PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LX2 Plus macht sich selbstständig



Diggi
30.11.2006, 20:23
Moin,

ein Kollege auf der Wache hat seit Kurzem Probleme mit seinem LX2.

1. Der Melder schaltet sich andauernd selbstständig ab, ohne Änderung der Programmierung.

2. Seit Kurzem ist um das "StandBy"-Zeichen in der linken oberen Ecke ein Quadrat herum, was bedeutet das? Wie gesagt, Melder wurde nicht programmiert.

Gruß

Paramedic
30.11.2006, 21:36
Hallo,

ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine, dass der Kasten um das "Standby" Zeichen heißt, dass eine definierte Ein- und Ausschaltzeit aktiv ist. Bitte einfach mal im Menü unter "Automatisch Ein- bzw. Ausschalten" schauen und das deaktivieren!

Wenns nicht so ist bitte nicht sauer sein, habe grade kein solches Gerät vorliegen.

Gruß
Micha

Diggi
01.12.2006, 16:39
Das war auch mein erster Gedanke, aber die Funktion hat sich quasi selbstständig programmiert, d.h. vorher war sie nicht da. Außerdem kann ich im Menü das automatische Ein/Ausschalten nicht einstellen (der Menüpunkt ist gar nicht da...)

blacky2302
01.12.2006, 19:16
Wenn der Menüpunkt nicht da ist, ist das gern normal, da diese nicht immer ins Menü programmiert wird. Hat der Kollege die Möglichkeit den Lx2 mal in ne Programmierstation zu stellen und nachzuschauen??

Diggi
02.12.2006, 11:42
Nee er hat den Melder schon länger, das Phänomen ist allerdings erst letztens irgendwann aufgetreten.. er hat auch gesagt dass definitiv niemand an dem melder rumprogrammiert hat.