läufts ja schon ganz ordentlich...

hannibal
05.12.2006, 20:15
hab trotzdem keine Einsätze :-(
und kein Geld :-(

man sollte ein Darlehnen aufnehmen zu können

Allmächtiger
05.12.2006, 20:23
hab trotzdem keine Einsätze :-(
und kein Geld :-(

man sollte ein Darlehnen aufnehmen zu können


Hab ich mir auch schon gedacht... Aber die meisten wären dann wahrscheinlich nach kurzer Zeit überschuldet und hätten keine Lust am Spiel mehr...

Solche Browsergames sind halt nicht dafür gedacht, sich mal schnell ne halbe Stunde die Zeit zu vertreiben... Ich spiel jetzt schon seit eineinhalb Jahren Ogame, und bin da auch erst auf Platz 1000 von 5000 und muss auch immer 2-3 Tage warten, bis ich was bauen kann.

Was ich beim Feuerwehrmanager positiv finde: Man muss keine Angst haben, seinen ganzen Krempel geklaut/zerstört bekommen zu haben, wenn man mal 3 Tage net da war... Bei Ogame unvorstellbar ;-)

hannibal
05.12.2006, 20:52
ich spiel die Staemme, ich kenn die emotion

suche aber noch Leute die http://m7media.echo-hosted.de/feuerwehr-spiel/index.php?show=betteln&user=beschfl

mir was schenken

Allmächtiger
05.12.2006, 20:55
ich spiel die Staemme, ich kenn die emotion

suche aber noch Leute die http://m7media.echo-hosted.de/feuerwehr-spiel/index.php?show=betteln&user=beschfl

mir was schenken

Also ich hab eben den Link geklickt, und hab auch Reload-Sperre angezeigt bekommen (hab mir vor 5 Minuten selber was "gespendet") Meine These scheint also zu stimmen...

hannibal
05.12.2006, 20:56
und wenn du jetzt mal deinen Router resetest

würd es gerne ausprobieren aber die Firmen IT hat das was dagegen :-)

Allmächtiger
05.12.2006, 21:03
und wenn du jetzt mal deinen Router resetest

würd es gerne ausprobieren aber die Firmen IT hat das was dagegen :-)

Dann funktionierts. War vorher bei meiner Mutter (die wohnt wo anders) und bei der ist der Router heute nachmittag irgendwie alle 10 Minuten abgestürzt. Hat mir zu stattlichen Einnahmen heute nachmittag verholfen (gleich mal ne weitere Garage gebaut *g*)

hannibal
05.12.2006, 21:05
kannst ja mal versuchen Geld innerhalb der Ally zu verschenken
stelle mich gerne zur Verfügung

Allmächtiger
05.12.2006, 21:08
kannst ja mal versuchen Geld innerhalb der Ally zu verschenken
stelle mich gerne zur Verfügung

Wenn ich mich zur Berufsfeuerwehr umgemodelt hab, dann bin ich bereit, so ein Experiment mal einzugehen *g*

hannibal
05.12.2006, 21:09
was bringt es dir eigentlich für Vorteile als BF
ausser einem anderen Bild

Allmächtiger
05.12.2006, 21:12
was bringt es dir eigentlich für Vorteile als BF
ausser einem anderen Bild

Dass du RD fahren kannst. Kann man als FF net...

hannibal
05.12.2006, 21:15
und sonst ?
in Rücksicht das es ein Beta ist kann man doch recht wenig
da war die Feuerwache doch etwas differenzierter

Allmächtiger
05.12.2006, 21:19
und sonst ?
in Rücksicht das es ein Beta ist kann man doch recht wenig
da war die Feuerwache doch etwas differenzierter

Ich kenn die Feuerwache nicht...

Ich hab im FWM-Forum mal ein bisschen gestöbert, u.a. ist geplant, dass man sich noch um die Anwerbung/Versorgung der Mannschaft (z.B. Lehrgänge usw.) kümmern muss, und vielleicht gibt es auch eine JF

hannibal
05.12.2006, 21:20
bin ich mal gespannt

bei mir funzt das Forum irgendwie net

Allmächtiger
05.12.2006, 21:34
Ja, ich hatte auch schon am Samstag irgendwann im Forum geguckt, nicht jetzt (hätte ich vielleicht dazusagen sollen ^^)


Allgemeine Bitte:

Falls Etienne oder Ich von euch noch nicht

Vorname
Username im Forum hier
Username beim Feuerwehrmanager
Feuerwehrname
Email

haben, dann schickt es uns bitte per PN, Email oder sonstwie. Ihr werdet ja hoffentlich noch wissen, ob ihr uns die Daten schon geschickt habt oder nicht ^^ Die Daten dienen uns übrigens rein zur Verwaltung der Ally

Meine Email btw: webmaster(at)ffw-eisenberg.de (das (at) natürlich durch @ ersetzen, ist hier nur wegen Spamgefahr...)

Fabpicard
05.12.2006, 23:10
Tztztz...

Schäm dich Allmächtiger...

Ich hab die Daten schon an einen von euch beiden geschickt... hatte zwar auch das PW erhalte, aber er nimmts nicht an... :(

Axo zum "Bettellink":
Ich denke doch mal, dass man den wegen der Werbung auf der Seite verschicken soll...

MfG Fabsi

P.S.: Mal sehn, wieviel Geld sich dadurch innerhalb der nächsten woche so machen lässt :D

Allmächtiger
05.12.2006, 23:23
Tztztz...

Schäm dich Allmächtiger...

Ich hab die Daten schon an einen von euch beiden geschickt... hatte zwar auch das PW erhalte, aber er nimmts nicht an... :(

Axo zum "Bettellink":
Ich denke doch mal, dass man den wegen der Werbung auf der Seite verschicken soll...

MfG Fabsi

P.S.: Mal sehn, wieviel Geld sich dadurch innerhalb der nächsten woche so machen lässt :D

Du hast Post (vielleicht hast du noch das alte Passwort...)

AndreasP
06.12.2006, 00:54
Hallo,

ich bekomme jetzt zwar Einsätze, aber wenn ich mir mal in der Hilfe von FWM die benötigte Erfahrung für die Einsätze anschaue, dauert das bei mir noch eeeeeewwwwwwiiiiiigggg. Brand in einer Chemiefabrik, Flughafenbrand etc....

Also ich sammel gerade Einsatzmäßig Kreuze *lach*

Achso ja, als ich mal bei mir ausbauen wollte, habe ich die 150€ gezahlt, aber immer noch drei Stellplätze. 150€ wech. Ist ja wie im realen Leben *g*

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

Shinzon
06.12.2006, 05:42
Also zu der Werbung, 4000 Seitenaufrufe waren glaub ich etwa 4$ ..
Auszahlung alle 100$, eigentlich ein gutes Taschengeld bei so einer
Seite, nicht war ? ;)

Fabpicard
06.12.2006, 06:59
So.. die "Tests" haben begonnen...

Irgendwas sollten die an dem Bettellink noch ändern *g*

Ich sag nur "Cron-Job" und "Server mit über 10 IP's" ;-D

Mal sehn, ob ich dann die 10000 Euronen hab ,wenn ich Montag ausm KH zurück komm *ggg*

MfG Fabsi

Etienne
06.12.2006, 08:51
Hey Leute!

Ich bin heute leider etwas im Stress! Passwortanfragen wurden von mir an "Allmächtiger" weitergeleitet. Er wird sie, wenn Zeit ist, bearbeiten.

Ich habe ab heute Abend zirka 22 Uhr erst wieder Zeit. Bis dahin wird "Allmächtiger" die Gesamtwehrführung übernehmen :-)

PS: Schön zu sehen, wie die Allianz von Tag zu Tag wächst. Ein Platz an der Spitze der Allianzen ist uns sicher ;-) Nur weiter so *grins*


So.. die "Tests" haben begonnen...

Irgendwas sollten die an dem Bettellink noch ändern *g*

Ich sag nur "Cron-Job" und "Server mit über 10 IP's" ;-D

Mal sehn, ob ich dann die 10000 Euronen hab ,wenn ich Montag ausm KH zurück komm *ggg*
Wahrscheinlich wird es in naher Zukunft Regeln bzgl. eines Fördervereins, der von Mitgliedern der Allianz bezahlt wird oder Ähnliches geben. Aber das werden "Allmächtiger" und ich, wenn Zeit ist, bereden.

duese
06.12.2006, 10:12
@Fabpicard:
Wie machst Du den Seitenaufruf? Ich habs auf Anhieb nicht hingekriegt. Wäre super, wenn du den Aufruf für eine IP posten könntest.

Danke, duese

feuerwehrnotruf112
06.12.2006, 11:20
- welchen vorteil bringt mir denn in der allianz?
- wie kommt man sonst ans geld außer einmal in der woche ein fest und jede stunde auf den bettellink?

Funker_ELF
06.12.2006, 11:47
Jetzt scheint einiges durch einander zusein...
Montagabend hatte ich noch ein guthaben von 6560€ und auf dem Sparbuch hatte ich 9803€.
Heute (Mittwoch 11:47) hab ich ein guthaben von 1107€ und nur noch 5080€ auf dem Sparbuch...


Dennis

Fabpicard
06.12.2006, 12:23
@Fabpicard:
Wie machst Du den Seitenaufruf? Ich habs auf Anhieb nicht hingekriegt. Wäre super, wenn du den Aufruf für eine IP posten könntest.

Danke, duese

Ich kann dir den Cron-Eintrag heute abend mal raussuchen ;)

/Edit/

Du solltest dafür am sinnvollsten curl benutzen ;)

Der Crontab-Eintrag lautet wie folgt:

10 * * * * curl --interface ***IP*** "***Bettel-Link*" &>/dev/null

***IP*** = Hier kannst du die IP angeben, über die er zugreifen soll ;)

***Bettel-Link*** = Hier kommt dein Persöhnlicher Bettel-Link hin ;) [Auf die Anführungszeichen achten, die müssen sein]

/Edit/

MfG Fabsi

Shinzon
06.12.2006, 12:43
Also ich mach das mit


... klappt ganz gut ^^

EDIT: Ok, die variante von Fabsi ist besser ^^

Fabpicard
06.12.2006, 12:55
... klappt ganz gut ^^

Löl... jetz hab ich grad meinen Beitrag editiert ;)

Naja, geht halt beides... kannste bei lynx auch die IP mit angeben? (hab jezt keine lust zu gucken)

MfG Fabsi

hannibal
06.12.2006, 13:36
und bei mir passiert immer noch nix...

Shinzon
06.12.2006, 13:59
ich hatte die nacht 2 einsätze, einen konnte ich nicht (rettungsdienst), den anderne schon .. 10 eur .. wow ^^

Chr881986
06.12.2006, 14:15
ich hatte die nacht 2 einsätze, einen konnte ich nicht (rettungsdienst), den anderne schon .. 10 eur .. wow ^^

hatte bis jetzt leider noch keinen!

Ab wann bekommt man Einsätze?

Mfg

Shinzon
06.12.2006, 14:22
keine ahnung .. die anleitung ist im forum .. glaub ich .. und das forum ist offline .. weiss ich ...

duese
06.12.2006, 14:45
Danke Fabpicard.

Ich hatte einen Einsatz, seit gestern. Die werden laut Homepage verlost.

duese

hannibal
06.12.2006, 15:19
hab mir die Hilfe durchgelesen und bin jetzt etwas schlauer

allerdings weis ich noch nicht wie Multifunktions und Verwaltungsfahrzeuge in die Effektivität eingreifen...

Shinzon
06.12.2006, 15:26
Achtung, die Datenbank-Engine ist schlampig programmiert,
"zeitgleiche" Schreibzugriffe sind nicht möglich, es geht also
Geld verloren, wenn ihr von mehreren IPs zur selben Sekunde
hin "bettelt" .. ob nun per Cronjob oder per Hand ^^


Gruss,
Tim

Allmächtiger
06.12.2006, 17:15
hab mir die Hilfe durchgelesen und bin jetzt etwas schlauer

allerdings weis ich noch nicht wie Multifunktions und Verwaltungsfahrzeuge in die Effektivität eingreifen...

Multifahrzeuge sind für Brand- und TH-Einsätze, Verwaltungsfahrzeuge sind auch für Brand und TH sowie auch noch für RD

Allerdings bringen die Verwaltungsfahrzeuge wenig Effektivität für viel Geld... Also: Braucht man nicht *g*

hannibal
06.12.2006, 17:22
aha

auf jeden Fall warte ich schon ewig auf einsätze

und auf leute die

http://m7media.echo-hosted.de/feuerwehr-spiel/index.php?show=betteln&user=beschfl

anklicken

Allmächtiger
06.12.2006, 17:27
Ich kann dir den Cron-Eintrag heute abend mal raussuchen ;)

/Edit/

Du solltest dafür am sinnvollsten curl benutzen ;)

Der Crontab-Eintrag lautet wie folgt:

10 * * * * curl --interface ***IP*** "***Bettel-Link*" &>/dev/null

***IP*** = Hier kannst du die IP angeben, über die er zugreifen soll ;)

***Bettel-Link*** = Hier kommt dein Persöhnlicher Bettel-Link hin ;) [Auf die Anführungszeichen achten, die müssen sein]

/Edit/

MfG Fabsi

Kannst du mir mal das "curl" schicken bzw. den genauen Download-Link? War auf der Seite, aber da gibts ja hunderte von verschiedenen Versionen, welche brauch ich denn jetzt???

Shinzon
06.12.2006, 18:04
Allmächtiger: Welches Linux nutzt du, und wie kurz erst? ;)

hannibal
06.12.2006, 18:40
und wie kommen die ohne Linux an Minz ?

FL Segeberg 80/00
06.12.2006, 18:41
Ich hatte bis jetzt nur einen Einsatz, SUPER!!

Wer hilft mir? http://m7media.echo-hosted.de/feuerwehr-spiel/index.php?show=betteln&user=Kaki

Gruß 80

Chr881986
06.12.2006, 18:43
Hab mal eine Frage.

Wie kann man in einer Alianz neben dem Geld auch Fahrzeuge verschicken?

Danke im voraus für eure Hilfe.

Mfg
Chris

Allmächtiger
06.12.2006, 18:47
Hab mal eine Frage.

Wie kann man in einer Alianz neben dem Geld auch Fahrzeuge verschicken?

Danke im voraus für eure Hilfe.

Mfg
Chris

Dieses Feature funktioniert noch nicht.

@ Shinzon: Ähm ich hab Win XP. Hab gedacht, das wäre irgendein Tool... Sorry :-)

Gruß Christoph

hannibal
06.12.2006, 18:48
Das mit dem GEld könnt ihr gerne Üben

schickt es an mich :-)

Chr881986
06.12.2006, 18:51
Das mit dem GEld könnt ihr gerne Üben

schickt es an mich :-)

schliesse mich an :-)

Mfg

hannibal
06.12.2006, 20:51
wollte gerade meinen ELW verschrotten

geht net..

Fabpicard
06.12.2006, 20:58
Jaja... die haben noch viel Arbeit *g*

Irgendwie müssen die mal ein System da rein bekommen...

MfG Fabsi

P.S.: Ich find das mit der Effektivität blöd, dann hat man ne Chemieunfall zum bleistifft und 100 ktws da stehn... klar würde man in real eher rth's anfordern werden den schweren verletzungen aber is hier ja völlig egal, man hat ja 1000 Effektivität...

Allmächtiger
06.12.2006, 21:11
Jaja... die haben noch viel Arbeit *g*

Irgendwie müssen die mal ein System da rein bekommen...

MfG Fabsi

P.S.: Ich find das mit der Effektivität blöd, dann hat man ne Chemieunfall zum bleistifft und 100 ktws da stehn... klar würde man in real eher rth's anfordern werden den schweren verletzungen aber is hier ja völlig egal, man hat ja 1000 Effektivität...

Ich finds lustig, dass ein Gelenkmast das effektivste Fahrzeug für Brand und TH überhaupt ist, egal ob entgleister Zug oder Müllcontainerbrand oder Öl auf Wasser *lol*

hannibal
06.12.2006, 21:16
warten wir es ab
ist ja noch in beta


Hatte vorhin eine Mieze auf dem Baum..

boesermichl
06.12.2006, 21:17
Servus Ihr!

Das mit der Effektivität sollte tatsächlich von den Jungs mal richtig beurteilt werden - Vielleicht mit roter / grüner / gelber Effektivität für die jeweiligen Bereiche, die Einsätze dann untergliedert in der Übersicht, welche Fahrzeuge mit welchem Nutzen eingesetzt wurden. Mich würde auch das Verhältnis Rettungseinsätze / Brandeinsätze / TH interessieren. Wär doch cooler, nicht alle Stunde, sondern nach Zufälligkeit eine zufällige Anzahl von Einsätzen zu generieren und diese zu verteilen (zufällig).

P.S.
Drückt doch mal da drauf!
http://m7media.echo-hosted.de/feuerwehr-spiel/index.php?show=betteln&user=michl112

Fabpicard
06.12.2006, 22:11
Na ich weis nicht, hatte das eher so gemeint:

Man kauft sich ein GH am anfang (startguthaben vorrausgesetzt)

Das ganz auf einer virtuellen Landkarte... je mehr Bewohner im Einzugsgebiet desto mehr Einsätze und desto teurer das GH natürlich ;)

Und dann werden auf der Landkarte per zufallsgenerator Einsätze generiert...

Dann wird geschaut, ob die Fahrzeuge die für diesen Einsatz benötigt werden im Einzugsgebiet vorhanden sind, die werden dann alarmiert... Sonst wird wie im richtigen Leben das nächstgelegene Fahrzeug was benötigt wird halt nachalarmiert...

Ist zwar ein riesen aufwand *g* aber es sollte sich wirklich lohnen...

Dann hat man auch den Vorteil, dass man "RTH oder ITH" nicht halbwegs umsonst kauft... Weil dieser ja auch zu VU's aus weiterer Entfernung angefordert wird ;)

MfG Fabsi

Allmächtiger
06.12.2006, 22:18
Na ich weis nicht, hatte das eher so gemeint:

Man kauft sich ein GH am anfang (startguthaben vorrausgesetzt)

Das ganz auf einer virtuellen Landkarte... je mehr Bewohner im Einzugsgebiet desto mehr Einsätze und desto teurer das GH natürlich ;)

Und dann werden auf der Landkarte per zufallsgenerator Einsätze generiert...

Dann wird geschaut, ob die Fahrzeuge die für diesen Einsatz benötigt werden im Einzugsgebiet vorhanden sind, die werden dann alarmiert... Sonst wird wie im richtigen Leben das nächstgelegene Fahrzeug was benötigt wird halt nachalarmiert...

Ist zwar ein riesen aufwand *g* aber es sollte sich wirklich lohnen...

Dann hat man auch den Vorteil, dass man "RTH oder ITH" nicht halbwegs umsonst kauft... Weil dieser ja auch zu VU's aus weiterer Entfernung angefordert wird ;)

MfG Fabsi

Das kannste als Anregung fürs nächste Emergency vorschlagen, aber für die (Hobby-)Programmierer (behaupte ich jetzt einfach mal) wird das wohl ein bisschen zu komplex sein. Wobei ich den Hut vor denen ziehe, nach dem Aussehen der Haut im Gesicht des einen Programmierers dürften die sich momentan grade gegen Ende der Pubertät befinden *g*

EDIT: Mein ich ernst, und will von denen auch keinen damit verarschen (auch wenns vielleicht so aussieht...)

feuerteufellars
06.12.2006, 22:36
Dann werde ich mit meinen 29 Fahrzeugen und 1164 Effektivitätspunkten zu euch stossen :D

Etienne ich bitte um PN :-P oder ICQ

Shinzon
06.12.2006, 23:43
Allmächtiger: Also mit dem Alter liegste durchaus richtig - es sei denn die
Lügen bei ihren Bildern und den Daten, die sie bei ICQ angeben ..

.. mein Problem ist nur ... wie ist jemand mit unter 18 befugt, ein Geschäft
zu führen ? Habe ich da was verpasst in den letzten Jahren? ;)

Fabpicard
06.12.2006, 23:43
Das kannste als Anregung fürs nächste Emergency vorschlagen, aber für die (Hobby-)Programmierer (behaupte ich jetzt einfach mal) wird das wohl ein bisschen zu komplex sein.

Abwarten... ich trag die nächsten Tage mal alles was mir an Konzept einfällt zusammen :D

Dann werden wir mal sehn, wer die proggramierarbeit aufs auge gedrückt bekommt *zu Shinzon schielt* ;)

MfG Fabsi

Allmächtiger
07.12.2006, 00:08
Abwarten... ich trag die nächsten Tage mal alles was mir an Konzept einfällt zusammen :D

Dann werden wir mal sehn, wer die proggramierarbeit aufs auge gedrückt bekommt *zu Shinzon schielt* ;)

MfG Fabsi

Des versteh ich jetzt nicht ganz... Der ist doch in dem Programmierteam da gar nicht dabei. Oder hab ich was verpasst? ^^

boesermichl
07.12.2006, 11:30
Hab dem Allianz-Chef meine Unterwerfung gemeldet...

Samener
07.12.2006, 11:42
Hi.
hab gestern 1 mal 10€ fürs betteln gekriegt. seid dem krieg ich nüscht mehr.
Bin ich der einzige der das Problem hat? Bei euch scheints ja zu laufen.
Gruß Alex

Walmsburger
07.12.2006, 13:04
Ach, ich hab seit Tagen gar nichts mehr für die Bettelei bekommen...

Allmächtiger
07.12.2006, 13:06
Bei mir klappts einwandfrei. Habt ihr auch den aktuellen Link (von der "Finanz"-Seite)? Mit dem Bettellink, den es davor gab, funktioniert es nämlich nicht mehr

boesermichl
07.12.2006, 13:43
@Samener - probiers doch bitte mal mit meinem Link unten in der Signatur ;-)

Etienne
07.12.2006, 16:18
Hab dem Allianz-Chef meine Unterwerfung gemeldet...
Die Daten sind raus und du bist aufgenommen!

Zur Kenntnis: Wir sind jetzt die 4. größte Allianz im Spiel mit derzeit 28 Mitgliedern. Das freut mich sehr.

Joessy
07.12.2006, 16:20
Das betteln ging bei mir erst wieder nach erneuern der URl.

Allmächtiger
07.12.2006, 16:27
Die Daten sind raus und du bist aufgenommen!

Zur Kenntnis: Wir sind jetzt die 4. größte Allianz im Spiel mit derzeit 28 Mitgliedern. Das freut mich sehr.

Wir sind fünftgrößte Allianz...

... doch bevor wir die absolute Mehrheit besitzen, müssen wir noch ein paar mehr Mitglieder bekommen:

4meter Mitglieder: 162
Deutscher Feuerwehrverband Mitglieder: 89
Feuerwehr Hamburg Mitglieder: 39
FFA - www.feuerwehr-forum.org (Firefighters) Mitglieder: 30

Also: Meldet euch alle an *g*

Shinzon
07.12.2006, 16:39
Moin ..

Also mal ehrlich ... eine kritische Auseinandersetzung mit dem Spiel ergibt
bei mir nur folgende Gedanken:

* pro Seite ein Werbebanner, Rotationsskript, damit die google-reload-sperre nicht so hart greift.
* Overlay-Fenster (danke, Ajax-Engine) mit Werbung eines anderen Anbieters, der nicht schlecht zahlt beim Bettel-Link.
* Man sitzt da, baut das Gerätehaus aus und kauft sich Autos.
* Man hat hier und da nen Einsatz .. ( = In ner Liste steht "Einsatz xy", und man kriegt Geld)
* Ein paar GB Traffic und die Mengen an Clicks (siehe Statistiklink im Forum), und schon hat sich der Server mehr als refinanziert ...

Das Browsergames "Gelddruckmaschinen" sind, ist ja allgemein bekannt, aber
hier muss man ja derzeit noch besonders wenig tun für seinen Zeitvertreib ;)

Ich will das nicht schlechtreden, spiele das Spiel ja auch ein wenig, aber diese
Gedanken hab ich trotzdem .. was ist so "cool" daran, irgendwo in seiner Liste "Sie hatten einen Einsatz" stehen zu haben, und nichtmal selbst auswählen
zu müssen, welche Autos ich hinschicke ;)

Gruss,
Tim

Allmächtiger
07.12.2006, 16:41
Man fühlt sich da dann ein bisschen wie ein Stadtfeuerwehrinspektor *g*
Der guckt auch nur zu ^^

Shinzon
07.12.2006, 16:47
Dann bestehe ich auf eine Erweiterung der User-Profile,
das sich jeder ein Foto seines (evtl aufgrund des Alters
des Users "zukünftigen") Autos raufladen kann, natürlich
mir der punkte- oder erfolgsabhängigen Überblendung mir
einer Signalanlage am Auto ^^

feuerteufellars
07.12.2006, 17:45
Moin ..

Also mal ehrlich ... eine kritische Auseinandersetzung mit dem Spiel ergibt
bei mir nur folgende Gedanken:

* pro Seite ein Werbebanner, Rotationsskript, damit die google-reload-sperre nicht so hart greift.
* Overlay-Fenster (danke, Ajax-Engine) mit Werbung eines anderen Anbieters, der nicht schlecht zahlt beim Bettel-Link.
* Man sitzt da, baut das Gerätehaus aus und kauft sich Autos.
* Man hat hier und da nen Einsatz .. ( = In ner Liste steht "Einsatz xy", und man kriegt Geld)
* Ein paar GB Traffic und die Mengen an Clicks (siehe Statistiklink im Forum), und schon hat sich der Server mehr als refinanziert ...

Das Browsergames "Gelddruckmaschinen" sind, ist ja allgemein bekannt, aber
hier muss man ja derzeit noch besonders wenig tun für seinen Zeitvertreib ;)

Ich will das nicht schlechtreden, spiele das Spiel ja auch ein wenig, aber diese
Gedanken hab ich trotzdem .. was ist so "cool" daran, irgendwo in seiner Liste "Sie hatten einen Einsatz" stehen zu haben, und nichtmal selbst auswählen
zu müssen, welche Autos ich hinschicke ;)

Gruss,
Tim


Naja ^^

Es sollen ja Sounds und mehr Bilder und andere Einsätze kommen. Sollen... *Augen roll* Vielleicht schaffen sie es ja auch mal die Realität ein wenig zu steigern in dem sie die Effektivität und Preise mal was ändern.


Mein Ziel: 1000 Fahrzeuge ^^


Bin ich eigentlich momentan der mit den meisten Fahrzeugen und der meisten Kohle?

Allmächtiger
07.12.2006, 17:47
Bin ich eigentlich momentan der mit den meisten Fahrzeugen und der meisten Kohle?

Fahrzeuge: Sehr wahrscheinlich ja
Geld: Wahrscheinlich auch ja

hannibal
07.12.2006, 18:21
Naja ^^

Es sollen ja Sounds und mehr Bilder und andere Einsätze kommen. Sollen... *Augen roll* Vielleicht schaffen sie es ja auch mal die Realität ein wenig zu steigern in dem sie die Effektivität und Preise mal was ändern.


Mein Ziel: 1000 Fahrzeuge ^^


Bin ich eigentlich momentan der mit den meisten Fahrzeugen und der meisten Kohle?

dann teile mit dem der nichts hat

http://m7media.echo-hosted.de/feuerwehr-spiel/index.php?show=betteln&user=beschfl

Shinzon
07.12.2006, 18:37
Na das mit dem Geld weiss ich nicht, derzeit habe ich einen
Cronjob mit 144 Zeilen eingerichtet, um reich zu werden ^^

(6 IPs * 24 Stunden) .. einen weiteren Server mit 6 IPs hab ich
noch, entweder bin ich so richtig gemein und nutze den selbst
oder ich "vermiete" cronjobs .. gegen anklicken meines Bettel-Links,
versteht sich *gg*

AndreasP
07.12.2006, 18:37
Bin ich eigentlich momentan der mit den meisten Fahrzeugen und der meisten Kohle?


Hi,

glaube nicht....

http://m7media.echo-hosted.de/feuerwehr-spiel/index.php?show=feuerwehr&user=Dementorblack

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

hannibal
07.12.2006, 19:26
super nur weil ich kein Linux kann guck ich in die Röhre

hab denen jetzt mal ein paar Ideen ins Forum gestellt

schaun mer mal

ansonsten

http://m7media.echo-hosted.de/feuerwehr-spiel/index.php?show=betteln&user=beschfl

duese
07.12.2006, 21:35
@AndreasP: wieviel Fahrzeuge sind das denn? (Ich bin zu faul zum zählen)

AndreasP
07.12.2006, 21:51
@AndreasP: wieviel Fahrzeuge sind das denn? (Ich bin zu faul zum zählen)


Hi Duese,

ich auch, aber ich meine gelesen zu haben, das es um die 130 Fahrzeuge sind.

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

duese
07.12.2006, 21:54
Schau wieviel Stellplätze Du hast und wieviel frei sind ;-)

Ich bin grad bei 55

duese

hannibal
07.12.2006, 22:00
doll... warte immer noch auf Spenden

http://m7media.echo-hosted.de/feuerwehr-spiel/index.php?show=betteln&user=beschfl

oder auch gerne über entsprechenden Funktion

duese
07.12.2006, 22:13
Also gut, ich schreibe hiermit eine Spende aus. 500€.

Der der mir die beste Begründung (gut im Sinne von muß mir gefallen, lasst euch was einfallen) liefert kriegt sie. Deadline heute 0:00 Uhr.

duese

Stulli112
07.12.2006, 22:20
bei mir passiert nixmehr.

duese
08.12.2006, 00:01
Nachdem scheinbar keiner Geld will, einmalige Verlängerung bis morgen 0:00 Uhr. Sonst behalt ichs halt.

duese

Zentrale Leitstelle
08.12.2006, 00:21
Guten Abend,

mal das Spiel außer acht gelassen.. so irgendwie komme ich nicht mit (vielleicht liegts auch an der Uhrzeit).

Was ist denn jetzt an dem FW-Manager so besonderst ? Hier wird über 11 Seiten gepostet wie in einem Forum für EM 3 oder EM 4 Spiele..

Will ja hier keinem die Lust verderben, aber ich glaube nicht das ein Thread über ein vergleichbares Online SPiel wie EMergency 4 etc. hier ein solches Ausmaß hätte nehmen können, ohne vorzeitig von einem Mod geschlossen zu werden.

Nix für Ungut.. erklärt es mir einfach.. :-)

Gruß

-Z L-

feuerteufellars
08.12.2006, 04:40
Hi,

glaube nicht....

http://m7media.echo-hosted.de/feuerwehr-spiel/index.php?show=feuerwehr&user=Dementorblack

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

Ich meinte in der Allianz liebster Andreas ;-) ISt aber auch keine Kunst, ich spiel das schliesslich schon ein paar Wochen :-p Aber Duese krieg ich noch, hab ja noch ein paar Euro *muahaha*

@Shinzon: *auch haben will* ^^


-----


Gruß von der Edit ^^

@ ZL: Das muss man nicht verstehen ;-)

Wie gehts dir eigentlich? Wir ham uns lange nicht mehr ausgetauscht!

tower911
08.12.2006, 09:43
Guten Abend,

mal das Spiel außer acht gelassen.. so irgendwie komme ich nicht mit (vielleicht liegts auch an der Uhrzeit).

Was ist denn jetzt an dem FW-Manager so besonderst ? Hier wird über 11 Seiten gepostet wie in einem Forum für EM 3 oder EM 4 Spiele..

Will ja hier keinem die Lust verderben, aber ich glaube nicht das ein Thread über ein vergleichbares Online SPiel wie EMergency 4 etc. hier ein solches Ausmaß hätte nehmen können, ohne vorzeitig von einem Mod geschlossen zu werden.

Nix für Ungut.. erklärt es mir einfach.. :-)

Gruß

-Z L-


*Ironie an

Das liegt nur daran, das es bei Emergency keine Funkmeldesystem.de allianz gibt, wie sie es bei dem fwm-online.de Spiel gibt.
Verabrede dich mit 5 Leuten hier aus de Forum und Gründe auch eine Allianz. Dann wird dein thread nicht geschlossen *gg

*Ironie aus

tower911
08.12.2006, 10:01
Nachdem scheinbar keiner Geld will, einmalige Verlängerung bis morgen 0:00 Uhr. Sonst behalt ichs halt.

duese


Guten Tag,
ich bin Kassenwart einer kleinen Feuerwehr. Ein Bekannter sagte mir, das sie eine Ausschreibung über 500€ Spendengelder veröffentlicht haben.
Wir, die Feuerwehr charlies911 möchte sich hiermit um diese Spende bewerben.
Es muss dringend eine Werkstatt gebaut werden. Die Fahrzeugsubstanz lässt stark zu wünschen übrig. Manche unserer Fahrzeuge sind durch das Feuerwehrfest so geschwächt worden, das sie nur noch 99% ihrer Haltbarkeit vorweisen können.
Ein weiterer Punkt wofür wir das Geld gut gebrauchen könnten, wären die vielen Rettungsdiensteinsätze. Unsere Feuerwehr wurde in den letzten 7 Tagen genau 3mal zu einem Rettungdiensteinsatz alarmiert. 3 ältere imaginäre Herren und Damen verstarben, weil mit einem Löschfahrzeug angerückt wurde und die notwendige Beamtmung der Personen mit einem Pressluftatmer ausgeführt werden musste. Da diese aus Wartungsgründen (keine Werkstatt) keine Druckbegrenzung mehr hatten, wurden die imaginären Personen leider nicht richtig beatmet. Einmal gelang es uns gerade noch rechtzeitig die Oma Frieda mit einer Feuerwehrleine wieder einzufangen. Wäre es windiger gewesen, wäre Oma Frieda im wahrsten Sinne des Wortes im Himmel gelandet. Um nun im Rettungsdienstbereich eine adäquate Versorgung zu ermöglichen, müssen wir eine Beantragung zur Berufsfeuerwehr einreichen, die weitere 500€ kostet. Anschliessend muss nun noch ein Rettungswagen gekauft werden, durch den weitere Kosten entstehen.

Hier nochmal eine Aufstellung, wie wir ihre Spende einsetzen würden

Werkstattanbau 150€
Berufsfeuerwehrbeantragung 500€
Stellplatz für RTW 150€
RTW 20€
Internetanschluss im Gerätehaus 30€


Wenn sie uns die Spende überlassen, würden wir dieses heute mit einem großen Feuerwehrfest feiern, zu dem sie auch herzlich eingeladen sind. Im diesem Rahmen, könnte der Scheck in einer feierlichen Umgebung übergeben werden.

mit freundlichen Grüßen

tower911
Kassenwart der Feuerwehr charlies911


PS: Entschuldigen sie die verspätete Einreichung der Spendenbeantragung. Wir besitzen im Gerätehaus kein Internet, so das ich von ihrer Auschreibung erst heute erfahren habe.

tower911
08.12.2006, 10:39
dir merkt man die Langeweile genauso an wie mir :-)

du Auführung über Verträglichkeit von 200 Bar auf Lungen kannst du ja gerne Ausführen. Ausserdem sind wir auf das Feuerwehrfest angewiesen, weil dadurch mehr Einnahmen als Ausgaben entstehen. Aber man kann ja nicht ständig feiern udn nie die Fahrzeuge reparieren. Deswegen muss nunmal irgendwann eine Werkstatt gebaut werden. Die Fahrzeuge nutzen sich ja auch durch Einsatzdienst ab *gg

tower911
08.12.2006, 12:00
DIE Art von Problemen kennen sicherlich die meisten unter uns. Der eine mehr der andere weniger *g

hannibal
08.12.2006, 19:29
hatte heute 5 Einsätze, konnte aber nur einen abkaspern da mir die Effektivität gefehlt hat :-(

keine erfolgreichen Einsätze -> kein geld -> keine gesteigerte Effektivität -> keine erfolgreichen Einsätze

deshalb benötige ich Gönner die mir Geld schicken oder

hier
http://m7media.echo-hosted.de/feuerwehr-spiel/index.php?show=betteln&user=beschfl

klicken

danke

Mr. Blaulicht
08.12.2006, 19:36
Moin moin,

ich will auch in die Allianz.

Wie ist das eigentlich mit dem Bettel-Link? Ist der generell gesperrt für 60 Minuten, oder nur für den jenigen, der ihn anklickt? Wenn letzteres, dann bitte bitte bitte (deswegen ja Bettel-Link einfach mal hier (http://m7media.echo-hosted.de/feuerwehr-spiel/index.php?show=betteln&user=Mr.%20Blaulicht) anklicken, um mich etwas glücklicher zu machen!

Gruß, Mr. Blaulicht

PS: Ich arme arme Feuerwehr habe heute nur einen Einsatz gehabt, und das war ne BMA!

hannibal
08.12.2006, 19:40
Kannst ja Fragen ob sie für dich ein ITW einführen

Mr. Blaulicht
08.12.2006, 19:43
[naseindenhimmelreck]mach aus dem W mal ein H

Allmächtiger
08.12.2006, 20:43
Moin moin,

ich will auch in die Allianz.

Wie ist das eigentlich mit dem Bettel-Link? Ist der generell gesperrt für 60 Minuten, oder nur für den jenigen, der ihn anklickt? Wenn letzteres, dann bitte bitte bitte (deswegen ja Bettel-Link einfach mal hier (http://m7media.echo-hosted.de/feuerwehr-spiel/index.php?show=betteln&user=Mr.%20Blaulicht) anklicken, um mich etwas glücklicher zu machen!

Gruß, Mr. Blaulicht

PS: Ich arme arme Feuerwehr habe heute nur einen Einsatz gehabt, und das war ne BMA!

Deine IP ist für die nächsten 60 Min gesperrt. Wenn ein Kumpel mit ner anderen IP deinen Link klickt, dann kriegste von dem auch 10€.

Allerdings ist die IP dann für sämtliche Bettellinks gesperrt, wenn ich also erst deinen klicke und kurz danach meinen, kriegst du Kohle und ich nicht.

hannibal
08.12.2006, 20:54
und wenn ich den Router restete geht es weiter ..

Allmächtiger
08.12.2006, 21:05
und wenn ich den Router restete geht es weiter ..

Na ja, ich find des ein bisschen krank, alle 20 Sek. den Router zu reseten, nur wegen dem Spiel. Außerdem tritt mir meine Familie in den Arsch, wenn dauernd deren Verbindung weg is (Ich brauch ja schließlich keinen Router, wenn ich das Internet alleine nutz *g*)

hannibal
08.12.2006, 21:16
Na ja, ich find des ein bisschen krank, alle 20 Sek. den Router zu reseten, nur wegen dem Spiel

aber dann Linux Scripte schreiben ?

Allmächtiger
08.12.2006, 21:50
aber dann Linux Scripte schreiben ?

Na ja, einmal das Linux-Script geschrieben, dann läufts. Router reseten artet ja richtig in Arbeit aus... :-)

hannibal
08.12.2006, 21:51
in der Zeit bis ich Linux kapiert hab hab ich mich mit Router reseten reich gemacht

bin halt nur Rettungsassistent

aber es könnt mich ja mal jemand in sein Script aufnehmen

Allmächtiger
08.12.2006, 23:01
Ich hab auch kein Linux-Script (was wohl daran liegt, dass ich kein Linux habe *g*)

duese
08.12.2006, 23:29
@Hannibal: Du hast noch 30 Minuten Zeit um ohne Linux 500€ zu verdienen.

@Allmächtiger:
Das ist doch kein Problem, das kann man sich ganz legal runterladen ;-)

scnr, duese

hannibal
08.12.2006, 23:37
Hallo

3 Gründe uns wenigestens Teilweise zu Unterstützen

1) weil ich so einen tollen PC habe sind 3 Versuche gescheitert, einen Herzzerreissenden Bittbrief zu schreiben gescheitert

2) weil wir bedürftig sind... wir sind die kleinste Feuerwehr in der Ally

3) weil du ein ganz doller Kerl bist und immer schon mein Lieblingsuser warst.

duese
08.12.2006, 23:56
@hannibal:

Wenns am PC scheitern sollte, das ist kein Problem. Ich nehm auch Spendenanträge per Post. Adresse gerne per PN....
Funktioniert nicht mehr bis Mitternach, aber für echte Post lass ich auch mehr springen.... (gilt für alle Brief oder Postkarte macht Spende).

BTW: Schwacher Versuch, ich hab im oberen Viertel der Liste schon 3 gefunden, die weniger Fahrzeuge als Du haben, ein bisschen Anstrengung muß Dir meine Spende schon wert sein.

duese

Mr. Blaulicht
09.12.2006, 00:01
Ja, ich zum Beispiel.

Ich brauche dringend finanzielle Unterstützung, weil ich bei jedem Fahrzeug ersteinmal nachgooglen muss, was es überhaupt sind, da ich mich mit den ganzen Abkürzungen nicht auskenne. Ich bin doch nur ein armer armer Rettungsdienstler.

Gruß, Mr. Blaulicht

feuerteufellars
09.12.2006, 00:57
Ja, ich zum Beispiel.

Ich brauche dringend finanzielle Unterstützung, weil ich bei jedem Fahrzeug ersteinmal nachgooglen muss, was es überhaupt sind, da ich mich mit den ganzen Abkürzungen nicht auskenne. Ich bin doch nur ein armer armer Rettungsdienstler.

Gruß, Mr. Blaulicht

Frag doch mal jemanden der sich damit auskennt -> funkmeldesystem.de *grins*

Edit: Ich hab dir mal ein paar Euros zukommen lassen :-)

Mr. Blaulicht
09.12.2006, 01:14
Vielen Dank dafür, hab auch gleich einen BMA-Einsatz abgearbeitet (was ist das, ein blutendes Milz-Aneurysma?)

Chr881986
09.12.2006, 01:35
Vielen Dank dafür, hab auch gleich einen BMA-Einsatz abgearbeitet (was ist das, ein blutendes Milz-Aneurysma?)

Nö, hört sich zwar gut an, ist aber eine Brand-Melde-Anlage mit gemeint.

Die meisten dieser Einsätze sind "real" nur Fehleinsätze die unnötig Zeit und Geld kosten.

Mfg

duese
09.12.2006, 10:29
Sehr geehrter Herr tower911, sehr geehrte Damen und Herren der Feuerwehr charlies911,

es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass der Spendenauschuß einstimmig zum Entschluß gekommen ist Ihre Feuerwehr zu unterstützen.

Wir hoffen damit dazu beitragen zu können, dass Ihrer aktiven Mannschaft derart belastende Einsatzfehlschläge wie von Ihnen geschildert vermieden werden können.

Die Spende wurde bereits auf Ihr Konto überwiesen. Gerne würden wir die offizielle Scheckübergabe im Rahmen eines Feuerwehrfestes übergeben, bitte teilen Sie uns den genauen Termin noch mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

duese,
Freiwillige Berufsfeuerwehr duesenheim

Mr. Blaulicht
09.12.2006, 11:12
Moin moin,

heute Nacht war nicht so toll für meine Stadt. Im Abstand von zwei Stunden stürzten meine beidden Stadien ein. Ob wohl das Erdbeben in Bern dahinter steckt, oder die El Kaida?

Auf jeden Fall brauche ich nicht nur Geld für den Wiederaufbau, sondern auch, um mir endlich mal meine Feuerwehr auszurüsten.

Gruß, Mr. Blaulicht

Alex22
09.12.2006, 12:31
Sag mal duese ..
Wie hast du eigentlich gecheatet das du 115 Fahrzeuge in 4 Tagen zusammenbekommen hast?

Shinzon
09.12.2006, 13:20
Man muss nich "cheaten" ..
... ein oder zwei Server im Internet, die bis zu 6 IPs haben -> 6-12 Bettellink-Klicks pro stunde -> 60-120 EUR Spielgeld die Stunde zusätzlich zum eigenen Link-Klick ...

Cheaten ists nur deshalb nicht, weil's nicht als cheaten in der AGB steht ^^

Gruss,
Tim

*EDIT* Mit dem CURL-Aufruf in der Crontab kriegt der Betreiber des Spiels nichtmal
die Werbeeinnahmen, da CURL nicht das Javascript ausführt und damit die Banner
zeigt bzw. das AJAX-Fenster zeigt ^^

tower911
09.12.2006, 13:41
Sehr geehrter Herr tower911, sehr geehrte Damen und Herren der Feuerwehr charlies911,

es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass der Spendenauschuß einstimmig zum Entschluß gekommen ist Ihre Feuerwehr zu unterstützen.

Wir hoffen damit dazu beitragen zu können, dass Ihrer aktiven Mannschaft derart belastende Einsatzfehlschläge wie von Ihnen geschildert vermieden werden können.

Die Spende wurde bereits auf Ihr Konto überwiesen. Gerne würden wir die offizielle Scheckübergabe im Rahmen eines Feuerwehrfestes übergeben, bitte teilen Sie uns den genauen Termin noch mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

duese,
Freiwillige Berufsfeuerwehr duesenheim


Sehr geehrter Herr duese, sehr geehrte Freiwillige Berufsfeuerwehr Duesenheim,
herzlichst bedanken wir uns uns für die Spende, die es uns ermöglicht unsere Feuerwehr weiter aufstreben zu lassen. Haben sie mal darüber nachgedacht, eine "Bedürftige Feuerwehr Foundation" zu gründen ? Sie könnten ja einmal in der Woche einen duese Award verleihen.
Zur Scheckübergabe am morgigen Sonntag sind sie herzlich eingeladen. Bringen sie auch ihre Frau mit.

mit besten Dank
Charlies911

Alex22
09.12.2006, 13:42
Man muss nich "cheaten" ..


Weißt du was cheaten ist?
Als Cheat (englisch für Betrug, Schwindel) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computer- oder Videospiel selbst oder durch externe Programme den Spielverlauf in einer nicht dem gewöhnlichen Verlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen.

Dadurch das man nur einmal pro stunde den Bettellink betätigen kann (Im Normalfall) ist das sehrwohl cheaten wenn man mit Tricks es möglich macht den Link öfters zu klicken.

feuerteufellars
09.12.2006, 17:56
Weißt du was cheaten ist?
Als Cheat (englisch für Betrug, Schwindel) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computer- oder Videospiel selbst oder durch externe Programme den Spielverlauf in einer nicht dem gewöhnlichen Verlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen.

Dadurch das man nur einmal pro stunde den Bettellink betätigen kann (Im Normalfall) ist das sehrwohl cheaten wenn man mit Tricks es möglich macht den Link öfters zu klicken.


Dann wäre ja auch "Router an/aus/an/aus...." ebenfalls Cheaten ;-)

PS:


Uhrzeit Art Einsatz Einnahmen
16:52 [Wasser] Zimmerbrand 30
15:50 [Rüst] Gasgeruch 50
12:50 [Wasser] Flugzeugabsturz in Waldgebiet 800
11:51 [Rettung]Lebensmittelvergiftung 50
11:02 [Wasser] Tiefgaragebrand 50
09:50 [Rüst] Person hinter Tür! 8
08:50 [Rettung]Kreislaufzusammenbruch 15
06:51 [Rüst] Personen im Aufzug 20
Gesamt: 1023


So, jetzt geh ich erst zur Bank und dann geh ich shoppen xD

Alex22
09.12.2006, 20:17
Dann wäre ja auch "Router an/aus/an/aus...." ebenfalls Cheaten ;-)


Ist es in meinen augen auch.

feuerteufellars
10.12.2006, 04:16
Ist es in meinen augen auch.

Brauch ich sowieso nicht mehr*g*

23:50 [Wasser] Tankerunglück 1250

*einkaufen geh*

Fabpicard
10.12.2006, 07:23
Die Frage, die sich mir grad stellt:

in 2 Tagen sollte ich genug geld haben, um soviele LF's und RTW's zu kaufen, dass ich jeden Einsatz von der Effektivität her abwickeln kann...

Wie gehts dann weiter???

Gibts danach überhaupt noch was zu machen ausser Geld scheffeln... was sich ja von alleine "ansammelt"

MfG Fabsi

Alex22
10.12.2006, 09:07
Die Frage, die sich mir grad stellt:

in 2 Tagen sollte ich genug geld haben, um soviele LF's und RTW's zu kaufen, dass ich jeden Einsatz von der Effektivität her abwickeln kann...

Wie gehts dann weiter???

Gibts danach überhaupt noch was zu machen ausser Geld scheffeln... was sich ja von alleine "ansammelt"

MfG Fabsi

Na wenn du durch Tricks mehr Geld besorgst als eigentlich gehen sollte, brauchst dich nicht wundern wenns nach 1 Woche uninteressant wird.
*kopfschüttel*

Allmächtiger
10.12.2006, 14:06
Dann kannst du so Aktionen starten wie feuerteufellars, wo irgendwelche Leute aus der Allianz Geld gewinnen können^^

feuerteufellars
10.12.2006, 17:16
Dann kannst du so Aktionen starten wie feuerteufellars, wo irgendwelche Leute aus der Allianz Geld gewinnen können^^

Womit Sinn und Zweck der Allianz erfüllt währe ;-) Ich hoffe immernoch auf den FWM 2.0....

rettungsteddy
10.12.2006, 17:26
Also ich stelle jetzt mal meinen Bettellink ein und hoffe, daß viele von Euch draufklicken.
Sollte ich einen Bettellink finden, klicke ich auch drauf. Versprochen!

http://m7media.echo-hosted.de/feuerwehr-spiel/index.php?show=betteln&user=Rettungsteddy

Chr881986
10.12.2006, 19:44
http://m7media.echo-hosted.de/feuerwehr-spiel/index.php?show=betteln&user=chr1986

So ich hoffe das viele Personen, drauf klicken.

Klicke selbst auch auf jeden anderen Link von euch, ehrensache :-)

Mfg

Bug
10.12.2006, 19:47
Hey,

guckt euch das mal an:
http://m7media.echo-hosted.de/feuerwehr-spiel/index.php?show=betteln&user=chr1986

Was sagt Ihr dazu?

Mfg

Alex22
10.12.2006, 19:50
Sagt er leider nur
" Es hat bei dir gebrannt!




Du befindest dich in der Reload-Sperre




Wichtig: Dies ist nur ein Spiel - Natürlich musst Du nun keine 10€
überweisen!
"

HAHA

Walmsburger
10.12.2006, 19:50
Aber natürlich nur innerhalb der 59 Minuten, nachdem Du Deinen eigenen link geklickt hast...

;-)

Doktor
10.12.2006, 19:51
unschwer zu erkennen, dass es sich hierbei um den BETTELLINK (Feuerwehrmanager) des Users "Chr881986" handelt....

Alex22
10.12.2006, 19:51
http://m7media.echo-hosted.de/feuerwehr-spiel/index.php?show=betteln&user=chr1986

So ich hoffe das viele Personen, drauf klicken.

Klicke selbst auch auf jeden anderen Link von euch, ehrensache :-)

Mfg

Was soll das bringen?
Wenn jeder bei jedem klickt ..
Das bringt auch nur 10 € pro Stunde.

Walmsburger
10.12.2006, 20:00
Sagt er leider nur
" Es hat bei dir gebrannt!




Du befindest dich in der Reload-Sperre




Wichtig: Dies ist nur ein Spiel - Natürlich musst Du nun keine 10€
überweisen!
"

HAHA

Komisch, das sagt er bei mir auch...
Naja, ich muss ja in einer Stunde eh noch mal zu meiner Feuerwehr schauen, dann werde ich DANACH den link nochmals austesten...

Hihihi...

feuerteufellars
10.12.2006, 20:45
Was soll das bringen?
Wenn jeder bei jedem klickt ..
Das bringt auch nur 10 € pro Stunde.

Wenn aber 10 Leute bei ihm heute 3 mal draufklicken und er ebenfalls 5 mal, sind as schon wieder 350€.

Alex22
10.12.2006, 20:48
Du verstehst nicht was ich meine.
Er schrieb ja er klickt auch auf jeden Link den er bekommt.



Klicke selbst auch auf jeden anderen Link von euch, ehrensache :-)


Auf deutsch wenn jeder bei jedem klickt hat auch jeder nur 10€.

Fabpicard
10.12.2006, 21:28
Na wenn du durch Tricks mehr Geld besorgst als eigentlich gehen sollte, brauchst dich nicht wundern wenns nach 1 Woche uninteressant wird.
*kopfschüttel*

Alex, so wars nicht gemeint... aber das Spiel hat nunmal ein schnelles ende... das war gemeint ;)

Auch wenn man nicht trickst, is es recht schnell rum... und geht halt nicht weiter, wie die meisten Browsergames halt...

Aber keine Angst, solche Aktionen werd ich auch noch starten, verlass dich drauf ;)

MfG Fabsi

Fabpicard
10.12.2006, 22:32
Mhhh... wenn ich mir mal so die Allianz anguck...

Krebst ja alles noch so unter 20 rum...

Spitzenreiter mit 116 Fahrzeuge und einer Effektivität von ganzen 3050 Punkten ist unser "duese" *g* (wenn da mal nicht einer 20 IPs im cronjob hat ;) )

Danach kommt "Master112" mit 67 Fahrzeugen und einer Effektivität von 2964 Punkten...

Auf Platz 3 ist meine Wenigkeit *g* 29 Fahrzeuge und 751 Punkte Effektivität...


Ich weis, ich hab zuviel zeit *ggg*

MfG Fabsi

AndyBOS
10.12.2006, 22:37
Och bettele nur ungern aber BIIIITE einen kleinen Klick....


http://m7media.echo-hosted.de/feuerwehr-spiel/index.php?show=betteln&user=andybos

feuerteufellars
10.12.2006, 23:10
Danach kommt "Master112" mit 67 Fahrzeugen und einer Effektivität von 2964 Punkten...

Ich weis, ich hab zuviel zeit *ggg*

MfG Fabsi

Darf ich dich Korrigieren? ^^

80 Fahrzeuge und 3594 Punkte *g*

Punkte prof Fahrzeug:

Duese: 26,29
Master112 (ich):44,92
Fapicard:25,89

Was für ein Unterschied :-O

PS: Hab auch zuviel Zeit *ggg*

Fabpicard
11.12.2006, 00:09
Nö, darfst mich nit korrigieren... als ich geguckt hatt wars eben noch so ;-P

MfG Fabsi

feuerteufellars
11.12.2006, 02:16
Nö, darfst mich nit korrigieren... als ich geguckt hatt wars eben noch so ;-P

MfG Fabsi

Zugegeben, wo ich deinen Beitrag gesehen habe, fühlte ich mich genötigt aufzurüsten ;) Ich könnte schon wieder, aber ich denke ich habe erstmal genug Fahrzeuge und Effektivität, dass ich nun mal auf die Version 2 warte und mein Geld bis dahin zusammen halte. Ich kann schließlich alle Arten von Einsätzen abarbeiten und damit ist das Spielziel erstmal erreicht. Ich hoffe in der Version 2 kommen neue Fahrzeuge und andere effektivitäten, sowie neue Einsatzarten. dann bin ich mit grob kalkulierten 35.000 € am Jahresende sofort mit dabei. Denke aber eher dass es wesentlich mehr wird ^^ Und umso länger die Entwickler brauchen, je mehr Kohle kann ich scheffeln *muaha*

duese
11.12.2006, 10:54
Cronjobs laufen nur auf zwei Rechnern mit jeweils einer IP, ehrlich.

duese

Allmächtiger
11.12.2006, 15:25
Mal so nebenbei: Hat eigentlich schon mal jemand einen von den angeblichen Spiel-Sounds (mal abgesehen von den Werbung-Pop-Up's *g*) gehört, die in der Spielbeschreibung angepriesen werden???

Etienne
11.12.2006, 15:47
Mal so nebenbei: Hat eigentlich schon mal jemand einen von den angeblichen Spiel-Sounds (mal abgesehen von den Werbung-Pop-Up's *g*) gehört, die in der Spielbeschreibung angepriesen werden???
Sounds? Ähm, davon habe ich weder gehört noch gelesen. Kann es sein, dass die in der Version 2.0 kommen sollen?

Andreas Manthey
11.12.2006, 20:00
Also ich hab mich vorgestern für den FWM registriert. Und da stand auch was von sounds und Bildern.
Ich versuche mal es ganz alleine zu schaffen ohne der Allianz beizutreten.
Sollte eigentlich machbar sein. Auch wenn es zu Anfang nicht ganz so leicht ist. Macht aber trotzdem Spass das Game.

MFG ANDREAS

Etienne
11.12.2006, 23:11
Hallo Andreas!

Ich versuche mal es ganz alleine zu schaffen ohne der Allianz beizutreten.
Sollte eigentlich machbar sein. Auch wenn es zu Anfang nicht ganz so leicht ist. Macht aber trotzdem Spass das Game.

MFG ANDREAS
Schade, dass du nicht der Allianz beitreten möchtest. Auch durch einen Beitritt in die Allianz heißt es nicht, dass dann alles von alleine läuft. Im Gegenteil, es läuft so, wie normal auch. Du führst deine Feuerwehr, kaufst für dich Fahrzeuge und baust deine Fahrzeughalle aus. Aber wenn du mal in Not bist, dann kannst du dir unkompliziert Geld leihen usw..

Vielleicht überlegst du es dir ja noch und tritts der Allianz ja doch bei?! ;-) Wir würden uns freuen. Mittlerweile sind wir über 35 Mitglieder - Tendenz steigend.

Allmächtiger
11.12.2006, 23:57
Einen wunderschönen guten Abend!


Von folgenden Usern bräuchten wir noch den FWM-Username, den Feuerwehrnamen, den realen Vornamen und die Email-Adresse:

feuerwehr3
Firehools
Moppel
Reissdorf
Stulli112


Vom folgenden User bräuchten wir noch den FMS-Forum-Username, den Feuerwehrnamen, den realen Vornamen und die Email-Adresse:

Schilli (das ist der Feuerwehrmanager-Name)


Von Beeb und hannibal bräuchten wir noch den Feuerwehrnamen


Gehe ich Recht in der Annahme, dass der Fwm-Name Alex22 auch dem in unserem Forum entspricht? Von dir bräuchten wir auch noch die E-Mail-Adresse.


Die Daten bitte per PN an Etienne oder mich senden.


Gruß Christoph

Fabpicard
12.12.2006, 19:15
Na doll...

Jetz reicht denen wohl das Geld aus dem Bettellink nicht mehr... jetz müssen die schon mit Werbung auf der Hauptseite geld machen... *tztztz*

MfG Fabsi

Allmächtiger
13.12.2006, 00:18
Na ja eigentlich sollten alle Forenuser hier ja erwachsen genug sein, dass sie nicht so einen Quatsch machen. Was dagegen tun (präventiv) kann man ja leider nicht. Wenn jemand so was wiederholt macht, sollte man ihn für ein paar Tage sperren...

jensdo
13.12.2006, 22:53
Habe dir ne PN geschickt...


Jens

hannibal
14.12.2006, 08:18
ich komm unter www.fwm-online.de nicht mehr auf die Seite ...

tower911
14.12.2006, 10:14
Ne ich auch nicht.
Ich hab das Spiel gerade mal in Feuerwehrmanager Offline umbenannt.

feuerteufellars
14.12.2006, 10:22
Blubb^^

http://m7media.echo-hosted.de/feuerwehr-spiel/index.php


Bitteschön! Und nun schön brav mit ner Spende bedanken ;-)

Andreas Manthey
14.12.2006, 15:10
Hallo,
vielleicht hab ichs ja auch überlesen oder so.
Meine Frage ist zum Thema BF. Muss ich irgendwelche Vorraussetzungen erfüllen um BF zu werden oder reicht dafür einzig und allein aus 500 Euronen zu bezahlen.

MFG ANDREAS

Fabpicard
14.12.2006, 15:30
Jap, reicht aus...

MfG Fabsi

Andreas Manthey
14.12.2006, 15:51
Jap, reicht aus...

MfG Fabsi


OKI DANKE

MFG ANDREAS

feuerteufellars
15.12.2006, 04:41
Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an Etienne:

http://m7media.echo-hosted.de/feuerwehr-spiel/forum/viewtopic.php?t=209

:-)

tower911
15.12.2006, 12:24
Für alle die nicht unter www.fwm-online.de rein kommen.

DIESER LINK GEHT

------------------------------------------------------

http://www.feuerwehr-spiel.de.tt/

------------------------------------------------------

Etienne
16.12.2006, 03:37
Hey Lars!


Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an Etienne:

http://m7media.echo-hosted.de/feuerwehr-spiel/forum/viewtopic.php?t=209

:-)
Danke dafür. Leider bin ich im Moment ewtas eng mit Zeit. Kümmer mich aber in den nächsten Tagen draum!

PS: Nein Lars, nicht wegen meiner Freundin :-P

Fabpicard
17.12.2006, 22:25
So,

Wegen großer Nachfrage, stelle ich jetzt hier auch einmal !!! 1000 € !!! (Spielgelt ;) ) zur Allianz-internen weitergabe ein... Brauchs ja nichtmehr... (mehr geld wird die woche über folgen...)

Vorraussetzung um das Geld zu bekommen:

Eine originelle Idee, warum gerade EURE Feuerwehr das Geld gebrauchen kann :)


MfG Fabsi

P.S.: Die beiden mit mir "größten" scheiden natürlich aus... die kleinen brauchen ja schliesslich eine chance ;)

Etienne
18.12.2006, 01:28
So,

Wegen großer Nachfrage, stelle ich jetzt hier auch einmal !!! 1000 € !!! (Spielgelt ;) ) zur Allianz-internen weitergabe ein... Brauchs ja nichtmehr... (mehr geld wird die woche über folgen...)
Was haltet ihr davon einen Förderverein für neue Mitglieder zu gründen in dem man freiwillig Geld einzahlen kann und an neue Mitglieder ausgibt?

Moppel
19.12.2006, 10:53
Ich wäre für diesen förderverein... ich versuche mit meinem Server ein wenig geld zu bekommen... 240€ am tag ist schon ein guter anfang, würde auch ein wenig spenden.... :)
Einen extra useraccount aufmachen und dem das geld überweisen wäre doch was....:) wenn es erlaubt ist...

feuerteufellars
19.12.2006, 13:44
Naja, mit der Version 2 solls ja anscheinend einen Neustart geben. lso alles Geld und alle Autos weg... Also können wir bis dahin eigentlich mehr oder weniger warten.... *hmpf*

http://m7media.echo-hosted.de/feuerwehr-spiel/forum/viewtopic.php?p=2540#2540

feuerteufellars
19.12.2006, 23:42
ACHTUNG!!! URL HAT SICH WIEDER GEÄNDERT!!!

Jetzt nach diesem System zu erreichen zu erreichen:

http://feuerwehrmanager-online.de/index.php?show=betteln&user=Master112

Shinzon
20.12.2006, 01:12
Oh Nein.... viele Cronjob-Zeilen die nun geändert werden müssen ^^

DaRake
21.12.2006, 21:19
Hallo,

wie ich gerade gesehen habe, hat sich nun schon einiges bei den Fahrzeugen und der entsprechenden Preisen und Effektivitäten geändert.

Gruß
Sebastian

tower911
22.12.2006, 09:19
ja der tmf kostet jetzt 150 € das ist gemein *g

aber mal ehrlich. wie können die ein fahrzeug wie das tlf16/25 so einen hohen effektivwert geben und einem lf24 oder einem lf16/12 einen viel niedrigeren. da stimmt gewaltig was nicht ! genauso hat nen lf8 nur 5 effektivpunkte mehr als ein tsf. irgendwie ist dort alles verkehrte welt.

Walmsburger
22.12.2006, 09:42
Also, das eine LF8/6 nur 5 Punkte mehr als ein TSF-W hat, das finde ich absolut korrekt, schließlich ist der praktische Einsatzwert ja auch (fast) der gleiche...

Das das TLF16/25 (welches ja bei echten Feuerwehren eigentlich eher immer unwichtiger wird...) so extrem hoch bewertet wird, das ist mir unverständlich.
Da sollte das LF16/12 in nem besseren Verhältnis dazu stehen!!

Genauso ist der SW1000 auch extrem unterbewertet. 10 Punkte sind da echt zu wenig, wenn man überlegt welche "reale" Effektivität (gerade bei Groß/Waldbränden) hat, dann sind da 10 echt zu wenig.

Allerdings: Eine Diskussion hierüber in diesem Forum hat wahrscheinlich eine genauso hohe Effektivität wie der MTW - nämlich fast keine...
Da sollten wir lieber diese Beiträge ins Forum zum Spiel schreiben - dann liest es vielleicht auch jemand, der Einfluss auf die Gestaltung des Spiels hat...

feuerteufellars
22.12.2006, 10:54
Wie wäre es wenn wir hier im Forum eine Liste nach unserern Vorstellungen machen und jeder von uns dann ein oder zwei Fahrzeuge in deren Forum in einem Thread postet ^^ Dann schreiben wir alle noch Funkmeldesystem.de in die Signatur und gut ist ;)

Alex22
22.12.2006, 21:24
So ...
Ich biete jetzt für den ersten der sich meldet und 3 Fahrzeuge und weniger hat 450 € im Spiel.

Alex22
23.12.2006, 21:10
So das Geld sprudelt ..
Biete nun 4 x 500 € an Feuerwehren bis 5 Autos.

Edit:
Die ersten 500 sind überwiesen.
Bleiben nur noch 3.

Mr. Blaulicht
24.12.2006, 00:28
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger von Blaulichthausen,

unsere Feuerwehr hatte gestern einen ziemlich besch... eidenen Tag und braucht dringend eine Erholungsphase.



Uhrzeit Art Einsatz Einnahmen Status
20:54 [Rettung] Lebensmittelvergiftung
19:59 [Rüst] Sturmschaden 1
18:53 [Wasser] Buschbrand
16:55 [Wasser] Dachstuhlbrand
13:31 [Wasser] Fahrzeugbrand
12:15 [Rettung] Schlaganfall
11:13 [Rüst] Kleiner VKU
06:56 [Rüst] Gasgeruch
05:54 [Wasser] Fahrzeugbrand
04:53 [Rüst] Gasalarm
03:53 [Rettung] Bewusstlose Person
02:53 [Wasser] Tiefgaragebrand
01:58 [Rüst] Kleiner VKU

Da wir aber nicht genug Geld haben, um neue Leute (= neue Fahrzeuge) einzustellen, möchte ich auf diesem Weg um Ihre Unterstützung bitten.
Vielen Dank im Voraus,
Ihr Mr. Blaulicht

PS: Sind wir nicht alle ein bisschen Blaulichthausener?

feuerteufellars
24.12.2006, 00:33
So das Geld sprudelt ..
Biete nun 4 x 500 € an Feuerwehren bis 5 Autos.

Edit:
Die ersten 500 sind überwiesen.
Bleiben nur noch 3.

Du bist aber Großzügig =) Wie kommt's?

Alex22
24.12.2006, 09:58
Ganz einfach ..
Ich hab meine Effektivität um alle Einsätze abzuarbeiten, also was will ich mit dem ganzen Geld?
In echtes Umwandeln geht ja leider nicht *gg*

Mr. Blaulicht
24.12.2006, 10:05
In diesem Fall möchte ich noch mal an meinen offenen Brief von heute Nacht erinnern...

Gruß, Mr. Blaulicht

feuerteufellars
24.12.2006, 10:58
Ganz einfach ..
Ich hab meine Effektivität um alle Einsätze abzuarbeiten, also was will ich mit dem ganzen Geld?
In echtes Umwandeln geht ja leider nicht *gg*

Sich das du ALLES abarbeiten kannst? Selbst ich mit meinen 100 Fahrzeugen bekomme nach der Preiserhöhung der Fahrzeuge und Einsätze nicht mehr alles gemeistert.

Alex22
24.12.2006, 10:59
Sich das du ALLES abarbeiten kannst? Selbst ich mit meinen 100 Fahrzeugen bekomme nach der Preiserhöhung der Fahrzeuge und Einsätze nicht mehr alles gemeistert.


Wieso... Was is denn jetzt großartig anders?
ALso von den Effektivitäten? *grübel*

Mr. Blaulicht
24.12.2006, 11:03
He Ihr Zwei, ignoriert Ihr mich?

Alex22
24.12.2006, 11:22
Ne wieso?
Aber du hast doch schon ne gut ausgerüstete Wehr.

Skyfire 4S
24.12.2006, 11:28
@Mr. Blaulicht
Warum bekommst du immer gleich soviele Einsätze an einem Tag??
Ich bekomme nie mehr wie 5,

feuerteufellars
24.12.2006, 12:09
Wieso... Was is denn jetzt großartig anders?
ALso von den Effektivitäten? *grübel*

Guck mal bei denen ins Forum. Ich glaube bei einem Rettungseinsatz brauchst due 25.000! Punte Effektivität =) Tja Alex, dumm gelaufen ;-)

Alex22
24.12.2006, 13:53
Egal

Mr. Blaulicht
24.12.2006, 15:07
Sagt mal, habt Ihr im Moment auch Probleme, Euch einzuloggen? Seit einer Stunde kommt bei mir nur noch die Google-Werbeanzeige, und das obere Menu auf der linken Seite, ansonsten bleibt da Blatt leer. Auch wenn ich die Seite neulade, OHNE mich einzuloggen...

Gruß, Mr. Blaulicht

Jimmy Blau
24.12.2006, 15:35
Im Moment gehts gerade wieder, hatte aber auch Probleme mit dem Login

feuerteufellars
24.12.2006, 15:57
Sagt mal, habt Ihr im Moment auch Probleme, Euch einzuloggen? Seit einer Stunde kommt bei mir nur noch die Google-Werbeanzeige, und das obere Menu auf der linken Seite, ansonsten bleibt da Blatt leer. Auch wenn ich die Seite neulade, OHNE mich einzuloggen...

Gruß, Mr. Blaulicht

Im Forum steht dass zur Zeit umgebaut wird. Kann noch was dauern. Außerdem ist das einloggen immer von 10 Minuten vor, bis zur vollen Stunde nicht möglich, weil dann die Einsätze verteilt werden. Vorher gab es immer ein schwarzes Loch dass einsätze efressen hat wenn man gerade gleichzeitig etwas gemacht hat, wie z.B. ein Fahrzeug gekauft, oder repariert, etc.

Shinzon
24.12.2006, 16:15
Ich kann seit dem Umzug nicht mehr spielen, da ich mein
Passwort vergessen habe ..

Passwort zusenden geht nicht, da diese Funktion im Spiel
zwar existiert, aber keine Mail ankommt (auch nicht im
Spamfilter) ..

Das Forumpasswort anzufordern schlägt mit der folgenden Meldung
fehl..

Könnte ein Allianzmitglied dies für mich stellvertretend an geeigneter
Stelle im Forum des Spiels posten ? Ich werde dann mal die nächsten
Tage weiter versuchen, mir mein Passwort zuschicken zu lassen.

Gruss,
Shinzon


--- fehlermeldung forum: ---

Failed sending email :: PHP ::

DEBUG MODE

Line : 234
File : emailer.php