PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lebenszeichen Joe aus Hö?



Florian Feuerbaer
25.11.2006, 19:07
Hallo

Leider kann ich seit Tagen Joe aus Hö nicht erreichen! Weder per Mail noch per PN!

Wenn jemand eine Telefonnummer hat, oder andere Infos bitte mir mal per PN zukommen lassen!

Danke!

1/11/01
25.11.2006, 19:12
Der lebt, die Tage noch gesprochen. Sende Ihm ne Email.

feuerteufellars
25.11.2006, 19:19
Servus!

Ich ruf gerne mal für dich an, hab auch noch was mit ihm zu besprechen.


Gruß, Lars

Florian Feuerbaer
13.12.2006, 18:18
Wäre schön wenn du noch mal anrufen würdest... bald is Weihnachten und ich warte da noch auf was :/

WRT10/1
13.12.2006, 19:37
Leben tut der noch, allerdings erreicht man den in letzter Zeit immer sehr schlecht ;-/

Fabpicard
13.12.2006, 21:04
Leben tut der noch, allerdings erreicht man den in letzter Zeit immer sehr schlecht ;-/

Hatter ne neue Freundin ? *ggg*

MfG Fabsi

P.S.: Ok, die Frage musste ich jetzt stellen *löl*

feuerteufellars
13.12.2006, 22:09
Hatter ne neue Freundin ? *ggg*




Glaube nicht ^^ Ich ruf morgen nochmal an. Der wird sich wieder freuen. ^^

Freakmaster
13.12.2006, 22:21
Hatter ne neue Freundin ? *ggg*


Ich würd eher mal behaupten er HAT jetzt ne Freundin :P ;D

Sonst wäre er ja erreichbar ;)

feuerteufellars
13.12.2006, 22:54
Ich würd eher mal behaupten er HAT jetzt ne Freundin :P ;D

Sonst wäre er ja erreichbar ;)

Soll ich mal fragen? *hehe*

Fabpicard
14.12.2006, 15:48
Soll ich mal fragen? *hehe*

Klar mach mal :D

MfG Fabsi

Florian kommen
14.12.2006, 20:04
Soll ich mal fragen? *hehe*

auf jeden Fall!!! Wir müssen ja wissen wenn jetzt irgendwas ne höhere Priorität hat als irgendein Funkmelder! So wars ja bisher: Für Funkmelder etc. hat er alles liegen gelassen ;-)

Danke Joe! :D

Schöne Grüße

Rico16
14.12.2006, 20:46
auf jeden Fall!!! Wir müssen ja wissen wenn jetzt irgendwas ne höhere Priorität hat als irgendein Funkmelder! So wars ja bisher: Für Funkmelder etc. hat er alles liegen gelassen ;-)

Danke Joe! :D

Schöne Grüße

Dann ist die Lage ernst :D

Fabpicard
15.12.2006, 08:57
Dann ist die Lage ernst :D

Dann will ich nur hoffen, dass er das Forum dann auch zur Hochzeit einläd, wenns soweit ist :D

MfG Fabsi

feuerteufellars
15.12.2006, 11:02
So Mädels, ich hab heute morgen mit ihm telefoniert und die Lage ist definitiv ernst! ;-).

Für alle die ihn erreichen wollen ist der beste Weg ihm eine E-Mail zu schreiben.

CRE-Funktechnik (at) arcor.de

Wer die Geschäftsnummer hat, kann anrufen, nur er hat momentan soviel ihm die Ohren, dass er vor lauter telefoniererei nichts mehr geschafft bekommt. Sollte was dringendes/wichtiges sein, kann mir gerne eine PN schicken und dann bekommt derjenige die Geschäftsnummer, wenn er Sie nicht hat. Handynummer gibts aber natürlich nicht.

Ansonsten: Er wird, wenn die Zeit es zulässt, heute Abend mal ins Forum schauen. Also schreibt ihm doch schnell noch eine PN!

macrodos
15.12.2006, 11:45
Ne find ich Lustig...

Fabpicard
15.12.2006, 12:23
So Mädels, ich hab heute morgen mit ihm telefoniert und die Lage ist definitiv ernst! ;-).

Wir wollen MEHR Informationen :)

MfG Fabsi

feuerteufellars
15.12.2006, 12:28
Wir wollen MEHR Informationen :)

MfG Fabsi

Gibbet net! Ich glaube nicht dass er sich freut wenn ich sein Privatleben hier für alle offenbare! Oder?

Florian Feuerbaer
15.12.2006, 14:23
HMS...

PN voll und ans Telefon geht er auch net... :/

macrodos
15.12.2006, 14:30
Wenn der gute Mann keine Zeit hat dann lasst ihn doch keine Zeit haben....!
Was gibt es denn für ein Problem das man Tagelang nach jemanden sucht ??

Ich weiss ja nicht wie der Herr das selber sieht, aber ich würde mich ziemlich anpissen wenn Leute ausm Forum mir hinterhertelefonieren würden, wenn sie ziemlich genau Wissen ich habe keine Zeit..

mfg. macrodos

hannibal
15.12.2006, 14:34
mh, wenn jemand der sehr zuverlässig ist sich über tage nicht meldet dann könnte man sich auch Sorgen machen

entweder
1) hat er jetzt eine Freundin und interssiert sich mehr für hardware als fürs proggen

2) Ihm ist was passiert und er liegt bewußtöos über dem messplatz

mal so weit denken...

Florian Feuerbaer
15.12.2006, 14:37
Wenn der gute Mann keine Zeit hat dann lasst ihn doch keine Zeit haben....!
Was gibt es denn für ein Problem das man Tagelang nach jemanden sucht ??

Ich weiss ja nicht wie der Herr das selber sieht, aber ich würde mich ziemlich anpissen wenn Leute ausm Forum mir hinterhertelefonieren würden, wenn sie ziemlich genau Wissen ich habe keine Zeit..

mfg. macrodos


Wenn ich Geräte zu einer Firma schicke, und dann nix mehr von der Firma kommt oder man Ihn erreicht, denke ich das Grund genug da anzurufen!

Jens1985
17.12.2006, 19:06
Ich versuche seit 3 Wochen bei ihm einen MKSI zu kaufen, kommt aber leider keine Antwort, und ich weis auch nicht an welchen Händler ich mich sonst wenden soll?


Gruß Jens

feuerteufellars
17.12.2006, 19:41
Ich versuche seit 3 Wochen bei ihm einen MKSI zu kaufen, kommt aber leider keine Antwort, und ich weis auch nicht an welchen Händler ich mich sonst wenden soll?


Gruß Jens


Bekommt er im Laufe der nächsten Woche ;-)

firefighteropp
17.12.2006, 20:06
Ach Lars wenn du mal wieder anrufst kannste mal nach der Nummer zur Sendungsverfolgung fragen auf die ich seit ner Woche warte.Und mich kannste auch mal wieder anrufen^^

Gruß firefighteropp

Florian Feuerbaer
18.12.2006, 18:50
Telefon und Mail hin und her, erreichen kann man ihn nicht... und da werd ich langsam etwas ungeduldig.... in nicht all zu langer Zeit is Weihnachten.

DG3YCS
18.12.2006, 19:03
Hallo,

Ich kann aus eigener, nur zu guter, Erfahrung sagen, dass es einfach mal vorkommen kann das man einfach bis über beide Ohren im Stress steckt!
Oft einfach ungeplant! Und wenn ein PAket mal länger dauert:

... in nicht all zu langer Zeit is Weihnachten...

So ist es nun einmal. Negativrekord der letzten Tage:
Ein Paket mit DHL nach Hildesheim: 11 Tage, obwohl vom ersten Tag die RICHTIGE Adresse in der Sendungsverfolgung Stand.

Ein Paket mit einem privaten Anbieter: Verschwunden!
(Zum glück versichert!)

Bekannte Probleme: Alte Barcodes auf dem PAket (Überkleben mit braunen PAketband hilft oft nicht!) und falsch korrigierte Adressen jetzt mal nicht berücksichtigt (Beides gerne bei DHL...)

Also Gedult, besonders dann wenn es sich um jemanden eigendlich zuverlässigen und keinen "NEWBIE" Handelt

Gruß
Carsten

Christian
18.12.2006, 20:02
Hallo,

ich denke Joe aus Hö wird das gleiche Problem haben wie alle Händler dieses Jahr. Jahresendgeschäft und MwSt-Erhöhung.

In den letzten Jahren wurden oft bis Ende Dezember die Rechnungen geschrieben und die Ware im Januar ausgeliefert. Wegen der Mehrwertsteuererhöhung und der kamaeralistischen Buchhaltungen der Kommunen ist das aber nicht möglich. Diese müssten sonst die erhöhte MwSt. zahlen.

Daher sind Hersteller, Lieferanten, Distributoren und Paketdienste im Stress.
Nur mal so als Erklärung für alle Ungeduldigen.

Florian Feuerbaer
18.12.2006, 22:50
Ja ich verstehe den Stress, und bin eigentlich glücklich das er meine Melder bearbeitet, nur .... wenn man Melder zu einer Firma schickt, die man noch nicht kennt, und dann nix mehr von allem hört oder jemanden erreicht, darf man doch sicherlich mal nervös werden oder ;)) Vor allem wo einer davon ein Weihnachtsgeschenk werden soll(te) oder bzw. wird...

Florian Feuerbaer
19.12.2006, 16:39
Zur allgemeinen Beruhigung, er lebt! Ich hab ihn erreicht per Telefon! ;)
Steht halt super unter Stress... es sei ihm verziehen ;)

firefighteropp
19.12.2006, 17:04
So ist es nun einmal. Negativrekord der letzten Tage:
Ein Paket mit DHL nach Hildesheim: 11 Tage, obwohl vom ersten Tag die RICHTIGE Adresse in der Sendungsverfolgung Stand.



Naja ich wart seit 12 Tagen auf mein Melder.Und seit letzte Woche Dienstag hab ich nichtsmehr von Joe gehört und hab von ihm leider noch keine Nummer zur Sendungsverfolgung bekommen.Da mach ICH mir schon meine Gedanken.

Gruß firefighteropp

Freakmaster
19.12.2006, 18:39
Immer ruhig ;)

Bisher hab ich noch nie was negatives über Joe gehört :)



Aber wenns wirklich wegen ner Frau ist, dann würd ich mir echt Sorgen um sein Wohlbefinden machen :P ;) ;)

Jens1985
20.12.2006, 11:58
Hallo,

Ich warte nun seit 5 Wochen drauf, das er sich mal meldet, wäre schön wenn das bals geschehen würde, denn ich würde meinen MKSI auch gerne noch dieses Jahr haben,


Gruß Jens

feuerteufellars
20.12.2006, 12:57
Hallo,

Ich warte nun seit 5 Wochen drauf, das er sich mal meldet, wäre schön wenn das bals geschehen würde, denn ich würde meinen MKSI auch gerne noch dieses Jahr haben,


Gruß Jens


Meld dich mal per PN.



@Marv: Habs mitbekommen, ich meld mich heute Abend.

Tobias
20.12.2006, 18:10
Hallo,

ich lese hier ja nur als nicht Beteiligter mit. Und ich stelle mir langsam mal die Frage, wieso es hier ein "Sprachrohr" gibt und die Kunden den Händler nicht mal selbst erreichen? Vielleicht, weil sie dessen Kontaktdaten (Telefon) nicht haben?

Also Stress hin oder her, Kunde ist Kunde. Und wenn ich morgen noch Kunden haben will, sollte ich die Kunden von heute pflegen.

Wieso meldet er sich denn nicht selbst hier? Hat er einen Sekretär eingestellt?

Sorry, musste ich mal so sagen. Wenn Leute nebenher ein Gewerbe betreiben, dann müssen Sie auch die Zeit dafür haben! Meine Meinung.

feuerteufellars
20.12.2006, 18:38
Hallo,

ich lese hier ja nur als nicht Beteiligter mit. Und ich stelle mir langsam mal die Frage, wieso es hier ein "Sprachrohr" gibt und die Kunden den Händler nicht mal selbst erreichen? Vielleicht, weil sie dessen Kontaktdaten (Telefon) nicht haben?

Also Stress hin oder her, Kunde ist Kunde. Und wenn ich morgen noch Kunden haben will, sollte ich die Kunden von heute pflegen.

Wieso meldet er sich denn nicht selbst hier? Hat er einen Sekretär eingestellt?

Sorry, musste ich mal so sagen. Wenn Leute nebenher ein Gewerbe betreiben, dann müssen Sie auch die Zeit dafür haben! Meine Meinung.

Nein, ich bin nicht sein Sekretär, ich versuche den Leuten hier nur ein wenig zu helfen. Joe steckt bis über beide Ohren in Arbeit und kommt momentan nicht wirklich hinterher. Da er auch Außendienst macht, ist er nicht den ganzen Tag über in der Werkstatt zu erreichen. Ich hab selber ja auch Probleme ihn zu erreichen.

Bemerkung am Rande: Er betreibt das Gewerbe ügrigends nicht nebenbei, sondern Hauptberuflich, allerdings alleine. Vom Verkauf über Reperatur bis zur Buchhaltung.

WRT10/1
20.12.2006, 21:57
Naja aber wenn er es alleine nicht schafft, muss er entweder Aufträge ablehen oder jemand einstellen, denn nur wegen Stress kann ich keinen ewig warten lassen und mich nicht melden.

Ich denke Heckmann usw. wird auch stress haben, aber die haben dann eben dafür die Läute.

firefighteropp
21.12.2006, 16:15
Servus,

ich habe grade mit Joe telefoniert.Und mal ganz ehrlich...die wenigsten Menschen die gestreßt sind sind so freundlich und hilfsbereit wie Joe.Also immer positiv denken ;-)

Gruß firefighteropp

Christian
23.12.2006, 00:20
Hallo Leuts,

ihr dürft eins nicht vergessen. Uns steht eine MwSt Erhöhung ins Haus. Die von den Behörden bestellte Ware muß bis 31.12. geliefert sein , sonst muß die erhöhte MwSt berechnet werden. Das ist bei den Behörden aber nicht geplant und dort geht es oft um mehrere Tausend €.

Bei den Privatkunden ist es egal, dort tragen meist die Händler die höhere MwSt.
Daher haben die meisten Händler Stress (Viele Geräte müssen ja auch noch programmiert werden !!!)

Skyfire 4S
25.12.2006, 11:09
Also ich kann nur gutes über Joe berichten, Lieferzeit ist super, und seine Arbeit ist auch Klasse, was man von anderen Funkhädlern nicht gerade berichten kann,
Joe hilft auch so mal weiter, denn wenn ich z.B. nur die Rauschsperre ändern will bei einem RE 228 dann muss ich doch den Melder nicht unbedingt gleich einschicken oder?? Joe erklärt deutlich und einfach wie das ganze funktioniert und wo man aufpassen muss,

firefighteropp
29.12.2006, 19:05
Nabend,

ja er lebt wirklich.Ich habe ihn heute mit meiner Freundin mal einen kurzen Besuch abgestattet.Und er hat wirklich sehr viel zutun.Die Werkstatt steht bis oben hin mit Arbeit voll.Aber wirklich super nett ;-)

Schönen Abend noch
Gruß firefighteropp

P.S.:Lars du sollst das nächste mal mitkommen ;-)