PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starke Regenfälle in westen NRW's



Akkon_21
19.08.2002, 20:40
Hi
Hier im Dreiländereck bei Aachen sind inenrhalb von 8 Stunden über 200 Einsätze im Zusammenhang mit Regen & Sturm gefahren. DAs meiste was gebraucht wurde und nach kurzer Zeit mangelware wurde, sind die Tauchpumpen. Im Nachbar-Kreis hingegen war aber "relativ" wenig los.

Jetzt hat sich die Sache weider so langsam entschärft aber trotzdem sind immernoch mehrer komplette Wehren im Einsatz.


MfG Akkon

Scanfreak
21.08.2002, 02:46
Moin

Super Akkon

Und was sollte der Beitrag jetzt hier??


In Spanien is Gerade 25 Grad im Schatten!!

Akkon_21
21.08.2002, 11:18
Hi
1. der Beitrag diente zur INFO.

2. du Wetterfrosch:
Dann hast du auch sicherlich mitbekommen das für KOMPLETT NRW!!! UNWETTERWARNUNGEN aushingen??

Also da hilft mir auch kein Spanien, wenn jetzt auch noch der weten ersäuft!


MfG Akkon

Bjoerni
21.08.2002, 12:03
Hallo,

die Frage ist nur, ob jetzt jeder hier schreiben soll, ob es irgendwo mehr regnet oder weniger. Unwetterwarnungen kann man auch überall nachlesen und müssen nicht jetzt auch noch hier verbreitet werden.

Außerdem ist immer die Frage ob es ein komplettes Gebiet ist, wo Strakregen usw. runterkommt oder vielleicht nur ein Ort.

Gruß

Bjoerni

Akkon_21
21.08.2002, 18:51
Hi
Also wenn mehrere Kreise ein bisschen viel Wasser-Einsätze fahren-so wie in diesen Fall, da hier mehr als 200 Einsätze allein im Kreis Aachen angefallen sind, hielt ich es doch für angemessen euch bescheit zu sagen. Wenn dieses Thema nicht interessiert, braucht es ja nicht zu lesen. Ihr müsst halt selbst wissen, was ihr lesst oder was nicht. Soviel zu mein Standpunkt!!
In Zunkunft werde ich solche Beiträge nicht mehr aufschreiben, da ich keine Lust auf Ärger hab!


also bis später!!

MfG Akkon

Christian
21.08.2002, 21:32
Hallo,

hier hat es auch den ganzen Tag geschifft, aber es war nock kein Einsatz....