PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Windows mobile 5 .exe Dateien starten?



florentinezufuss
23.11.2006, 20:43
Guten Tag allerseits.
Ich benötige mal wieder eure Hilfe.

Meine Frage, gibt es ein Tool, mit dem ich auf meinem PDA mit Windows mobile 5
.exe Dateien abspielen kann?

Google hat mir keine Antwort gegeben, freue mich schon auf eure konstruktiven Gedanken zu diesem Thema, auch wenn es hier nicht unbedingt hin gehört.

Quietschphone
23.11.2006, 21:11
Servus!

Der Beitrag gehört eigentlich in ein PDA-Forum (z.B. http://www.worldofppc.de), ich hab' ihn von den HiOrgs mal ins Allgemeine verschoben, zu den HiOrgs gehört er definitiv nicht!

Zur Frage: Wenn die exe-Datei für den PDA erstellt wurde kann man sie natürlich auf dem PDA auch starten, das kann man aber hier aus der Ferne eher schlecht beurteilen. Wenn Du eine für den PC erstellte exe starten willst: negativ, das geht nicht!

Gruß
Alex

florentinezufuss
23.11.2006, 22:00
Die Frage hab ich mit dem Hintergedanken gestellt, dass man evtl. über den PDA
an der Einsatzstelle verschiedenste Informationen, zwischen EL und GF´s austauschen könnte.

Zum Beispiel einen sofortigen Zugriff des GF´s auf ein Gefahrstoffdatenbank an der Einsatzstelle.

Oder im Brandfall eine grobe Übersicht über das Gebäude mit speziellen Bemerkungen, wie z.B. vorhandenen Gefahren.

Eine synchrone Atemschutzüberwachung von Angrifftrupps von verschiedenen Fahrzeugen.

oder, oder, oder ich hätte noch so viele Ideen.

abc-truppe
23.11.2006, 22:10
Zum Beispiel einen sofortigen Zugriff des GF´s auf ein Gefahrstoffdatenbank an der Einsatzstelle.

Dazu kann ich EriCards empfehlen!
http://www.pharox.net/pls/psp/ericonline.psp_download
Läuft beispielsweise auf meinem Xda neo und ist gar nicht schlecht!

carly
15.03.2010, 20:34
Leider ist der Beitrag schon etwas veraltet, hab die Mobile Version jetzt installiert, allerdings habe ich das Problem das ich den Disclaimer nicht bestätigt bekomme.
Wo könnte das Problem sein?