PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BOS Portal www.bos-portal.de



bos-portal
21.11.2006, 13:10
Hallo alle zusammen,

wir bauen gerade ein Infoportal rund um die BOS aus und benötigen dringend noch helfende Hände.

Wer Informationen, News, Ausbildungsunterlagen, Einsatzbilder oder Videos oder einfach alles hat, was seiner Meinung nach für die Allgemeinheit interessant ist, bitte melden :

Themenbereiche sind :


Feuerwehr
Rettungsdienst
THW
Polizei

Schaut euch das ganze einfach mal an : www.bos-portal.de

Anregungen und Kritik werden auch gerne entgegengenommen.

Ihr könnt mir auch unter : hp.porschen@bos-portal.de posten.

Beste Grüße

akkonsaarland
21.11.2006, 13:41
bis jetzt ganz ordentlich
schöner aufbau
nur infos aus seriösen quellen

ist einsatz aktuell gedacht wenn die feuerwehr xyz einen einsatz an dich meldet?

weiter so!

bos-portal
23.11.2006, 14:38
Hallo,
danke für die aufbauenden Worte. Einsatz melden ist für das Aufmelden von Einsätzen gedacht. Wir werden aber in den nächsten Tagen mit unserem neuen Layout herauskommen und dann werden auch die Formularbereiche für Einsätze,Fahrzeuge,Ideen und auch Lob und Kritik besser zu finden sein und auch in der Bedienung komfortabler sein.

Freue mich über jeden Einsatz, jede News,jedes Fahrzeug und auch jede Gute Idee.

Besten Gruß´
HP

Pulheim_Firefighter
01.12.2006, 04:48
Neues BOS Portal für alles BOS Organisationen. Schaut mal vorbei und sendet uns neue Einsatzberichte zu oder sonstiges!
www.bos-portal.de

tower911
01.12.2006, 09:23
hatten wir das hier nich schon in irgendeinem thread ? Ich hab da so ein de javue. Mein browser kennt den link schon. Also muss es hier schonmal irgendwo gestanden haben.

DRK_FFM
01.12.2006, 19:45
dann blätter in der Forumsübersicht mal eine Seite weiter:

http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=28678

tower911
01.12.2006, 21:17
dann könnte dieser beitrag geschlossen werden bzw mit dem anderen zusammengeführt werden wenn man ein mod hier rein guckt...